• Zitat

    Original von forman
    Wemm ma scho bei heute Abend sind dann müssen hier auch unbedingt die Mumien Filme rein... Selten Filme gesehen, die so herrlich selbstironisch sind und sich selbst so wenig ernst nehmen... :top: :top: :popcorn:.. So was lieb ich.... Vor allem der Brendan Fraser macht des halt klasse.... :top:

    freu mich auch schon auf den 3. Teil ab 7 August, wobei wenn man da den bisherigen Kritiken folgt, fällt eben die Selbstironie der ersten 2 Teile weitestgehend weg.... Aber mal schaun, freu mich trotzdem drauf.....

    So ein Rotz. Hab mich bei keinem Film mehr geärgert Geld fürs Kino ausgegeben zu haben als bei dem.

  • Wie gsagt, man darf den Film auf keinen Fall ernst nehmen, dann ärgert man sich auch net über sein Geld :D, sollte zumindest so sein....
    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, (darauf gleich mal ein Ausrufezeichen 8))!

    Einmal editiert, zuletzt von forman (27. Juli 2008 um 23:06)

  • ich hab letztens mal wieder nen richtig hammer film aufgeschnappt "Ilsa - She wolf of the SS". ein echter klassiker. jetzt bin ich auf der suche nach den vortsetzungen. sind leider nicht so leicht zu finden

  • Hab auch noch einen Film, den ich nur jedem empfehlen kann: Into the wild

    Einfach ein wunderschöner Film, der aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um eine wahre Begebenheit handelt, besonders anrührt.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nach heut abend... mit Sicherheit "Collateral"... auch wenn ich Tom Cruise nicht leiden kann.

    hehehe... darfst dem kleinen Cineasten ruhig mal glauben :pfeif:

  • Komisch....ich dachte immer es gibt so viele Star trek Fans.....hat hier aber keiner erwähnt (oder i habs überlesen)

    Für mich absolute Top Filme:
    -Star trek-Der erste Kontakt
    -Star trek-Der Aufstand

  • Zitat

    Original von I like icehockey
    Komisch....ich dachte immer es gibt so viele Star trek Fans.....hat hier aber keiner erwähnt (oder i habs überlesen)

    Für mich absolute Top Filme:
    -Star trek-Der erste Kontakt
    -Star trek-Der Aufstand

    Der "Erste Kontakt" ist allerfeinste Sahne von Star Trek. Mir gefällt auch aber "Das unentdeckte Land" der Abschiedsfilm der Classic Crew auch sehr gut. Außerdem kann ich es kaum erwarten den neuen Film zu sehen. Leider erst nächsts Jahr im Mai!

  • Ich steh auf Adam Sandler. 50 erste Dates bestimmt schon 12x gesehen ud immer wieder gut

  • -City of God
    Geile Schnitte (Also "Cuts" *g*) und eine Story in die man regelrecht reingezogen wird

    -Die 12 Geschworenen
    Ein S/W-Klassiker und sehr zu empfehlen

    -Wild Things
    Eigentlich ein plumper Erotik-Thriller, aber die Handlung und der Geschichtsverlauf bleibt bis zum Abspann abwechslungsreich

    -Im Juli
    Ein mitreissender deutscher Roadmovie mit Moritz Bleibtreu und Christine Paul

    -Eine total total verrückte Welt
    Ein alter US-Roadmovie-Klassiker aus dem Jahr 1963 der einfach nur zum Brüllen ist

    Desweiteren kann ich die Fernsehreihe "Das kleine Fernsehspiel" jeden Montag Abend im ZDF empfehlen. Sind immer wieder tolle Filme dabei.

    Dazu hab ich eine Frage, ob den Film jemand kennt. Ist auch ein deutscher Low-Budget-Film und run 20 Jahre alt. Der Film spielt fast nur in einem herutergekommenen deutschen Klassenzimmer, wo sich eine Art Streetworker um 3-4 Problem-Kids kümmert. Ne ziemlich düstere Story, aber er hat mir gefallen. Leider kann ich mich beim besten Willen an den Titel des Films erinnern. Vielleicht hab ich Glück und jemand kennt diesen Film:)

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (31. Juli 2008 um 20:54)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Hab auch noch einen Film, den ich nur jedem empfehlen kann: Into the wild

    Einfach ein wunderschöner Film, der aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um eine wahre Begebenheit handelt, besonders anrührt.

    Das Buch jedenfalls war selten geil. Werd mir den Film auch ansehen muessen.

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan

    Der "Erste Kontakt" ist allerfeinste Sahne von Star Trek. Mir gefällt auch aber "Das unentdeckte Land" der Abschiedsfilm der Classic Crew auch sehr gut. Außerdem kann ich es kaum erwarten den neuen Film zu sehen. Leider erst nächsts Jahr im Mai!

    Ein neuer Film? Mit welcher Crew soll der kommen? Hab da leider bisher noch gar nix davon mitbekommen! Ich könnte mir ja nen DS9-Film mit dem Dominion im Krieg als sehr gut vorstellen, leider wurde der Krieg ja mit dem Ende der Serie beendet. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Roland

    Ein neuer Film? Mit welcher Crew soll der kommen? Hab da leider bisher noch gar nix davon mitbekommen! Ich könnte mir ja nen DS9-Film mit dem Dominion im Krieg als sehr gut vorstellen, leider wurde der Krieg ja mit dem Ende der Serie beendet. :pfeif:

    Die Voyager im Delta-Quadrant auf dem Heimflug hätte auch was.....vielleicht mit nem noch engeren Anzug für 7 of 9... :ja:

  • Zitat

    Original von Roland

    Ein neuer Film? Mit welcher Crew soll der kommen? Hab da leider bisher noch gar nix davon mitbekommen! Ich könnte mir ja nen DS9-Film mit dem Dominion im Krieg als sehr gut vorstellen, leider wurde der Krieg ja mit dem Ende der Serie beendet. :pfeif:

    Hi Roland und alle anderen interessierten: Hier der Link zur Vorschau zum neuen Film. Es gibt eine neue Crew. Es werden Kirk und Spock neu verfilmt.

    http://www.startrekmovie.com/


    Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich den Teaser anseh. Einfach geil.