Bundesliga Saison 2009/2010

  • Ja Gottseidank. Besser kann ein Sportjahr net laufen: Die Eishockey-Mannschaft Vizemeister und die Fußballer bleiben zweiklassig. Alles darüber würde in Datschiburg zu Wahnsinn führen.

  • Hansa Rostock hat gestern auch das zweite Relegationsspiel gegen Ingolstadt verkackt. Rostock steigt damit nach 19 Jahren Daueraufenthalt in Liga 1 und 2 zum ersten mal in die Drittklassigkeit ab.

    Vor dem Stadion ging gestern Abend noch ein bisschen was ab. Unter anderem wurden Feuerwerkskörper gezündet - mit dem Ziel VIP-Parkplatz.

    Ist ja nicht das erste mal, dass es da zu "emotionalen" Ausbrüchen kommt. Die haben ja auch in Düsseldorf vor 2 Wochen Aufstand gemacht. Zum Glück is dieses Gesocks erstmal weg aus der 2. Bundesliga, sowas asoziales hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.

  • Hansa Rostock hat gestern auch das zweite Relegationsspiel gegen Ingolstadt verkackt. Rostock steigt damit nach 19 Jahren Daueraufenthalt in Liga 1 und 2 zum ersten mal in die Drittklassigkeit ab.

    Vor dem Stadion ging gestern Abend noch ein bisschen was ab. Unter anderem wurden Feuerwerkskörper gezündet - mit dem Ziel VIP-Parkplatz.

    Ist ja nicht das erste mal, dass es da zu "emotionalen" Ausbrüchen kommt. Die haben ja auch in Düsseldorf vor 2 Wochen Aufstand gemacht. Zum Glück is dieses Gesocks erstmal weg aus der 2. Bundesliga, sowas asoziales hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Genau so ist es. :top: :top: :top:

  • Hansa Rostock hat gestern auch das zweite Relegationsspiel gegen Ingolstadt verkackt. Rostock steigt damit nach 19 Jahren Daueraufenthalt in Liga 1 und 2 zum ersten mal in die Drittklassigkeit ab.

    Vor dem Stadion ging gestern Abend noch ein bisschen was ab. Unter anderem wurden Feuerwerkskörper gezündet - mit dem Ziel VIP-Parkplatz.

    Ist ja nicht das erste mal, dass es da zu "emotionalen" Ausbrüchen kommt. Die haben ja auch in Düsseldorf vor 2 Wochen Aufstand gemacht. Zum Glück is dieses Gesocks erstmal weg aus der 2. Bundesliga, sowas asoziales hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    solltest du den gesamten verein und alle seine fans, mich eingeschlossen, als solches meinen, werde ich mir rechtliche schritte gegen dich vorbehalten.

  • solltest du den gesamten verein und alle seine fans, mich eingeschlossen, als solches meinen, werde ich mir rechtliche schritte gegen dich vorbehalten.

    Da wird er jetzt aber Angst haben!

    Komm mal im ernst, Rostock ist doch seit Jahren berüchtigt in ganz Fussball Deutschland, denke mal an die Ausschreitungen in Hamburg!

    Schon klar gehören immer 2 dazu, aber Rostock ist schon des öfteren dabei würde ich mal milde so ausdrücken, und dein Verein scheint ja da nicht wirklich die richtigen Mittel dagegen zu finden und das wohl schon über einen längeren Zeitraum!

    Also lieber mal den Ball flach halten!

  • solltest du den gesamten verein und alle seine fans, mich eingeschlossen, als solches meinen, werde ich mir rechtliche schritte gegen dich vorbehalten.

    :rolleyes:

    Und ich werde nun immer alle Anzeigen , die mich als asozialen , Zahn & Arbeitslosen Schalker bezeichnen... ;)

    Es zieht sich halt doch jeder den Schuh an , der einem passt. ;)
    Auch wenn die Wortwahl vom Zonk nicht sehr glücklich gewählt ist.

