• nein da ist nichts einklagbar. das geld läuft so das es keine verbindung zu roland gibt.
    aber er profitiert davon ;) und ich natürlich 8)

  • Zitat

    Original von kip
    nein da ist nichts einklagbar. das geld läuft so das es keine verbindung zu roland gibt.
    aber er profitiert davon ;) und ich natürlich 8)

    Nichts anderem hab ich von nem Landshuter Mod erwartet.... :D

  • Zitat

    Original von Mozart

    Was is´n das? Ein Abführmittel?

    Ne, eher das komplette Gegenteil! :D

  • Wer hat hat denn diesen Drecksbanner mit dem Todestest zu verantworten? :puke:


    Wie es ausschaut ist er weg,danke :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von Icebird (9. Juli 2009 um 09:21)

  • Einigne Webmaster, Seitenbetreieber und Werbende sollten sich aber auch durch den Kopf gehen lassen ob eine Blinkene und mit Sound nervende Werbung nötig ist, ebenso stellt es den Sinn in Frage wenn durch die Werbung der Contetn im Nirvana verschwindet.

    Ich persönlich finde z.B. einen Skyscraper oder kleinen Banner oben nicht wriklich nervig wenn sie nicht von der Seite ablenken.
    Störende Werbung allerdings fliegt konsewuent raus.

    Bestes Beispiel Social comunities: Lokalisten ist bei mir Werbefrei weils einfach nur nervt, Facebook mit ihrern kleinenen Werbebuttons rechts aber nicht, denn da nervts auch nicht.

    Das ist auch immer ein Thema beim verhandeln mit den Sponsoren. Denn Sponsoren mögen immer schön present sein, wenn ich aber die Seite meines Vereins nur noch mit Sposnsorenlogos voll packe dann hab ich mir dadurch auch nicht geholfen. Wir haben da eigentlich einen guten Mittelweg gefunden bei uns, auch wenns nicht leicht war.

  • Einigne Webmaster, Seitenbetreieber und Werbende sollten sich aber auch durch den Kopf gehen lassen ob eine Blinkene und mit Sound nervende Werbung nötig ist, ebenso stellt es den Sinn in Frage wenn durch die Werbung der Contetn im Nirvana verschwindet.

    Ich persönlich finde z.B. einen Skyscraper oder kleinen Banner oben nicht wriklich nervig wenn sie nicht von der Seite ablenken.
    Störende Werbung allerdings fliegt konsewuent raus.

    Bestes Beispiel Social comunities: Lokalisten ist bei mir Werbefrei weils einfach nur nervt, Facebook mit ihrern kleinenen Werbebuttons rechts aber nicht, denn da nervts auch nicht.

    Das ist auch immer ein Thema beim verhandeln mit den Sponsoren. Denn Sponsoren mögen immer schön present sein, wenn ich aber die Seite meines Vereins nur noch mit Sposnsorenlogos voll packe dann hab ich mir dadurch auch nicht geholfen. Wir haben da eigentlich einen guten Mittelweg gefunden bei uns, auch wenns nicht leicht war.


    Ist die Werbung hier im Forum dann zu viel oder akzeptabel?

    Mir war bei den Verhandlungen mit dem Vermarkter auch wichtig, dass keine Popups kommen, oder Layer-Werbung, die man erst extra wegklicken muss um auf die Seite zu kommen (wie z.B. bei Eishockeynews.de).

  • Also mich persönlich stört sie nur bedingt, liegt aber leider daran, dass ich in der Arbeit meist nur im kleinen "Nebenfenster" surfe und sich da der Skyscraper aufdringlich rechts über den Text schiebt und Platz kostet, aber ansonsten störts mich hier nicht wirklich.

  • Mich stört sie nicht.
    Allerdings wurde letztens im Smalltalk-bereich über Dealstreat(??) gelästert und kaum einen Tag später war dann Dealstreatwerbung dran. Musste ich auch kurz schmunzeln.

  • Kenn ich aus anderen Foren.. da wird dann, je nach vorherrschendem Thema, eine entsprechende Werbung eingeblendet :D
    Geht es z-B. um irgendwelche Tiere oder so, kommt ne Tierfutter-Werbung :D

  • Ist es jetzt normal das im ESBG-Forum für Gummi-Pimmel (Toys4you) Werbung gemacht wird oder ist das nur auf Wunsch der Mods? :D