ESC Moskitos Essen

  • Ziolkowski ist für mich sowieso weiterhin gesetzt. Je länger ich übrigens über Grötzinger nachdenke, desto eher bin ich gespannt wie wir uns da verbessert haben. Bires war schon super aber auch nicht mehr zu halten. Aber er war immer 120% fit, blitzschnell und kaum ein Spiel verpasst. Auf unseren neuen trifft das nur eingeschränkt zu. Aber lassen wir Jan überraschen. Hauptsache er kommt fit nach Essen! Gentges macht jeden fit, aber die Spieler müssen im Sommer schon Vorarbeiten.

  • Kann mir mal jemand sagen wie die nächsten PlayOff Spieltage so sind und Wii ich das finde? Klar, jetzt Mittwoch, Freitag und Sonntag und dann? Ist ja zwecks Planung nicht uninteressant!

  • Kann mir mal jemand sagen wie die nächsten PlayOff Spieltage so sind und Wii ich das finde? Klar, jetzt Mittwoch, Freitag und Sonntag und dann? Ist ja zwecks Planung nicht uninteressant!

    Wenn heute abend neben Leipzig auch noch die Scorpions weiterkommen sollten, müsstet ihr nach Deggendorf am Mittwoch.

    Wenn heute abend neben Leipzig auch noch Peiting weiterkommen sollte, müsstet ihr nach Rosenheim am Mittwoch ! Viel Glück !:prost:

  • Ich hoffe ihr bekommt auch den alten Lars, ansonsten gebt ihr viel Geld für einen nicht fitten Spieler aus. Trotzdem war er immer einer der besseren bei uns.

    Traurig aber das der Verein, der am meisten heult wenn Spieler nicht verabschiedet sind, die Meldung zur Verpflichtung selber vorher bekannt gibt.

    Dann hätte man sich das flennen die letzten Jahre wirklich sparen konnen, wenn man a: nicht besser ist oder b: sich auf Kenston Niveau herab gibt sobald man

    Nee is klar!!

  • Was Gentges macht und zahlt ist der Wahnsinn. Das wird die teuerste Truppe der Liga. Die Ausbildungsnummer ist vorbei. Er will hoch.

  • Puh! Frühe Aussagen unter der Berücksichtigung, dass bis jetzt drei Spieler neu verpflichtet wurden.

    Die Entscheidung von Duisburg die Mannschaft quasi aufzulösen, wird zu großen Bewegungen auf dem Markt führen Da sind auch viele dabei, die hier aus der Umgebung kommen und vielleicht nicht bereit sind, aus privaten Gründen nach Süddeutschland oder Norddeutschland zu gehen. Egal, warten wir es ab. Wir werden uns sicherlich einiges anhören müssen diese Saison. Ich bezweifle aber, das ein Grözinger zum Beispiel wirklich teurer ist als ein Bires. Warum sollte er? Bires hat mindestens genauso gut gepunktet, war Ausländer mit dt. Pass und beinahe nicht verletzungsanfällig.

    Außerdem, wer hat denn letztes Jahr drei unserer Top Spieler geholt?

    Ja, wir werden nächstes Jahr vermutlich eine Top Mannschaft haben. Wir haben uns auch die letzten drei Jahre stetig gesteigert und stehen wieder im Viertelfinale und werden damit wieder besser sein als Duisburg und Herne bei zusätzlich höheren und mehr Zuschauereinnahmen.

  • Was Gentges macht und zahlt ist der Wahnsinn. Das wird die teuerste Truppe der Liga. Die Ausbildungsnummer ist vorbei. Er will hoch.

    Was in Essen gezahlt wird (im Verhältnis zu anderen Vereinen) ist doch reine Spekulation und Mutmaßungen. In Leipzig habt ihr euch ja auch immer dagegen gewehrt, wenn andere Ex-OL Ost Vereine über euch ähnliches behauptet haben ;)

    Zu den letzten 2 Sätze stimme ich dir voll und ganz zu.

  • Vielleicht schafft er es diese Saison noch,dann hätte der alte Zocker direkt Mal kein schlechtes Grundgerüst für Del2!

    Dann würden sie in Essen 2 Wochen in der Ecke liegen!:beer: