ESC Moskitos Essen

  • Also könnte an Staudt, Thielsch und Pelletier zu uns was dran, so wie der gute Frank die abkanzelt. Geld oder ein Torwart den man nicht mehr braucht ?:P bei den Begründungen merkt man als einzige die Abneigung gegen die Wechsel, passt dann zu der vorhergehenden Meinung über Duisburg.

  • Also könnte an Staudt, Thielsch und Pelletier zu uns was dran, so wie der gute Frank die abkanzelt. Geld oder ein Torwart den man nicht mehr braucht ?:P bei den Begründungen merkt man als einzige die Abneigung gegen die Wechsel, passt dann zu der vorhergehenden Meinung über Duisburg.

    Pelletier klingt sehr nach DEL2, Thielsch geht nach Herne. Bei Staudt denke ich auch, dass es ihn zu euch zieht. Aber das mit dem ,,wir hatten schon einen neuen Torwart verpflichtet" lässt sehr auf Wendler schließen (oder Cerveny?). Dann wiederum würde das ,,problemlos" zu Herne passen. Naja gehe davon aus dass morgen am Berg die ersten Zugänge verkündet werden

  • ich glaube da ist er nicht ganz so wählerisch!!! Es darf nur nicht Alkoholfrei sein ??

    Also könnte an Staudt, Thielsch und Pelletier zu uns was dran, so wie der gute Frank die abkanzelt. Geld oder ein Torwart den man nicht mehr braucht ?:P bei den Begründungen merkt man als einzige die Abneigung gegen die Wechsel, passt dann zu der vorhergehenden Meinung über Duisburg.

    Was Du da alles in Deinem (Eurem) Wunschkreis hinein interpretierst.. Kein Mensch hat da von Duisburg gesprochen..

    Aber wir können ja mal Monopoly spielen.. Duisburg bekommt Pelletier und Staudt, dafür bekommen wir Hübscher und Slanina.. Grözinger haben wir ja schon..(somit hätten wir Rathausplatz, Hauptstrasse und Bahnhofplatz. und könnten Hotels bauen!!.:thumbsup:)

    Von Herne bekommen wir McLeod.. (Die Schlossallee ,fehlt nur noch die Parkstrasse) ..........und Kreuzmann.. (E- und Wasserwerk.. ergo mal 2oo:thumbsup:)

    Herne bekommt von uns Thielsch (ehemalige Parkstrasse) und Granz (frei parken) Die Ereigniskarte mit Gefängnis frei hat Herne ja behalten.. (Snetsinger):prost:

  • Wobei selbst nach diesem Interview ich immernoch nicht alles glaube, bis da keine offiziellen Abgänge oder Zugänge bei den Vereinen stehen. Wie gesagt Gentges ist auch für manch Ente immer gut ....Velecky war hier bereits auch schon mehrfach weg.

  • Wobei selbst nach diesem Interview ich immernoch nicht alles glaube, bis da keine offiziellen Abgänge oder Zugänge bei den Vereinen stehen. Wie gesagt Gentges ist auch für manch Ente immer gut ....Velecky war hier bereits auch schon mehrfach weg.

    Alles ist für mich nachvollziehbar.. Aber das man Ziolkowsky keinen neuen Vertag gegeben hat...Ohne Angabe von Gründen..?(

  • Naja klare Worte. Ich schliesse daraus das FG den Vertrag verlängert hat. Und es wohl bei einigen Probleme gab. Das erklärt auch manche Spiele.

    Auch wenn einige vielleicht unpopulär Sachen dabei sind, bei Hartmann und Ochmann bin ich wirklich froh.

    Letztlich bleiben maximal fünf.

    Das ganze Gerede vom Etat lass ich mal so stehen ?

  • Alles ist für mich nachvollziehbar.. Aber das man Ziolkowsky keinen neuen Vertag gegeben hat...Ohne Angabe von Gründen..?(

    Einige bei denen es keine Begründung gibt, brauch es auch keine, da sprechen Leitung bzw, verhalten für sich. Gentges hat da ja auch andeutungen gemacht.

    Babic konnte nie Fuß fassen und war wohl oft angeschlagen, schade. Bei den anderen könnten zwischen Menschliche dinge eine Rolle gespielt haben. Manchmal ist es einfach besser sich zu trennen, ohne große Erklärung.

    Jetzt bin ich mal gespannt wer alles kommt. Namen wurden viele gennant. Gespannt bin ich auf unsere neue Nr. 1 im Tor. Wird es wieder ein Dauerspieler oder möchte Gentges öfter wechseln? Auch hier wurden querbeet durch die liga, einige Namen genannt.

  • Vielleicht zieht es Lascheit doch eher ganz nach Hause nach Timmendorf

    Er wechselt ja eh.. Nach Timmendorf wäre natürlich klasse!!! Das würde ich richtig gut finden.. Aber ich denke mal, da sind wir beide wahrscheinlich zu sentimental..

  • Einige bei denen es keine Begründung gibt, brauch es auch keine, da sprechen Leitung bzw, verhalten für sich. Gentges hat da ja auch andeutungen gemacht.

    Babic konnte nie Fuß fassen und war wohl oft angeschlagen, schade. Bei den anderen könnten zwischen Menschliche dinge eine Rolle gespielt haben. Manchmal ist es einfach besser sich zu trennen, ohne große Erklärung.

    Jetzt bin ich mal gespannt wer alles kommt. Namen wurden viele gennant. Gespannt bin ich auf unsere neue Nr. 1 im Tor. Wird es wieder ein Dauerspieler oder möchte Gentges öfter wechseln? Auch hier wurden querbeet durch die liga, einige Namen genannt.

    Du hast natürlich Recht.. Ich habe da nur die sportliche Seite gesehen.. Aber bei Babic nicht.. Habe ich ja auch schon geschildert..