ESC Moskitos Essen

  • Wenn man das hier so liest , dann gibt es nächste Saison nur 4 Mannschaften die alles unter sich ausmachen, Essen , Herne , Tillburg und Scorpions. Der Rest bedient sich auf der Resterampe und darf froh sein überhaupt mitspielen zu dürfen.Schon unglaublich DEL Spieler ohne Ende usw. Hoffentlich gibt es in der Oberliga nicht ganz schnell ein böses Erwachen für den ein oder anderen.

  • @ Boppe

    Wenn man das hier so liest , dann gibt es nächste Saison nur 4 Mannschaften die alles unter sich ausmachen, Essen , Herne , Tillburg und Scorpions. Der Rest bedient sich auf der Resterampe und darf froh sein überhaupt mitspielen zu dürfen.Schon unglaublich DEL Spieler ohne Ende usw. Hoffentlich gibt es in der Oberliga nicht ganz schnell ein böses Erwachen für den ein oder anderen.

    Hat doch keiner behauptet eigentlich :/

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (1. Juni 2018 um 17:34)

  • Polly will einen finnischen Keks ! :thumbsup:


    Aber mal im Ernst : würde ich nach Piet`s Aufstellung gehen (was ich nicht gerne mache), wäre die Wahrscheinlichkeit eines 2. Kontingentspielers in der ersten Reihe ziemlich hoch ,da wohl Kreuzmann die fehlende Defender - Stelle einnehmen wird. Was dann am Ende für mich gar keine so überragende Truppe ergibt. Nimmt man mal das Team vom letzten Jahr und stellt z. B. den Sturm den Diesjährigen dagegen. war die 1. Reihe mit Thielsch + DeCoste + Pelletier mindestens ebenbürtig - die 2. Formation mit Bires /Laute/ Fominych sogar leicht besser und Angriffsblock 3 mit Lascheit/Ziolkowski/Fiedler für mich auch mindestens gleichwertig . Also ,eine Verbesserung würde ich da nicht sehen.....evtl. wird das Team nur teurer sein.....:respekt:

    Alles immer relativ zu sehen, auf jeden Fall! Das , was wieder verhindert werden sollte, ist ein vorletzter Platz nach dem 4. Spieltag.. Der Weg dann noch oben kostet, bzw. hat gekostet..

  • Ich will ungern ein Papagei sein, aber auch für dich mein Freund ein drittes Mal. Er geht nicht nach Essen. :D

    Weißt Du das genau? Ich nicht (Nun gut, das heißt nix).. Wenn Du Dir da aber so sicher bist, dann wirst Du ja mit Sicherheit wissen, wohin.. ??? Wohin geht er denn , lieber EHL?? Wenn Du schon weißt, nicht nach E.

    Oder ist das nur heisse Luft von Dir??

    Wenn Du schon zu so einer bestimmten Aussage kommst, bzw. Dich hinreißen lässt, dann solltest Du auch "Ross und Reiter" nennen..

    Wenn nicht, kann ich nicht anders, als das als Dummschwätzerei zu werten.. Oder als groben Unfug...:P

  • Ehrlich? Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich darauf eingehen soll. Sicher, ich habe meine ganz eigene und exklusive Meinung zu mancher Thematik.

    Aber: Wenn ich in diese Richtung mich hinreißen lasse, etwas zu sagen, dann hatte das bis auf wenige "Fehlschüsse" immer Hand und Fuß. Ja, ich bin mir sicher, dass es nicht Essen ist. Ja, ich weiß wohin. Ja, ich weiß, wo er unterschrieben hat. Du wirst dich sicherlich fragen, warum ich dann überhaupt das so bestimmt sagte. Nunja, da übertrieben gesagt diesen Sommer fast jeder "starke Spieler" bei euch landet, hatte ich mal die Lust verspürt auch mal das Gegenteil zu bringen. Es ist ziemlich eintönig...^^

    Dazu gab es auch den ein oder anderen versteckten Hinweis. Von zwischen den Zeilen lesen, bin ich ein großer Freund. Ich Dummschwätzer schlage dir einen Deal vor. Ich wette du wirst beim Namen vom neuen Verein überrascht bzw. baff sein. Hälst du dagegen?

  • Ehrlich? Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich darauf eingehen soll. Sicher, ich habe meine ganz eigene und exklusive Meinung zu mancher Thematik.

    Aber: Wenn ich in diese Richtung mich hinreißen lasse, etwas zu sagen, dann hatte das bis auf wenige "Fehlschüsse" immer Hand und Fuß. Ja, ich bin mir sicher, dass es nicht Essen ist. Ja, ich weiß wohin. Ja, ich weiß, wo er unterschrieben hat. Du wirst dich sicherlich fragen, warum ich dann überhaupt das so bestimmt sagte. Nunja, da übertrieben gesagt diesen Sommer fast jeder "starke Spieler" bei euch landet, hatte ich mal die Lust verspürt auch mal das Gegenteil zu bringen. Es ist ziemlich eintönig...^^

    Dazu gab es auch den ein oder anderen versteckten Hinweis. Von zwischen den Zeilen lesen, bin ich ein großer Freund. Ich Dummschwätzer schlage dir einen Deal vor. Ich wette du wirst beim Namen vom neuen Verein überrascht bzw. baff sein. Hälst du dagegen?

    Ist doch ok..:prost: Aber du kannst Dir doch vorstellen, das dieses "Gehabe" Ich weiß etwas, aber ich sage nur ein bisschen, weil mehr kann ich nicht sagen und überhaupt.. Das ist für mich Rumpupserei! Tut mir leid, ich komme aus dem Ruhrpott, da wird nicht lange in der Rührschüssel gerührt.. Dann nenne doch auch, wo er hingeht, oder lass es gänzlich.., bzw. sag gar nix dazu..

    So kommt es mir doch wie Wichtigtuerei vor, oder? Nix gegen Dich, im Gegenteil!!:thumbup:

    Und ich kann auch nichts dafür, das wir starke Spieler verpflichtet haben (Ich mache dort nicht die Politik, bin nur Fan)

    Aber mein Gott... Mann muss sich ja fast schon entschuldigen für jeden guten Spieler, der den Weg zu uns findet.. Das kann es doch nicht sein, das man da ein schlechtes Gewissen haben muss, oder?

    Und das Patocka ein richtig guter Player ist, den man ungerne hat ziehen lassen, kannst Du Dir doch auch verstehen.., oder? Und wenn die Fanbrille sich das dann vorstellen kann, kannst Du doch diese Vorstellung doch auch nachvollziehen, oder?

    Du bist doch auch Fan, und das doch auch durch und durch.. Und Hille bleibt doch bei Euch..:prost::prost:

  • manfredo

    Ich verstehe das Problem nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand kompetent verraten kann ob mein Wunsch oder das Gerücht für meinen Verein der Realität entspricht oder nicht. :prost: