• Von der Seite des Herner EV:

    Zitat

    Die Leistungsträger Philipp Louven, Marc Höveler und Sascha Panek
    begeben sich in dieser Woche auf Urlaubsreise nach Amerika. Diese
    Planungen hatten schon zu Anfang der Saison bestanden, als noch niemand
    erkennen konnte, wie wichtig das letzte Spiel sein würde.

    Da fährt man eine Saison lang Hunderte von Kilometern zu den Heim- und Auswärtsspielen, und dann fallen neben dem gesperrten Antti-Jussi Miettinnen (unverzeihlich dumme Aktion gestern gegen Preußen Krefeld) mit Louven und Höveler auch noch die beiden anderen Leistungsträger aus, weil "niemand erkennen konnte, wie wichtig das letzte Spiel sein würde." Was ist das: Blasiertheit, Dummheit, Dreistigkeit, alles zusammen?

    Wenn man Woche für Woche vor Hunderten Zuschauern Eishockey spielt, die jede Menge Zeit und Geld für den Verein aufwenden, ist man dann nicht verpflichtet, zumindest ansatzweise professionell zu handeln? Wie muss ich mir denn die Entstehungsgeschichte dieser Reise vorstellen: "Fahrt ruhig, bis dahin sind wir längst aufgestiegen?"

    Ein Verein mit einer derartigen Einstellung zum Sport ist ein Schlag ins Gesicht der Fans. Und ich für meinen Teil werde den Herren Urlaubern garantiert nicht vergessen, wie viel ihnen der Verein und der Sport, den sie betreiben, wert ist. Nur mal so zur Info: Es gibt Fans, die legen Urlaubstage und Urlaube so, dass sie zu allen Spielen fahren können...

    Die Auswärtsfahrt am Freitag nach Grefrath machen wir nicht mit, ganz bestimmt nicht. Was nächste Saison ist, weiß ich nicht. Aber der Stachel der Enttäuschung sitzt erstmal ganz schön tief.

  • is schon geil. Aber es sind halt amateure, was willst du machen.

    Drück einfach den Aufstiegswilligen Westvereinen die Daumen und schon genügt euch Platz 5.

  • Die Spielberechtigung für die Oberliga besitzt die EJ Kassel.
    Die KEBG hat nur ein Engagement mit der EJK.
    Sollte dort (was ich nicht glaube) mehr Ärger ins Haus stehen,würde der Stammverein den Spielbetrieb weiterführen.Was in der OL auch durchaus möglich sein dürfte.
    Also mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen,Jürgen :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (19. März 2012 um 19:27)

  • Die Spielberechtigung für die Oberliga besitzt die EJ Kassel.
    Die KEBG hat nur ein Engagement mit der EJK.
    Sollte dort (was ich nicht glaube) mehr Ärger ins Haus stehen,würde der Stammverein den Spielbetrieb weiterführen.Was in der OL auch durchaus möglich sein dürfte.
    Also mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen,Jürgen :popcorn:

    Sorry, NDSHusky, es kam mir gerade deshalb in den Sinn, da natürlich ein Kassler weiß, was viele andere User interessiert.
    Da ich gestern wieder mal ein altes Asterix-Heft gelesen habe, kam mir dieser http://www.comedix.de/lexikon/db/tullius_destructivus.php in den Sinn. Ansonsten würde ich auf Nordlichts Aussage noch 0,9 % drauflegen. Schulze hatte ich es per PN geschrieben. :popcorn:

  • rich tig, nicht alles in Eishockey Deutschland betrifft kassel. ;) Aber vielleicht wisst ihr ja noch zu überraschen :popcorn:

    Auch andere kandidaten in der Reli Runde sind nicht unbedingt sicher

  • Na warten wir mal ab wie sich die OL kommende Saison zusammensetzt.
    Herne würde ich auf jeden Fall den Aufstieg wünschen!

  • Na warten wir mal ab wie sich die OL kommende Saison zusammensetzt.
    Herne würde ich auf jeden Fall den Aufstieg wünschen!

    Danke, endlich mal jemand, der uns den Aufstieg gönnt! :thumbup:

    Mal im Ernst und ohne grosskotzig zu wirken:
    Ich denke wir tun der Liga auf jeden Fall gut. Allein 1040 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen in der Regio und etwa 100 bei Auswärtsspielen sprechen da schon eine klare Sprache. Und die Mannschaft in der Oberliag wird sicherlich mit der Ambition in die Saison gehen um Platz 8 mitzuspielen.

  • Danke, endlich mal jemand, der uns den Aufstieg gönnt! :thumbup:

    Mal im Ernst und ohne grosskotzig zu wirken:
    Ich denke wir tun der Liga auf jeden Fall gut. Allein 1040 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen in der Regio und etwa 100 bei Auswärtsspielen sprechen da schon eine klare Sprache. Und die Mannschaft in der Oberliag wird sicherlich mit der Ambition in die Saison gehen um Platz 8 mitzuspielen.

    Aber du weißt doch, was passiert wenn Herne net vorne dabei ist und alles wegballert. Dann kommen 300 und das Jammern geht los. :schulterzuck:

  • Was haben eigentlich Personalien eines bislang weder sportlich noch wirtschaftlich für die Oberliga qualifizierten Clubs im Oberligaforum verloren ?
    Admins : bitte in passenden hread verschieben
    https://www.esbgforum.de/index.php?page=Board&boardID=16


    Oh man!! Was geht denn bei dir ab? Sei doch nicht so kleinkariert! Schlecht drauf weil Ihr a) eine Mannschaft habt mit der sich niemand identifizieren kann?

    b) wenig Zuschauer und keine Stimmung in der Halle habt? oder ist es vielleicht c) Angst das wir euch nächste Saison zeigen wo der :hammer: hängt 8o

    Jetzt lass uns doch nach zwei harten Jahren der Oberligaabstinenz den Spaß, endlich wieder im Oberligaforum zu schreiben :popcorn: