ESC Moskitos Essen

  • Letztlich bringt so ein in meinen Augen dummes Gelaber nur Unruhe hier rein. Was ist daran so schwierig, Sachen mal für sich zu behalten ? Und nur weil jemand bei Gerüchten eine ganz gute Trefferquote hat, muss nicht jeder Mist stimmen. Und bei manchen Sachen ist doch klar, dass es nur darum geht sich wichtig zu machen und um für Unruhe bei anderen zu sorgen. Da kann man auch schön nachher sagen, ich finde alle Vereine doch toll etc. . Das ist unglaubwürdig.

    Und lewandowski würde auch permanent von seinen Beratern überall angeboten. Ist ja bekannt was die Verantwortlichen davon hielten. Aber man kann sich natürlich mit gefährlichem Halbwissen auch den Rest dazu dichten.

    Man muss auch nicht immer nach zwei Spielen alles in den Himmel hoch loben oder alles in Frage stellen. Vor der Saison haben fast alle die Moskitos ganz oben gesehen. Dann war alles unglaublich katastrophal zusammen gestellt und nun liefert man so eine Fight ab und oberpfeife Gosdeck macht den Winner. Schon witzig.

  • Quelle wäre schön.. und wer es ist..:rolleyes:

    Jap, weil hier manche ihre Quellen preisgeben, sind

    sie für gewöhnlich recht gut informiert.

    Alec63 :

    Zu „Spieler wird angeboten“ wird es nie etwas „offizielles“

    geben. Frühestens bei einem Vollzug, aber selbst wenn

    es zu dem nicht kommt, ist das kein Beleg dafür, dass

    die „wird angeboten-Aussage“ falsch war

  • @Steinadler

    Slanina wäre eine feine Sache in Halle. Aber wieviele Außenstürmer wollen wir noch? Wenn man Robinson oder Mosienko in die Wüste schicken würde, die mit einem spielstarken Center ersetzt - hóla dann wäre das ein Upgrade.

    Piet

    Ob @1970Berg hier gegen FG stichelt, ist mir doch Pommes Schranke. Ihr vermischt halt Sympathien mit guten Infos.

    Am Ende müsst ihr nichts glauben.

    Ihr selbst sagt doch wie unausgewogen eure Mannschaft ist. Wie mies Slanina spielt. Slanina ist nicht besonders günstig. Meint ihr nicht, dass das im Gesamtbild Sinn ergeben könnte?

    Er ist teuer, passt nicht ins Team / erfüllt nicht die Rolle die ihm angedacht war und kann bei einem entsprechenden Angebot gehen.

    Für ihn ist es nicht besonders förderlich, wenn er eine schwache Saison spielt, da er bisher seinen Wert als Top 6 Stürmer hat. Wird er jetzt 3. Reihe spielen und nur so punkten, dann wird es im nächsten Sommer schwer für ihn.

    manfredo

    Gibst du deine Quelle Preis, war es wohl die letzte Info die du bekommen hast - das müsste jedem klar sein. :facepalm:

  • Piet

    Ob @1970Berg hier gegen FG stichelt, ist mir doch Pommes Schranke.


    manfredo

    Gibst du deine Quelle Preis, war es wohl die letzte Info die du bekommen hast - das müsste jedem klar sein. :facepalm:

    Ich bin zwar immer noch nicht @ Piet, aber Du hältst Dich da vollkommen raus und bist neutral, wie Du gerade geschrieben hast...:rofl::rofl::rofl:

    Man muss ja nicht seine Quellen preisgeben, aber dann sagt man am Besten gar nichts und benimmt sich nicht, wie jemand , der ein Aufmerksamkeitssyndrom hat.. Nach dem Motto: Ja, ich weiß was, aber sag ich nicht...:S

  • trekronor

    Nein es macht den Eindruck als ob es dir nicht egal ist. Du schreibst so als ob es Fakt ist, dass Slanina kein Bock auf Essen hat und angeboten wird. Ich habe ja Berg kritisiert, dass es Respektlos rüberkommt wenn man raushaut wie Slanina hat Kb auf Essen und den Verein. Ich habe in keiner meiner Aussagen gesagt, dass dies nicht sein kann, also das er nicht angeboten wird. (natürlich kann das sein). Ich es dennoch nicht als Fakt ansehe nur weil es ein User behauptet. Wenn ich wüsste das Robinson in Essen angeboten wird, bringe ich sowas anders rüber. Aber schreibe garantiert nicht Robinson hat kein Bock mehr auf euch und euren Verein und stelle dies als Wahrheit und Tatsache dar. Finde das Respektlos. Zum sportlichen: eigentlich passt Slanina gut ins Bild.... Er war vor 2 Jahren bester Essener und kennt ja Gentges... Deswegen wunder ich mich ja....

  • Piet

    Dann kam es meinerseits falsch rüber und dafür entschuldige ich mich bei euch Essenern. Ich habe nur die Aussage von @1970Berg unterstützen wollen, dass Slanina angeboten wird und dass das sicher im Wissen der Essener (incl FG) passiert.

  • Piet

    Dann kam es meinerseits falsch rüber und dafür entschuldige ich mich bei euch Essenern. Ich habe nur die Aussage von @1970Berg unterstützen wollen, dass Slanina angeboten wird und dass das sicher im Wissen der Essener (incl FG) passiert.

    Dann ist das falsch rübergekommen. Eig solltest du wissen das man mit mir eig prima diskutieren kann. :prost: