DEL News


  • Nach dem 30. April werden die beim CAS fragen was der Meister der 2. Bl eigenlich will, wenn der Vertrag bereits ausgelaufen ist. :schulterzuck:
    Im übrigen glaube ich auch nicht das der diesjährige Meister unbedingt in die DEL möchte :pfeif:

    Hat man in Kassel also immer noch nicht kapiert, dass es da draußen nicht nach dem Motto "ich mach mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt" zugeht :seestars:


    was sollte das im entferntesten mit dem Regionalligisten Kassel Huskies zu tun haben ?(
    Es ist meine persönliche Meinung, und wir werden ja sehen wer am Ende recht behält :popcorn:

  • Geil,Ingolstadt mit dem Rücken zur Wand und sie gewinnen in Berlin! So kenn ich das von Rich Chernomaz,der gibt nicht so schnell auf! Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. März 2011 um 17:08)


  • was sollte das im entferntesten mit dem Regionalligisten Kassel Huskies zu tun haben ?(
    Es ist meine persönliche Meinung, und wir werden ja sehen wer am Ende recht behält :popcorn:

    Das hat nichts mit dem Regionalligisten Kassel Huskies zu tun, sondern dass die Leute in Kassel in der jüngeren Vergangenheit mehrheitlich ein verzerrtes Realitätsbild hatten. Und dass sich das bis heute noch nicht bei allen geändert hat, beweist Du hier im Forum mit Deiner persönlichen Meinung.

  • ....dass die Leute in Kassel in der jüngeren Vergangenheit mehrheitlich ein verzerrtes Realitätsbild hatten. Und dass sich das bis heute noch nicht bei allen geändert hat, beweist Du hier im Forum mit Deiner persönlichen Meinung.


    Mehrheitlich? meinst du die 5 von 5000 oder?
    Das verzerrte Realitätsbild sehe ich allerdings immer dann wenn "Kassel" nur erwähnt wird.
    Das ich selbst keine eigene Meinung über Perspektiven und die Zukunft des deutschen Eishockeys haben darf, wenn es nach dir ginge, ist überheblich und kaum zu topen :puke:

  • Du bist so ein richtig typischer Kassler :)
    Hab ich oder hab ich nicht geschrieben, dass Du eine eigene Meinung haben darfst?
    Oder hab ich oder hab ich nicht sinngemäß geschrieen, dass Deine Meinung realitätsfremd ist?

    Komm schon, dreh Dir noch was zurecht. Ich warte.

  • David Wolf - das Play-Off Monster: 3. Spiel, 2. Spieldauer. Respekt.


    Beide Strafen waren mehr als fraglich. Freitag kam noch eine leichte Verletzung dazu, die den Krefelder aber nicht im Ansatz gehindert hat weiter zu spielen. Sonntag hat sich der Krefelder leider schwerer Verletzt (Gute Besserung) dazu. Nach Regelwerk folgt bei Verletztungsfolge eine Spieldauerstrafe, allerdings waren die ursprünglichen Strafen, wie gesagt, mehr als fraglich.

  • Wie oft willst Du das eigentlich noch erwähnen? Wir wissens langsam.

    Und dass Du Dir dabei ins Fäustchen lachst, ist auch kein Geheimnis. Wieso kümmerst Du Dich eigentlich um Dinge, mit denen sich Dein Verein überhaupt nicht beschäftigen muss?

  • Zitat

    ...
    Wieso kümmerst Du Dich eigentlich um Dinge, mit denen sich Dein Verein überhaupt nicht beschäftigen muss?

    Er hat halt ein grundsätzliches Problem mit den Waldmenschen und mit denen aus dem Schwarzwald dazu noch ganz besonders...

    :popcorn:

  • Er hat halt ein grundsätzliches Problem mit den Waldmenschen und mit denen aus dem Schwarzwald dazu noch ganz besonders...

    :popcorn:


    Der hat ein Problem mit allem, was nicht auf Kassel steht und dem ganzen Getue um die Schlittenhunde kritisch gegenübersteht.

    Und nein, ich will keine neue Huskiesdiskussion... :puke: