• 3-4 Spiele Sperre für Liesegang und der Junge ist wieder abgekühlt... seine weit ausgeholten Schwinger als Angriff gegen Unparteiische zu werten, ist doch etwas weit hergeholt. Der wollt einfach nur mal jemand richtig vermöbeln... :D
    An Unterhaltungswert waren die letzten 5 min jedenfalls nicht zu überbieten.. danke dafür! Wir haben ja diese Saison leider wenig Höhepunkte 8)

  • wie macht sich eigentlich der rawlyk bei euch in herne?
    ich hab ihn letzte saison paar mal mit regensburg gesehen, fand seine art zu spielen echt gut.

    mich wunderts nur, dass er bei den möbeleien den anderen den vortritt lässt, sonst war er da immer sehr enthusiastisch unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von MacMock
    wie macht sich eigentlich der rawlyk bei euch in herne?
    ich hab ihn letzte saison paar mal mit regensburg gesehen, fand seine art zu spielen echt gut.

    mich wunderts nur, dass er bei den möbeleien den anderen den vortritt lässt, sonst war er da immer sehr enthusiastisch unterwegs ;)

    Ist eine Granate! Spielerisch, kämpferisch und hat eine unglaubliche Reichweite!
    Vor allem kann er einstecken wie kein zweite, obwohl er nicht unbedingt der breiteste ist. Gegen Nauheim gab es zunächst einen Schläger im Gesicht und später sogar einen Puck, aber der Junge hat direkt weitergespielt. Großartig!

  • Ist der Publikumsliebling in Herne. Rory "Hanson" Rawlyk. :top:
    Und das wird man nicht nur, weil man ´n netten Jung is... :ja:

  • Ich verstehe die Verhältnismässigkeiten im deutschen Eishockey eh nicht mehr. Wenn ich den Fall Keven Gall und Nils Liesegang vergleiche-oder auch das Strafmass bei Dewan und dann sehe, wie man vor 2 Jahren in der RL mit Jan Barta umging nach ner Matchstrafe.... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Ich verstehe die Verhältnismässigkeiten im deutschen Eishockey eh nicht mehr. Wenn ich den Fall Keven Gall und Nils Liesegang vergleiche-oder auch das Strafmass bei Dewan und dann sehe, wie man vor 2 Jahren in der RL mit Jan Barta umging nach ner Matchstrafe.... :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    Es gibt überall "Vitamin B " :rolleyes: :rolleyes: Leider

    Silver Wolf

  • Warum wundert man sich übers Strafmass? Sollte wie in dem Thread weiter vorne angemerkt nur die Faustschläge auf der Zusatzmeldung stehen finde ich die Strafe ganz in Ordnung. Thema unter Bewährung also entweder ist die in Strafe mit eingeflossen oder Schreiberling stellt da mal eine Vermutung in Raum. Nur dann muss sollte man auch das exakt aufgeschlüsselte Strafmasse als Nachricht verkaufen.

  • Was is eigentlich aus Ilpo Kauhanen geworden. Den haben die ja verletzt aus Duisburg verpflichtet, dann saß er einmal (in Klostersee?!?) auf der Bank und seitdem nichts mehr gehört.

    Ist der Ilpo wieder verletzt oder soll der erst in den Play Offs spielen?

  • Zitat

    Original von zonk_1989
    Was is eigentlich aus Ilpo Kauhanen geworden. Den haben die ja verletzt aus Duisburg verpflichtet, dann saß er einmal (in Klostersee?!?) auf der Bank und seitdem nichts mehr gehört.

    Ist der Ilpo wieder verletzt oder soll der erst in den Play Offs spielen?

    Uhlig verletzt, Sirringhaus arbeitstechnisch verhindert, Lang ung Lüttges in Duisburg...
    Daher hat sich Kauhanen auf die Bank gesetzt, aber wie in einem Statement von Matthias Roos schon einmal angegeben ist Ilpo nur als Option gedacht, falls mal was passieren sollte mit Sirringhaus und Dillmann. Seine Verletzung soll aber wohl noch nicht 100%tig auskuriert sein.

  • Also ist Ilpo quasi nur Not-Torhüter? Also will Herne mit Dillmann als Nummer 1 in die Play Offs gehen? Ich dachte, es läuft auf Ilpo oder auf ein Wechselspielchen zwischen Ilpo und Marc heraus.

  • Leider verloren in OT. Ich frage mich langsam wo sie solchen Gurken Schiris herholen und diese dann so Spiele entscheiden.
    Schade war mehr drin gegen diese Truppe aus Bayern, frage mich warum die erste sind!

  • Ich glaube bei dem Abseitstor stand fast die ganze Peitinger Mannschaft schon im Herner Drittel. Unglaublich!
    Wie oft hat der Kerl eigentlich abgepfiffen als der Puck noch frei war und auf der Peitinger Torlinie herumeierte?

  • Zitat

    Original von dieherner
    Schade war mehr drin gegen diese Truppe aus Bayern, frage mich warum die erste sind!

    Weil sie über die ersten 40 Spiele die beste Leistung aller Süd-Mannschaften gebracht hat. Das den Amateuren langsam die Kraft ausgeht und die Kontingentspieler durch zuviel Eiszeit geschlaucht sind, ist vollkommen normal. 62 Vorrundenspielen mit den kräftezehrenden Nord-Fahrten am Ende der Saison ist Irrsinn.:bash:

    In der ersten Hälfte der Saison hätte euch der ECP - samt euren DEL-Verstärkungen - zweistellig geschnupft.:ja:

  • naja, der süden wurde ja im vorfeld generell hochgejubelt, wo es nur ging. ich denke so ziemlich jede nord-mannschaft hat sich die spiele gegen den süden, (zumindest gegen die "top four") anders vorgestellt. dass die spiele teilweise sehr knapp endeten und die ein oder andere überraschung drin war, hat kaum einer gedacht.

    umso schöner ist es doch zu sehen, dass noch ein bisschen spannung bis zum rest der saison erhalten bleibt, da anscheinend jeder jeden schlagen kann und es kein nonplusultra, weder im norden, noch im süden, gibt ;)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Auf der Herner Homepage kann man sich die Klostersee Hauerei (ab Video Minute 15.)angucken.

    Klick*

    Man kann ja bei 16:28 in dem Video die Anzeigetafel sehen.

    Dort steht dann beim Herner EV die Nr. 3 mit einer verbleibenden Strafe von 5:36min. drauf. Wie gehts das? Dachte erst, dass in Grafing die 10min-Diszis sekundengenau angezeigt werden, aber Anton Bader hatte nur eine 2min.-Strafe bekommen und das genau zu dem Zeitpunkt, den man dort im Video sieht?!