ESC Moskitos Essen

  • Ja hat er! Exakt 10

    Endlich mal eine verlässliche Info von Piet, ohne den Zusatz "Wenn es stimmt" ... Und es hat was mit den Moskitos zu tun, aber eigentlich hat in diesem Forum ja alles irgendwie mit den Moskitos zu tun, gelle?

  • Endlich mal eine verlässliche Info von Piet, ohne den Zusatz "Wenn es stimmt" ... Und es hat was mit den Moskitos zu tun, aber eigentlich hat in diesem Forum ja alles irgendwie mit den Moskitos zu tun, gelle?

    Es gibt genügend exakte Informationen von mir! Guck dir mal meine ganzen Statistiken an. Die sind exakter als auf der DEB Seite! Das Thema Liesegang war das einzige bei dem ich mich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt habe, weil ich es nicht weiß was da so in Herne hinter den Kulissen los ist. Deswegen kam von mir auch nie die Behauptung Liesegang ist nicht krank. Spar dir lieber solche Anspielungen nur aufgrund eines Sachverhalts der jetzt seit Wochen durchgekaut wird. Wenn ich ne Sache zu 100% weiss, dann gibts von mir auch keine Fehlinformation. Komischerweise behaupten andere User 100 andere Dinge die sie hier als Wahrheit verkauft haben und die von vorne bis hinten nicht gestimmt haben. Man tut hier so als ob man Vereinsfunktionär, Trainer und Spieler in einer Person wäre... Tut mir leid, dass ich mich da eher zurückhalte anstatt so ein Mist wie Luigi oder andere User als Fakt zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (8. Januar 2019 um 19:58)

  • Es gibt genügend exakte Informationen von mir! Guck dir mal meine ganzen Statistiken an. Die sind exakter als auf der DEB Seite! Das Thema Liesegang war das einzige bei dem ich mich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt habe, weil ich es nicht weiß was da so in Herne hinter den Kulissen los ist. Deswegen kam von mir auch nie die Behauptung Liesegang ist nicht krank. Spar dir lieber solche Anspielungen nur aufgrund eines Sachverhalts der jetzt seit Wochen durchgekaut wird. Wenn ich ne Sache zu 100% weiss, dann gibts von mir auch keine Fehlinformation.

    Ach komm Piet, warum gleich eingeschnappt? Du hast doch immer wieder diese Zweifel gesät mit deinem "Wenn es stimmt" und "ich persönlich vermute anderes dahinter" sowie "Liesegang kommt anscheinend nicht klar". Damit warst du respektlos gegenüber einem Spieler, der sich deiner Vermutung nach einen Krankenschein erschlichen hat, hast die Glaubwürdigkeit der Herner Pressearbeit angezweifelt und die Teamfähigkeit des Spielers in Frage gestellt. Wer sio austeilt, der sollte auch etwas Kritik gegen sich selber einstecken können. Ich kann auch sehr gut mit deinen Dislikes leben, dat steck ich weg. Aber ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, Liesegang soll ja in dieser Woche wieder mit dem Training beginnen (Vermutung, meine Meinung, nicht belegt), dann wäre ja das Thema endgültig vom Tisch.

  • Ach komm Piet, warum gleich eingeschnappt? Du hast doch immer wieder diese Zweifel gesät mit deinem "Wenn es stimmt" und "ich persönlich vermute anderes dahinter" sowie "Liesegang kommt anscheinend nicht klar". Damit warst du respektlos gegenüber einem Spieler, der sich deiner Vermutung nach einen Krankenschein erschlichen hat, hast die Glaubwürdigkeit der Herner Pressearbeit angezweifelt und die Teamfähigkeit des Spielers in Frage gestellt. Wer sio austeilt, der sollte auch etwas Kritik gegen sich selber einstecken können. Ich kann auch sehr gut mit deinen Dislikes leben, dat steck ich weg. Aber ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, Liesegang soll ja in dieser Woche wieder mit dem Training beginnen (Vermutung, meine Meinung, nicht belegt), dann wäre ja das Thema endgültig vom Tisch.

    Guten Abend

    Also wenn es stimmt, was ich persönlich vermute , kommst Du anscheinend mit Piet „Krankheit“ und seinen Likern bzw deinen Diskikern nicht klar ....

    Gruß aus la


    ???☀️???

  • Ach komm Piet, warum gleich eingeschnappt? Du hast doch immer wieder diese Zweifel gesät mit deinem "Wenn es stimmt" und "ich persönlich vermute anderes dahinter" sowie "Liesegang kommt anscheinend nicht klar". Damit warst du respektlos gegenüber einem Spieler, der sich deiner Vermutung nach einen Krankenschein erschlichen hat, hast die Glaubwürdigkeit der Herner Pressearbeit angezweifelt und die Teamfähigkeit des Spielers in Frage gestellt. Wer sio austeilt, der sollte auch etwas Kritik gegen sich selber einstecken können. Ich kann auch sehr gut mit deinen Dislikes leben, dat steck ich weg. Aber ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, Liesegang soll ja in dieser Woche wieder mit dem Training beginnen (Vermutung, meine Meinung, nicht belegt), dann wäre ja das Thema endgültig vom Tisch.

    Alter Schwede!!! Das habe ich doch nie geschrieben und behauptet:facepalm::thumbsup: ich hab weder geschrieben, dass er sich nen Krankenschein erschlichen hat, noch hab ich geschrieben das die Herner Presseabteilung lügt! Jetzt wirds ja komplett Abstrakt! Ich sag ja, ihr legt mir hier Dinge in den Mund die ich einfach niemals gesagt habe :thumbsup: What the fck interpretierst du denn da bitte rein?? Ausserdem wird das Thema doch immer von euch aufgegriffen. Ich hab jetzt schon mehrfach geschrieben, dass das für mich längst abgehakt ist und wenn jmd noch diskutieren will dann bitte Privat. Jürgen, Du und co greift doch den Kack immer wieder auf. :facepalm::facepalm::facepalm:Wie oft kommt Jürgen mir mit der Schlafmaske und immer wieder denselben langweiligen Kram... übrigens hab ich auch z.b. Eishockey Liebhaber angeschrieben, dass wenn er diskutieren möchte, dann gerne privat.Damit es hier nicht weiter zugespammt wird. Komischerweise hat keiner von euch auf mein Angebot reagiert. Aber Hauptsache hier öffentlich immer sticheln. Ihr seid richtige Internet Helden:thumbsup: Auch hier nochmal das Angebot an euch. Schreibt mir Privat. Oder wollt ihr doch lieber eure Anhänger und Likes hier im Thread ernten? Ansonsten diskutiert von mir aus noch bis 2025 diese unfassbar böse Aussage die ich vor getätigt habe (Welche eigentlich?) . Die auch übrigens nicht nur ich so empfunden habe. Für mich war das eig schon vor Wochen gegessen. Aber ihr habt echt massivste Langeweile. Wie gesagt, nur noch Privat. Ansonsten, will ich die User hier mit dem hirnrissigen Scheiss nicht weiter nerven. Sorry an alle neutralen! :prost:

    Ps: Was ist respektloser?

    Die Aussage "Gute Besserung Nils Liesegang falls es der Wahrheit entspricht, aber ich vermute vllt anderes dahinter"

    Oder mich als "Hauptschüler" , "Idiot" etc betiteln zu lassen? da gab es ne 8te Hauptschulklasse die waren sich einig was diskriminierender ist.

    9 Mal editiert, zuletzt von Piet (9. Januar 2019 um 01:21)

  • ? Deswegen bin ich die Reihen ja auch durchgegangen. Ich hab mich das auch gefragt. Ich glaub wir haben auch nen Center zu wenig. Dafür ein LA zu viel oder von mir aus auch RA.

    Center: Strodel, Grözinger, Lemmer

    LA: McLeod, Israel, Pfeifer, Gosdeck

    RA: Miglio, Airich, Gerartz, Lautenschlager, Holzmann

    Wo ist denn bei Dir der Center (nominell) von unserer aktuellen 1. Reihe? Oder macht Kreuzmann das Bully?;)

    Also pack Gerartz nach oben und es passt:thumbsup:

  • Piet : Wie siehst Du das? Ich finde,jeder Spieler hilft doch der dazu kommt...

    Einige aus dem Norden haben da ein Quantitätsproblem.. Zu viel ist da too much... Wenn sich da auch noch Qualität ansammelt.. Die Probleme möchte ich gerne haben.... Auch eine 4. Reihe bekommt Eiszeit und kann spielentscheidend sein..;)

  • @ Manfredo

    Seh ich prinzipiell auf jeden Fall so. Wenn es solche Spieler wie Israel sind... Zu 100%. Klar es dürfen keine Spieler sein, wie zB letztes Jahr Babic oder Deske, die dann mal so gar nicht funktionieren. Da kann man in der Tat drauf verzichten und das Geld sparen. Aber wenn man 3-4 starke Reihen aufbieten kann wäre das super. Das stärkste Jahr hatten wir ja auch mit Velecky und Co, als wir bis in die letzte Reihe fast keinen Qualitätsunterschied hatten, da hatten wir zwar keine Top Reihe aber sehr viel Qualität und Quantität. Die Scorpions haben ne absolute Top Reihe und dazu Qualität bis in die 4te Reihe... Ist schon heftig. Tilburg ebenfalls. Es werden wohl auch die Mannschaften am Ende oben sein, die auch in der Tiefe viel Qualität haben. Allerdings falls bei uns dann Strodel und Lautenschlager aufschlagen, sollte man Reihe 2 - 4 auch mit ordentlich Eiszeit versorgen. Ich hätte da gar keine festgelegte feste 4.Reihe oder so. Ich denke, dass es die Paradereihe gibt mit viel Eiszeit (mit Miglio und McLeod) aber danach alles auf einem Level. Weil die Jungs sind dann auch bis in die vierte Reihe stark.

  • Piet

    Sehe ich aus so ....Das hat uns vor 2 Jahren auch so erfolgreich gemacht...

    Es ist doch auch Entlastung für die Top-Reihe und gerade auswärts, wo man nicht das Recht auf den letzten Wechsel hat, gibt es einem viel mehr Variationsmöglichkeiten...:prost:

  • Tja auswärts und zuhause sind bei uns ganz schöne Diskrepanzen. Wenn man die Teams ab Platz 10 nimmt und die Auswärtsbilanz:

    Tilburg (3:2 Verloren,xxx)

    Scorpions (3:2 Verloren, 5:2 Verloren)

    Indians (4:1 Verloren, xxx)

    Halle(2:1 Verloren, xxx)

    Herne(2:1 Verloren, 5:4 n.O Verloren)

    Hamburg (5:6 gewonnen, 6:4 Verloren)

    Leipzig (5:4 Verloren, xxx)

    Rostock (3:5 gewonnen, xxx)

    Duisburg (2:5 gewonnen, 4:1 verloren)

    Von bisher möglichen 39 Punkten 10 Punkte geholt... Das ist ganz schön schlecht.

    3 Spiele gewonnen und 10 Niederlagen...

  • Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg:thumbup: Wart einfach abgezockter:prost: Hier die PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.