ESC Moskitos Essen

  • Es ist einfach nur nervig. Wieso müssen Leute, die es wissen beweisen? Sollte nicht der Verein Beweise darlegen, wenn es nicht stimmt? Dieses Statement ist lächerlich.

    Alleine schon die unterschiedlichen Transfers zwischen diesem Jahr und letztem Jahr zeigen doch, dass es den Moskitos nicht so rosig geht :schulterzuck:

  • Es ist einfach nur nervig. Wieso müssen Leute, die es wissen beweisen? Sollte nicht der Verein Beweise darlegen, wenn es nicht stimmt? Dieses Statement ist lächerlich.

    Alleine schon die unterschiedlichen Transfers zwischen diesem Jahr und letztem Jahr zeigen doch, dass es den Moskitos nicht so rosig geht :schulterzuck:

    Ganz unabhängig jetzt von diesem Einzelfall in Sachen Essen, den ich einfach nicht beurteilen kann, ist dieses Verhalten einfach nervig.

    Weiß und schreib da wirklich jemand die Wahrheit, oder will sich da nur jemand wichtig machen mit Sachen, die gar nicht stimmen und somit auch nicht beiweisbar sind.

    Daher kann man diese Forderungen nach Beweisen schon nachvollziehen.


    Ist wie auch das Thema "Ich weiß was, ich sag's euch aber nicht.....".

    Dann lieber nix sagen.

  • Diese schmutzige Wäsche wird besser nicht in der Öffentlichkeit gewaschen. Der Vereinsvorstand kann doch froh sein, dass die Betroffenen das nicht in die Öffentlichkeit tragen und die Vereinsweste dadurch weiß bleibt. Es ist aber absolut inakzeptabel, wenn sich Torsten Schumacher dann noch hinstellt und behauptet, man sei allen Verpflichtungen nachgekommen.

  • Auf die Lage in Essen haben schon viele hingewiesen. Hier wurde doch ausführlich erklärt, wieso letzte Saison mit einem Ruck die Spielerverpflichtungen aufgehört haben und ein Minus entstanden ist. Es wurde erzählt, dass die Stadt den Moskitos hilft.

    So und dazu passen doch dann die Fragen:

    Warum berichten Spieler von fehlenden Gehältern?

    Warum wird keine JHV durchgeführt?

    Das hat doch Gründe, was soll da noch bewiesen werden? Für mich ist schon Beweis genug, in welcher Blase Herr Gentges gelebt hat. Stellt sich öffentlich hin und spricht von anderen Clubs mit denen er finanziell nicht mithalten kann und hat selbst doch mit den teuersten Kader der Liga.

    Es wird und war immer so: Es wissen einige bei vielen Vereinen, wie es wirklich hinter den Kulissen abläuft. Mahnend heben sie den Finger und sind der Buhmann. Bis zum Tag X, wo dann alle zu Kreuze kriechen und sich entschuldigen.

    Weißt du warum ich das Ganze glaube? Alle, die sich hier zu Wort melden und das erklären, wissen von so vielen Transfers vorher Bescheid. Ist das purer Zufall oder sind sie einfach nur gut in der Szene vernetzt? Und in dieser spricht man untereinander offener als in einem Forum.

    Ich freue mich, dass die Moskitos mit einem blauen Auge augenscheinlich weg gekommen sind und hoffe mit den kleineren gebackenen Brötchen sammeln sie sich wieder. Es braucht jeden Standort in der OLN :prost:

    Maus nehmen wir das Beispiel Tölz, bin ich völlig bei dir. Das Gebashe von Wee ist in der Tat völlig nervig und für mich unbegründet.

  • Maus nehmen wir das Beispiel Tölz, bin ich völlig bei dir. Das Gebashe von Wee ist in der Tat völlig nervig und für mich unbegründet.

    Auch wenn ich nichts Negatives zu Wee sagen kann, kann ich die Skepsis schon nachvollziehen.

    Es ist halt leider nicht das erste mal, dass da einer beim Eishockey ankommt und einen auf dicke Hose macht, und wenig später kommt mit einem großen Knall raus, dass es nur heiße Luft war.

    Dazu noch in Kombination mit Bad Tölz und Donbeck, die beide in der nahen Vergangenheit mit einem großen Knall zu tun hatten.

    Da kommen vielen Eishockeyinteressierten schlechte Erfahrungen in Erinnerung.

    Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn diese Bedenken unbegründet sind und mit Wee alles sauber läuft.

    Am allerliebsten wäre es mir, wenn alle Vereine sauber wirtschaften und es keine finanziellen Schieflagen mehr gibt, aber wahrscheinlich kann ich mir dann auch den Weltfrieden wünschen :/

    So, genug OT ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (1. Juni 2019 um 15:48)

  • Guten Tag

    Red doch keinen Unsinn , ehrlich

    Langsam geht mir dieses Gutmenschengetue sowas von auf den Sack ...

    Ich zum Beispiel hab hab doch klipp und klar geschrieben : die Stadt hilft .... was willst denn noch .... und dieses ewige man will sich profilieren ... was hätte ich denn bei essen davon ... und wenn wir das nicht mehr schreiben dürfen , dann ist ein Forum tot und Roland kann es zusperren ....

    Sonst wird immer gefordert man soll Ross und Reiter nennen .... tut man es , kommt die moralapostelkeule

    Und ob der Fighter jetzt da vollkommen recht hat ... wird sich rausstellen .... dran wird schon was sein ...

    Gruß aus la

  • Wenn etwas unangenehm rüberkommt, kommt immer gerne die Forderung nach "Quelle" hoch.

    Iss klar: Vorstand XY hat mir gesagt, dass............

    Sponsor Z hat mir gesteckt, dass.................

    Man muss schon ein Fingerspitzengefühl haben, damit man erkennen kann, ob jemand nur ne Luftpumpe ist oder ob jemand es ernsthaft schreibt, wo zumindest ein Trend erkennbar ist.

  • Guten Tag

    Red doch keinen Unsinn , ehrlich

    Langsam geht mir dieses Gutmenschengetue sowas von auf den Sack ...

    Gruß aus la

    Ich bitte um eine Definition um in Zukunft für dich eher im Schlechtmenschen!? Stil zu antworten. :facepalm::seestars::prost:

    Ps. Contenance mein lieber. So wie du sie ebenfalls zurecht einforderst. Denn sonst kann man ein Forum nämlich auch früher oder später zusperren. 8o

    Grüße nach la

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (1. Juni 2019 um 17:25)

  • Ich bitte um eine Definition um in Zukunft für dich eher im Schlechtmenschen!? Stil zu antworten. :facepalm::seestars::prost:

    Ps. Contenance mein lieber. So wie du sie ebenfalls zurecht einforderst. Denn sonst kann man ein Forum nämlich auch früher oder später zusperren. 8o

    Grüße nach la

    Guten Tag

    Komm du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen ...Du weißt doch genau was ich meine .... immer dieser man will sich profilieren Quatsch .... wenn man die das Argument dann auspackt dann bitte immer .... aber bei solchen wie Maus kann ich das nicht erkennen

    Ich kann über Wee nix sagen , aber was ich lese macht mich skeptisch - ha Hurra -

    Dann soll sie nachlesen , im Netz steht genug drüber und dann eine Meinung haben

    Aber ach gottchen ich kann nix sagen ... typisch ... aber ...

    Ich hör jettzt auf

    Hier geht es um essen und es geht weiter ???

    Gruß aus la

  • Die Aussage von Torsten Schumacher, dass man allen Verpflichtungen nachgekommen ist, ist schlicht falsch und eine Lüge. Mit Seriosität hat das alles nichts mehr zu tun.

    Da geb ich dir vollkommed Recht!!!!!Diese Lügenpresse immer damit man mit sauberen Hemd in Grösse XXXXXXL dasteht!Total unglaubwürdig dieser Typ!Spielergehäter und Jugendtrainergehälter wurden nicht komplett bezahlt....niemals hinter der eigenen Jugend stehen!!!!!!!!Dieser Verein ist absolut eine Preinlichkeit in Person!!!!!!Ich hoffe das die Wahrheit mal ans Licht kommt damit auch den echten fans mal die Augen geöffnet werden!!!!!

    Sorry aber musste mal Raus!!!!

  • Meine Augen sind viel weiter auf als die der meisten hier. Ich haue nur nicht so auf die Kacke, wie Leute aus anderen Städten, die ihre Infos wohl ausschließlich von östlich des Rheins beziehen. ;) Das es Probleme in Essen gibt ist unbestritten und absolut nichts Neues für mich. Man muss nur nicht alles so breittreten, bringt letztendlich keinem etwas.

  • Wenn, dann bitte schon richtig zitieren, ich habe nirgends geschrieben "Ich kann über Wee nix sagen , aber was ich lese macht mich skeptisch"

    Das ich nix zu Wee sagen kann, damit hast du recht, deswegen bin ich auch nicht skeptisch, weil ich nix dazu sagen kann.

    Ich kann doch aber trotzdem Verständnis für die Leute haben, die wegen Wee skeptisch sind. Das habe ich geschrieben, da ist schon ein gewisser Unterschied. :/

    Und sorry, wenn du dich hier so angegriffen fühlst, du warst hier überhaupt nicht gemeint. Also ganz ruhig.