ESC Moskitos Essen

  • lennartson wird keine 2 bis 3 Spieler mehr haben.

    Es ist wie letzte Saison Zeit für einen Wechsel auf der konti Position.

    Denke das sich vor dem kommenden Wochenende was tut.

  • Sehr gutes Spiel diesmal von den Mücken. Gosdeck Kreuzmann sehr gut heute... Lautenschlager mittlerweile Im Velecky Stil. Lennartsson wirklich unglücklich... Tut mir fast schon Leid.... Aber was ist mit Slanina los??? Der kann ja nichts mehr.

    Slanina hat kein Bock auf Essen und Gentges , der hat sich schon bei anderen Angeboten ! Verlernt hat der Junge sicher nix ☝️

  • Mich würde auch absolut nicht wundern , wenn Gentges euren Schweden ?? gegen euren alten Kanadier wieder eintauschen würde ☝️Aber warten wir mal ab!

  • In Landshut hat der Schwede nach der Anfangseuphorie ja nicht mehr wirklich überragend funktioniert. Glaube nicht, dass die ihn zurück nehmen würden.

  • In Landshut hat der Schwede nach der Anfangseuphorie ja nicht mehr wirklich überragend funktioniert. Glaube nicht, dass die ihn zurück nehmen würden.

    Mal abgesehen davon , das Pelletier nach seinem "Lehrjahr" in Essen jetzt in Landshut mit Sicherheit mehr verdienen wird und höchstwahrscheinlich nicht auf die Differenz verzichten möchte...:pfeif:

  • In Landshut hat der Schwede nach der Anfangseuphorie ja nicht mehr wirklich überragend funktioniert. Glaube nicht, dass die ihn zurück nehmen würden.

    Nein Danke, denn könnt ihr schon behalten.

  • @Berg1970: Slanina hatte unter Gentges vermutlich seine erfolgreichste Saison in der Oberliga. Kein Bock mehr auf ihn zu haben, erschließt sich mir nicht ganz. Er sollte ihn wohl bestens kennen. So langsam beginnt die Maschinerie bei uns auch in einander zu greifen, daher ist es m.E. nur noch eine Frage der Zeit, bis auch er wieder in Form kommt.

    Aber vielleicht kommt er ja auch zu Euch nach Herne. Ihr könnt ja noch ein paar kostengünstige Stürmer gebrauchen... :thumbsup:

    Im übrigen ist es wirklich Wahnsinn zu hören, warum der Schiri unseren ersten Ausgleich zum 5:5 nicht gegeben hat. Die sehen mit drei Leuten (!) nichtmals wer geschossen hat und pfeifen Handpass, obwohl Aaron sich den Puck selbst gefangen und dann ins Tor geschossen hat, nachdem der Puck auf dem Eis lag. Das sagt viel über die Schirleistung gestern aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (15. Oktober 2018 um 07:51)

  • Vorab die Zusammenfassung vom 1. Drittel , inkl PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @Berg1970: Slanina hatte unter Gentges vermutlich seine erfolgreichste Saison in der Oberliga. Kein Bock mehr auf ihn zu haben, erschließt sich mir nicht ganz. Er sollte ihn wohl bestens kennen. So langsam beginnt die Maschinerie bei uns auch in einander zu greifen, daher ist es m.E. nur noch eine Frage der Zeit, bis auch er wieder in Form kommt.

    Aber vielleicht kommt er ja auch zu Euch nach Herne. Ihr könnt ja noch ein paar kostengünstige Stürmer gebrauchen... :thumbsup:

    Im übrigen ist es wirklich Wahnsinn zu hören, warum der Schiri unseren ersten Ausgleich zum 5:5 nicht gegeben hat. Die sehen mit drei Leuten (!) nichtmals wer geschossen hat und pfeifen Handpass, obwohl Aaron sich den Puck selbst gefangen und dann ins Tor geschossen hat, nachdem der Puck auf dem Eis lag. Das sagt viel über die Schirleistung gestern aus.

    Der hat in der Tat sich bei mehreren Vereinen gemeldet ☝️. Und nein brauchen wir derzeit nicht trotzdem danke fürs Angebot. Des weiteren würde Asselin nicht bei uns spielen täte es jetzt ein alter Bekannter von euch aus der letzten Saison. Sportliche Grüße ?

  • Der hat in der Tat sich bei mehreren Vereinen gemeldet ☝️. Und nein brauchen wir derzeit nicht trotzdem danke fürs Angebot. Des weiteren würde Asselin nicht bei uns spielen täte es jetzt ein alter Bekannter von euch aus der letzten Saison. Sportliche Grüße ?

    Bestimmt Decoste..;)

  • Lass sie alle Quatschen... Laut den Hernern wurde Slanina genötigt hier zu spielen. Eig hat niemand Bock auf Essen und den Demagogen Gentges;)... Ist mir komplett egal wer in Herne aufgelaufen wäre und wer nicht. Die haben schon ihre Gründe es nicht zu tun. Ausser Slanina der wurd gezwungen. Können die sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern ? die ganze Essener Mannschaft wurde genötigt...eig spielt wegen Gentges keiner hier.... Komisch nur das Kreuzmann, Bires, Granz sich lobend über ihn geäußert haben... So schlimm kann er dann doch nicht sein... Und ich unterstelle Slanina einfach mal das er ein Stück weit freiwillig zurück gekommen ist...genauso wie McLeod. Können vllt einige einfach nicht wahrhaben.

  • Lass sie alle Quatschen... Laut den Hernern wurde Slanina genötigt hier zu spielen. Eig hat niemand Bock auf Essen und den Demagogen Gentges;)... Ist mir komplett egal wer in Herne aufgelaufen wäre und wer nicht. Die haben schon ihre Gründe es nicht zu tun. Ausser Slanina der wurd gezwungen. Können die sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern ? die ganze Essener Mannschaft wurde genötigt...

    Nicht so empfindlich. Es ist doch nicht die Schuld des Users,

    dass Slanina an einigen Stellen ins Gespräch gebracht wurde