• also mal ganz ehrlich....ein 'ehc ruhrgebiet' in der del wäre nicht das schlechtste....

    ratingen(revierlöwen),essen, und duisburg haben es solo versucht und sind gnadenlos (auch an der konkurenzsituation hier) gescheitert....

    mal gesetz den fall essen und herne (und vielleicht dortmund(wer weiss ob pape da nicht auch seine finger drin hat)) sind weg....es könnte funktionieren dann eine 10k+ halle voll zu bekommen....konzentration der kräfte....

    möglicherweise geht es garnicht nur darum mehr zuschauer für den ev duisburg zu bekommen...... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (18. August 2009 um 13:00)

  • Zitat

    Original von alexj
    Sagte mal liebe Herner werdet ihr von Blinden oder Geseiften in den Heiligen Amtsstuben regiert?


    In Herne kannst Du auch einen roten Besenstil aufstellen. Der wird auch gewählt..........

  • du hast nicht verstanden......

    moskitos weg,hev weg,dortmund weg und evd weg...einzige möglichkeit eishockey im 30km umkreis zu sehen zu sehen-----> ehc ruhrgebiet......

    klar ist das ein horrorszenario...aber es ist schon am horizont zu sehen......

    aber vielleicht male ich auch zu schwarz...

  • Zitat

    Original von goon

    Denke nicht das es soweit kommen wird.

    Langsam kann man die schwarze Farbe weg lassen ;) , zumindest in Essen

    falls es pape schafft sich schnell genug bei allen 4 Vereinen zu engagieren is das durchaus möglich;)

  • Zitat

    Original von DiSti
    du hast nicht verstanden......

    moskitos weg,hev weg,dortmund weg und evd weg...einzige möglichkeit eishockey im 30km umkreis zu sehen zu sehen-----> ehc ruhrgebiet......

    klar ist das ein horrorszenario...aber es ist schon am horizont zu sehen......

    aber vielleicht male ich auch zu schwarz...

    Es gibt auch die Moeglichkeit kein Eishockey mehr zu schauen...das duerfte dann wohl die meistgenutzte Alternative sein. :ja:

  • in duisburg ist er (natürlich) drin,in herne sowieso,in essen(voraussichtlich) mit besagtem schein und dortmund weiss mans nicht.....

    aber 3/4 deiner vorgaben scheinen erfüllt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von goon

    Ja ich weiss, aber es wird was geschehen, dauert nur was. :pfeif:

    was denn(an alle auswärtigen :achtung insider) wird ein neuer trainer vorgestellt? :D

  • Der ominöse Besserungsschein in Essen hat - ausnahmsweise mal - nichts mir Mr. Pape zu tun. Generell finde ich einen "SC Ruhrgebiet" auch nicht schlecht. Betrachte dass aber als mindestens so wahrscheinlich wie einen "VfL Ruhrgebiet" im Fußball, auch wenn die Verwurzelung des Fußball im Pott sicherlich eine ganz andere ist. Wir werden es sehen ...

  • Zitat

    Original von bebo
    Der ominöse Besserungsschein in Essen hat - ausnahmsweise mal - nichts mir Mr. Pape zu tun. Generell finde ich einen "SC Ruhrgebiet" auch nicht schlecht. Betrachte dass aber als mindestens so wahrscheinlich wie einen "VfL Ruhrgebiet" im Fußball, auch wenn die Verwurzelung des Fußball im Pott sicherlich eine ganz andere ist. Wir werden es sehen ...

    deine worte hör ich wohl,allein mir fehlt der glaube..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (18. August 2009 um 14:00)

  • vorsicht...nächstes jahr spielen wir in der selben liga.......
    muss man bei euch eigentlich noch um den see rumlaufen oder habt ihr mittlerweile auch brücken? *duck*

  • Zitat

    Original von Schulze

    Sie tragen Grün, sie tragen Lila,
    Sie sind die dümmst...

    ÄÄHH, andere Baustelle ;)

    Nein, nein, die sind schwarz-rot wie der EV Duisburg...verlieren aber immer gegen die anders farbigen Duisburger :pfeif:

  • Zitat

    Original von DiSti
    also mal ganz ehrlich....ein 'ehc ruhrgebiet' in der del wäre nicht das schlechtste....

    ratingen(revierlöwen),essen, und duisburg haben es solo versucht und sind gnadenlos (auch an der konkurenzsituation hier) gescheitert....

    mal gesetz den fall essen und herne (und vielleicht dortmund(wer weiss ob pape da nicht auch seine finger drin hat)) sind weg....es könnte funktionieren dann eine 10k+ halle voll zu bekommen....konzentration der kräfte....

    möglicherweise geht es garnicht nur darum mehr zuschauer für den ev duisburg zu bekommen...... 8)

    Guck mal auf https://www.esbgforum.de/www.weltverschwoerung.de
    Ne Mal im Ernst. Langsam reicht es mit Pape. Der ist auch nicht an allem Schuld und mit Dortmund hat er bestimmt nichts am Hut. Das ist zu einfach, ihn als alleinigen Schudigen darzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiew (18. August 2009 um 15:15)

  • LOL 8)
    Jetzt hasse Schiss bekommen um deinen Jammerverein, Newfie..was ? :D

    Wenn ihr boese seid, dann sitzt der Pape unter euren Betten.. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cain (18. August 2009 um 16:07)

  • Zitat

    Original von Nefiew

    Guck mal auf https://www.esbgforum.de/www.weltverschwoerung.de
    Ne Mal im Ernst. Langsam reicht es mit Pape. Der ist auch nicht an allem Schuld und mit Dortmund hat er bestimmt nichts am Hut. Das ist zu einfach, ihn als alleinigen Schudigen darzustellen.

    Weltverschwörung... die Illuminaten... die magische Zahl 23... oh mein Gott! Nefiew hat Recht! Es ist tatsächlich nicht Pape!

    McNevan hat immer mit der Nummer 23 gespielt - er ist Schuld an dem Ganzen!!!

  • Zitat

    Original von DiSti
    vorsicht...nächstes jahr spielen wir in der selben liga.......
    muss man bei euch eigentlich noch um den see rumlaufen oder habt ihr mittlerweile auch brücken? *duck*

    Du kannst wahlweise drumrum laufen, mit dem Tretboot oder dem U-Boot übersetzen oder halt einfach SCHWIMMEN! :D

  • Zitat

    dortmund(wer weiss ob pape da nicht auch seine finger drin hat)


    Hat er versucht und nun sind die Finger ab. Daher auch das Blut am Ruhrpott-Hackebeil!!!
    8)

  • Ich kann es leider überhaupt nicht nachvollziehen, dass es noch immer Herner Fans gibt, die sich die ganze Situation noch so gut wie möglich schön reden.. Grüße an Crusader im HEV-Forum.. :rolleyes:

    Dabei dachte ich eigentlich, dass die SACHLICHE und ziemlich schlüssige Argumentation von Christian in Zusammenhang mit Logo- und Namensänderung auch bei den letzten Hernern ankommt.

    Dass der Stadtname Bestandteil des Namens des Eishockeyvereins ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein, weil sich im Normalfall nur so Herner Fans und Sponsoren richtig mit dem Club identifizieren können. Zumindest ist das meine Sichtweise. Kann mir vorstellen, dass die Herner Firmen, die sich für das Eishockey dort engagieren, die Namensänderung nicht so witzig finden.

    McNevan hat große Worte gewählt, aber leider zu große. Ich sehe nichts von einer "Hockeytown Herne", wie sie angekündigt wurde.. Und inzwischen hört man ja nichts mehr vom ihm. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. :pfeif:

    Eine Investition in die Halle war von Pape angekündigt (letztes Jahr) und auf einmal soll die Stadt mit weiteren Zuschüssen und Investitionen in ein privat geführtes Objekt herhalten, dass dort weiter Eishockey aufrechterhalten werden kann? Das ist etwas, was ich nach wie vor nicht verstehen kann. Wäre die Halle kommunal betrieben, könnte ich die Aufregung ja noch nachvollziehen.

    Geld für teure Spieler war ja trotz Wirtschaftskrise da. Warum nicht für die Hallensanierung? Dann hätte man eben einen solchen Kader nicht verpflichten können und die Priorität zunächst auf das Wichtigere legen müssen. So wären es für den Kader diese 200.000 Euro weniger gewesen, was zwar eventuell einen Rückschritt bedeutet hätte, aber so stünde man in Herne nicht vor dieser ungewissen Zukunft. Aber vielleicht wollte man ja bewusst kein Geld in die Sanierung stecken und der Stadt den schwarzen Peter zuschieben? (reine Vermutung..)

    Mein Tipp an die Herner: Seid euch endlich darüber im Klaren, dass McNevan, Pape und Roos zusammen die potentiellen Totengräber des Herner Eishockeys wären - und nicht die Stadt.

    Es spricht IMO immer mehr dafür, dass es nächste Saison kein Eishockey mehr in Herne gibt. Würde mich nicht überraschen, wenn die Stadt von Seiten der Verantwortlichen dafür die Schuld bekommt und Duisburg nächste Saison im Herner Aufstiegsfall in der 2. Liga spielen wird.

    So long.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (18. August 2009 um 18:05)