  • Trotzdem traurig, dass wieder eine Retortenmannschaft ala Ingolstadt die 2. Liga bereichern muss...hätte auch einen anderen treffen können. Wieviele Zuschauer kamen letzte Saison zu deren Heimspielen im Schnitt? 3500... :thumbup:

    Naja, in 2 Jahren werden wir mit RB Leipzig den nächsten Verein haben...

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (18. Mai 2010 um 09:44)

  • Da gibt es ein paar hundert Idioten und gleich ist die ganze Fangemeinschaft in Rostock eine Schlägertruppe?

    Dann sind die Rosenheimer ja das Rostock im Eishockey. Wie geht es den Grafinger der zusammengeschlagen wurde eigentlich?

    Nein, trotz ein paar Idioten den jeder Verein hat (egal welche Sportart) ist nicht gleich alles bei diesem Verein/Vereine schlecht. ;)

  • Da gibt es ein paar hundert Idioten und gleich ist die ganze Fangemeinschaft in Rostock eine Schlägertruppe?

    Dann sind die Rosenheimer ja das Rostock im Eishockey. Wie geht es den Grafinger der zusammengeschlagen wurde eigentlich?

    Nein, trotz ein paar Idioten den jeder Verein hat (egal welche Sportart) ist nicht gleich alles bei diesem Verein/Vereine schlecht. ;)

    Da hasst du vollkommen recht, jetzt zeig ich dich an. ;)

    Ich weiss sehr gut das es bei uns die selben Idioten gibt, nur man versucht halt irgendwie immer das beste draus zu machen, der Vorfall in Grafing ist wohl nicht Vergleichbar, wenn man da anfängt was ein einzelner Mensch auf dem Nachhauseweg macht, würde man in der Fussball Bundesliga wohl nicht mehr fertig werden.

    Wenn dann ist das ganze vergleichbar mit den Aufeinandertreffen von Nauheimern und Rosenheimern, wer da dann den schwarzen Peter verdient hat, weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Aber was in Rostock Jahr für Jahr los ist, das hat doch nichts mit ein paar Idioten zu tun, das sind doch 100te um nicht zu übertreiben! Beispiel Düsseldorf, ein paar Idioten schießen mit irgendwas, der Linienrichter kriegt eine ab und der Großteil klatscht und feiert! :respekt: :puke:

    Wenn ich dann schon ein Spiel ohne Fans austragen muss, und dann kommt es wieder zu Ausschreitungen, dann können es nicht nur ein paar Idioten gewesen sein, die dann anscheinend zum 2ten mal in einer Woche zuschlagen! Dann können die Fanclubs bzw der Verein mit seinen Anhängern nicht umgehen oder die Masse an Idioten ist doch so groß das es einfach nicht mehr zu überblicken ist.

    Und nochmal es sollte doch ein kleiner unterschied gemacht werden ob 1 einzelne Person nicht weiss wie sie sich benehmen muss oder ober man sich zu Tausenden in Hamburg eine Bürgerkriegsänliche Straßenschlacht liefert, um es mal ein bisschen überspitzt auszudrücken.

    Was natürlich die Tat des Rosenheimers nicht beschönigen soll, bzw die ganze Rosenheimer Fan gemeinde, denn das wir wohl genügend von der Sorte haben die sich nicht aufzuführen wissen, sollte man in Nauheim ja wissen, da könnt ihr ja auch mitreden! Nicht wahr?


  • Du weisst aber schon dass ich Rosenheim jetzt einfach nur als Beispiel genannt habe? Habe mich mit 2 Rosenheimer angefreundet. Wollte damit nur sagen wenn z.B. 10-20 Nauheimer sich wie Affen benehmen, nicht gleich ganz Bad Nauheim asozial ist. Und dass in Rostock überwiegend normale Fans zum Fußball gehen denke ich schon. Bloß wenn sich 1.000-2.000 wie Affen verhalten, fallen Sie halt mehr auf wie die restlichen 8.000 Zuschauer. :(

  • solltest du den gesamten verein und alle seine fans, mich eingeschlossen, als solches meinen, werde ich mir rechtliche schritte gegen dich vorbehalten.

    Welche Straftat meinst Du denn erkannt zu haben? :rolleyes: