ESC Moskitos Essen

  • Bei den prognostizierten Abgängen entscheiden sich die 5 Spieler dann neben Pfänder und Gauch aus Fern, Ochmann, Hartmann, Fiedler, Ziolkowski und Fomynich. Mir wären am liebsten Ziolkowsi, Fern, Fomynich...

  • man man man.....im Endeffekt ist man doch immernoch nicht schlauer als vor ein paar Wochen auch. Eigentlich hat sich rein gar nix getan,Warten wir einfach weiterhin ab bis was offizielles vermeldet wird. Es ist doch wie im Fussball auch. Es werden doch teilweise auch bewusst falsche Gerüchte gestreut um den Marktwert der Spieler zu erhöhen. Oder nehmen wir als Beispiel Bayern München, die schalten sich teilweise in Transfers ein , nur um es den anderen Konkurrenten schwerer machen den Spieler zu bekommen. Die Absicht den Spieler zu kaufen steckte nie dahinter. Wir wissen nicht was hinter den Kulissen gemauschelt wird und kann mir auch nicht vorstellen, dass die Fans das mitbekommen sollen. Also abwarten bis was festes vermeldet wird :)

  • Also Pfänder und Gauch sind fix, wenn Fern auch, dann glaube ich sind die einzigen beiden die noch bleiben Fiedler und Hartmann. Zu den anderen gibt es ja Gerüchte, bzw. ich kann mir nicht Vorstellen, dass Deske und/oder Babic bleiben.

  • Thielsch hat zwei Jahre einen Top Job gemacht und ist immer voran gegangen. Der Wechsel wundert mich dennoch, aber wer weiß, was die Gründe dafür sind. In den Playoffs hat er wirklich nichts gezeigt. Sinnbildlich seine zwei Alleingänge gegen Deggedorf in Spiel 4. Ich finde es wahnsinnig schade, dass er geht. Er hat mich immer an L. Müller aus unserer 2 Liga Zeit erinnert. Ein Kämpfer, jemand, der voran geht und alles gibt. McLeod wechselt u.U. hin und her, macht ihn das zu einem Söldner?

    Wir Essener Fans haben mittlerweile wieder das Selbstbewusstsein nicht zu verstehen, wenn jemand nach Herne geht. Aber scheinbar ist das bei einigen der Fall. Entweder weil sie für die Positionen mehr zahlen, wir anders planen, Gentges und der spieler keine Chemie hatten oder oder.. es ist wie es ist. Warten wir es ab. Mich würde es mehr irritieren, weil ein Ziolkowski geht. Außer er geht vielleicht wegen seines Bruders und der mit ihm nach Herne wechselt.

    Bei Thielsch könnte Marsall ein Faktor sein, die beiden sind gut befreundet. Und das mit den Ziolkowskis wird schon seit Februar in Herne geflüstert

  • (...)

    Moskito#27 Nein, in Herne werden erstmal Neuigkeiten in der Defensive präsentiert.

    Gehe davon aus, dass morgen der neue Konti vorgestellt wird. Der soll ja Abwehrspieler sein. Btw hat man in der letzten Woche ein Auto der Lausitzer Füchse am Berg gesehen, was immer das bedeuten soll. Aber mal schauen

  • Gehe davon aus, dass morgen der neue Konti vorgestellt wird. Der soll ja Abwehrspieler sein. Btw hat man in der letzten Woche ein Auto der Lausitzer Füchse am Berg gesehen, was immer das bedeuten soll. Aber mal schauen

    Ich habe auch schon Wohnwagen auf'm Parkplatz vor der Eishalle gesichtet..`Ich hoffe, die waren nur zu Besuch..:rofl:

  • Ich glaube es war das Bier, das ihn überzeugt hat :prost:

    Edit meint: https://ibb.co/ep2UFS :)

    Roland : Wir hatten vor 18 Jahren mal zwei russische AL`s in unseren Reihen.. Zybin und Shastin.. Die haben gesoffen, wie die Löcher.. Die musstest Du an einem Spieltag aus dem Bett prügeln und dann haben sie auch noch gefragt: Wie, ist schon wieder Freitag??:rofl:

    Die brauchten erst einmal ein Konterbier.. Aber wenn die auf dem Eis waren.. Unglaublich, wie die gezaubert haben.. :thumbsup:

    Die haben immer gesagt, in Ihrem gebrochenen Deutsch.. Machen wir, Deutschland 2.Liga, kein Problem..:beer:

    Unser absolutes Derby war damals immer gegen Iserlohn, wir fuhren mit dem Fanbus hin und ich natürlich mit meiner großen Fresse: Wenn wir da heute gewinnen, springe ich in den Seilersee.. Wir hatten dort seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen und es kam, wie es kommen musste.. Zybin und Shastin erlegten die Bauern (sorry) im Alleingang..Ich wollte danach in den Bus einsteigen..Neee, Manni, schwimmen.. Es lag Schnee und die Kloake war so etwas von dreckig und scheisse-kalt.. Aber ich hatte die innere Wärme..:beer:

    Ach so.. ein gewisser Frank Gentges hat damals auch bei uns gespielt.. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (1. April 2018 um 20:39)