ESC Moskitos Essen

  • Piet

    Es gibt einfach User hier, die offensichtlich gute bis sehr gute und verlässliche Quellen haben. @1970Berg hat sehr oft gute Trefferquoten, wenn es um Gerüchte geht. Oftmals decken sich Sachen, die er hier reinschreibt mit Dingen die ich aus anderen Quellen höre. Deswegen halte ich seine Aussagen für eher realistisch (längst nicht immer). Wenn du hier schmollend über Snetsinger schreibst, gebe ich ehrlich gesagt weniger drauf, da du in der Vergangenheit nicht mit einer guten Trefferquote aufgefallen bist. Das ist alles. Ich hoffe, du kannst jetzt nachvollziehen, wieso ich die Aussage von @1970Berg nicht als wildes Gebrabbel oder Gestänkere einstufen würde.

  • Ich heisse zwar ncht Piet , aber wenn hier sinnfreie Begründungen zum Thema Slanina auftauchen, hat das nichts mehr mit "verlässliche Quellen" zu tun.. Wenn Du darauf anspringst, musst Du Dich mal hinterfragen.. Ganz einfach.. ;)

  • Ich heisse zwar ncht Piet , aber wenn hier sinnfreie Begründungen zum Thema Slanina auftauchen, hat das nichts mehr mit "verlässliche Quellen" zu tun.. Wenn Du darauf anspringst, musst Du Dich mal hinterfragen.. Ganz einfach.. ;)

    Du meinst ,der König der sinnfreien Beiträge muss sein Zepter jetzt an trekronor abgeben ?

    Gewagte These....:beer:

  • trekronor : Liese und Slanina haben keinen Bock mehr, da DeCoste beide überredet hat, auch Schiedsrichter in der OHL zu werden.. DeCoste schwärmte denen vor, wie einfach man da Spiele entscheiden kann...:rofl:*ironiemodusaus*

  • Slanina wird angeboten - ob nun er weg will oder der

    Verein da der „aktive Part“ ist, spielt dann kaum noch

    eine Rolle. Es gibt immer Gründe, warum Spieler auf

    den Markt kommen. Und diese liegen zwischen den

    Parteien. Wenn also ein Slanina auf den Markt kommt,

    dann passt im Innenverhältnis was nicht.

    Zur Beurteilung bezüglich des Wahrheitsgehalts vieler

    Aussagen hilft das Verfolgen der Theman sowie der Aus-

    sagen, die sa so getroffen werden. Über die Monate/

    Jahre entwickelt man da ein ganz gutes Gefühl...

  • ... genau, was in Punkto Slanina hier auch vollkommen richtig erkannt wurde..:rofl:Piet und ich beschreiben es nicht noch einmal, lesen hilft da auch Dir weiter..:prost:

    Wohlgemerkt, es geht nicht um die Wechselwilligkeit von Slanina..

  • christobal

    Da sind @1970Berg, du und ich schon 3 die das heile Weltbild einiger Essener zerstören :beer:

    Mach Dich nicht lächerlich... Komm mit sinnvollem, aber nicht mit sowas, dann können wir auch diskutieren..

    Geh woanders stänkern und fege erstmal vor Deiner (Eurer) eigenen Haustüre..

  • ... genau, was in Punkto Slanina hier auch vollkommen richtig erkannt wurde..:rofl:Piet und ich beschreiben es nicht noch einmal, lesen hilft da auch Dir weiter..:prost:

    Wohlgemerkt, es geht nicht um die Wechselwilligkeit von Slanina..

    Wär der nix zum "kaschieren"für uns?

    Wenn der nur Stress hat im Pott?:pfeif:

    Wir ernähren uns ja öfters mal von den Kuchenkrümeln,die vom Tisch der "Big Players" fallen!:popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (15. Oktober 2018 um 20:42)

  • Ihr werdet doch sehen ob er wechselt und falls ja wohin. Damit ist die Diskussion dann beendet.

    Wechselt er nicht, heißt das nicht, dass er nicht angeboten wurde. Damals wurde auch versucht einen Abnehmer für Velecky zu finden. Am Ende gab es keinen und ihr habt mit 3 Kontis weiter gespielt. Das ist was völlig normales und macht weder vor Essen, noch Slanina halt. Damals hattet ihr ein anderes Team, er hatte eine andere Rolle usw. Das kann alles eine Rolle spielen.

  • christobal

    Da sind @1970Berg, du und ich schon 3 die das heile Weltbild einiger Essener zerstören :beer:

    Und das ist genau die Überheblichkeit die nervt.... ? Nochmal für diejenigen die es nicht begreifen... Ob wie was wo angeboten wird kann sein, muss aber nicht. Es kann sein das dies geschieht, dass aber als in steingemeißelte Wahrheit anzuerkennen nur weil Berg das sagt halte ich für sehr naiv. Auch wenn er eine gute Trefferquote hat.

    christobal

    Also ist es für dich Fakt das Slanina angeboten wurde? Selbst wenn hab ich das nichtmals bestritten und wie du schon richtig gesagt hast.... Man weiss nicht das Imnenverhältnis. Vllt hat Gentges auch Kb auf Slanina. Wissen wir alle nicht. Bei jedem Transfer heisst es mittlerweile der Spieler hatte Kb auf Gentges und Essen. Das ist das was nervt... Mittlerweile ist das von einigen Usern nur noch hohles undifferenziertes Gebashe gg Gentges und wird als Wahrheit verkauft. Du kannst von mir auch keine gute Trefferquote erwarten weil ich hier noch nie ein Gerücht als Wahrheit verkauft habe ;) ich hab noch nie gepostet Spieler X Y geht da und dahin....weil ich mir das nicht anmaßen. Und wenn ich ne Trefferquote von 89% habe dann können die 11% immernoch totaler Humbug sein.

  • Ihr werdet doch sehen ob er wechselt und falls ja wohin. Damit ist die Diskussion dann beendet.

    Wechselt er nicht, heißt das nicht, dass er nicht angeboten wurde. Damals wurde auch versucht einen Abnehmer für Velecky zu finden. Am Ende gab es keinen und ihr habt mit 3 Kontis weiter gespielt. Das ist was völlig normales und macht weder vor Essen, noch Slanina halt. Damals hattet ihr ein anderes Team, er hatte eine andere Rolle usw. Das kann alles eine Rolle spielen.

    Das streitet doch keiner ab, klar kann das sein.... Aber direkt rauszuhauen Slanina hat Kb auf Essen und Gentges ist einfach ne Sauerei. Ganz einfach. Wir alle heißen nicht Robin Slanina und sitzen nicht mit Gentges an Tisch.