ESC Moskitos Essen

  • Und wie so oft sind wir am Ende doch nah beieinander :prost::love:

    Sag ich ja ;) :prost: deswegen habe ich deine angriffslustige Art nicht ganz verstanden.

    Mal was anderes. Das 5:0 von Miglio... Alter haut der den da rein. Jetzt hab auch verstanden warum ich das 2:0 nicht gerafft hab. Das konnte man ja gar nicht sehen :rofl:Ein großes Lob übrigens an die Defense.... Überragende Leistung aktuell. An Gauch, Pfänder und Kreuzmann kommt keiner so leicht vorbei, dass es ein wenig weh tut. Und wenn doch steht da ein völlig kühler und unspektakulärer Cerveny. Der gefällt mir sehr gut. Grözinger scheint doch spielerisch einiges draufzuhaben. Der hat 2-3 Finten ausgepackt die ich so auch noch nicht gesehen hab.

  • Hat von euch einer noch ein Trikot aus dem Meister Jahr 1999 welches er für ein paar Euros verkaufen will?

  • Leider nicht Benni. Ich finde es ist Zeit vllt für ein kleines Resumee. Die Hälfte der Hauptrunde ist um. Ich finde wir haben eine ganz passable Ausgangslage. Gentges hat richtig nachjustiert und die Nachkömmlinge sind sehr gut eingeschlagen. Wir haben vllt nicht mehr ganz das Offensiv Tempo der letzten Jahre. Dafür ist die Defensive bärenstark und solide. Cerveny im Tor aktuell der beste der Liga. Ich denke man kann sehr zufrieden sein. Gleich kommt noch die Scorer Statistik.

  • In einer starken und weitgehend ebenbürtigen Liga haben wir uns glücklicherweise erst einmal einen kleinen Vorsprung auf die Nicht-Playoffplätze erarbeitet.

    Gottseidank haben wir noch rechtzeitig erkannt,das es auch selbstlose Arbeiter im Team braucht . Dazu kommt , das wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften derzeit kaum Verletzungsprobleme haben . Die Abwehr macht wirklich einen guten Job momentan -das Cerveny der beste Goalie der Liga ist,würde ich vielleicht so nicht sagen. Er ist bei den Top-Leuten dabei und hat aufgrund seines Alters das meiste Potential...…

    Was mich mehr freut : wir sind in der Zuschauergunst aktuell auf Platz 4 - mit dem Top-Spiel gegen die Scorpions und am Boxing Day gegen Tilburg könnten wir die 1500er-Marke angreifen . Ist lange her , das uns sowas gelungen ist...:)

    Einmal editiert, zuletzt von chk#73 (13. Dezember 2018 um 21:04)

  • Das ist doch super! Ich nehm es ihm immer ab, wenn er sagt, das für den Verein, bei dem er spielt, er 100 Prozent gibt! Top!

    Als wir in Herne zum Berlin-Spiel Besuch aus Frankfurt bekamen hatten alle artig Rumpel- Liesegang- oder personalisierte Trikots an, außer mein bester Kumpel, mit dem ich das ganze Spiel zusammenstand, wollte mich ordentlich ärgern ( ^^ ) und trug das Löwen-Trikot-Nr.4: Kreuzmann :D

    Wie wertvoll er für Euch nun ist, davon sprachen wir auch.

    Wie schon gesagt, wieder mal ein "gelungener Tausch" Herne-Mücken:thumbsup:

  • Gebe ich euch Recht Kreuzmann ist wahnsinnig wichtig fürs Team und die Stabilität. Ihm kann man wirklich gar nix vorwerfen.

    Hier die Top 5 Scorer der Moskitos:

    1. Aaron McLeod (41 Pkt)

    2. Stephan Kreuzmann (28 Pkt)

    3. Andre Gerartz (21 Pkt)

    4. Lars Grözinger (21 Pkt)

    5. Julian Airich (20 Pkt)

    Top 5 Torschützen:

    1. Aaron McLeod (17)

    2. Julian Airich (11)

    3. Andre Gerartz (9)

    4. Carsten Gosdeck (9)

    5. Nicholas Miglio (8)

    Top 5 Assists :

    1. Aaron McLeod (24)

    2. Stephan Kreuzmann (23)

    3. Lars Grözinger (15)

    4. Andre Gerartz (12)

    5. Marcel Pfänder (11)

  • Altobelli krank gewesen mies ey

    KREUZMANN

    Ja der ist wichtig das stimmt aber wisst ihr was das beste am Kreuze ist ??

    Die Limonade die er vermarktet

    Meine Oma hat die jetzt bei sich im Kiosk (leider nicht in essen)

    Mega lecker