Gerüchte Crimmitschau

  • Da freut man sich jedesmal wenn der Fred neue Beiträge andeutet und muß dann wieder enttäuscht Gerüchte lesen die Fishtown betreffen X(

    Trotzdem wünsche ich Suvelo bei Euch eine starke Saison!

  • im Crimmitschauer Forum kursiert der Name Mansi als Trainer :schulterzuck:

    er wirds nicht

    laut EHN von heute: Der neue Trainer hat zuletzt nicht in der 2. Liga gearbeitet, verfügt aber über langjährige Erfahrung als Trainer...

  • Gerüchte besagen, daß in Crimmitschau die Stelle des Trainers zugunsten eines zusätzlichen Nachwuchsspielers aus NRW für die 4. Reihe eingespart wird.
    Sollte die ESBG uns daraufhin ausschließen wollen, wird sich zurückgeklagt. Das ist ja jetzt ganz groß in Mode.
    Außerdem sei uns die ESBG nach Wolfsgate, ravEnSBurG und Bat Dölds noch was schuldig, meint man in der Chefetage.
    Sollte dennoch unbedingt irgend jemand für die unheimlich wichtigen Pressekonferenzen vors Loch geschoben werden müssen, verhandelt man zur Zeit mit einem gewissen Schneiderlein und um ihn im Preis zu drücken gibt es Scheinverhandlungen mit einem alten 2000-er Mofa sowie einem schwergewichtigen Konjunkturpaket. Ein für die Getränkesponsoren im Sahnpark unheimlich wichtiger Dachklempner hatte unlängst abgesagt ....

  • Trainer sind überflüssig! Sie kosten nur Geld und werden normalerweise spätestens nach 2 Saison(s) entsorgt. Sollten sie wider Erwarten gut sein, dann gehen sie zu Vereinen, die besser bezahlen.

    Wozu sich also mit diesem Thema beschäftigen? :pinch:

  • ich bin auch der Meinung, dass Trainer maßlos überschätzt werden, die Tore schießen immer noch die Spieler. Ein weitererr Vorteil, wenn der Trainer fehlt: es wird erheblich weniger über die Schiris geschimpft.

    Gut, im Training bräuchte man vielleicht jemand, der den Spielern ab und zu sagt,was sie noch machen sollen und wann Schluss ist, aber wozu gibts Eismeister und Zambonifahrer, die haben sicher genug Zeit neben ihrer sonstigen Tätigkeit.

    Und man spart nicht nur einen grossen Posten bei den Personalkosten ein, man spart auch noch Zusatzkosten bei Trainerentlassungen, Allerdings hat Fan dann auch einen weniger auf den er schimpfen kann .................

  • Hattet ihr nicht letzte Saison eine Kooperation mit den Kötern? Da könnte sich doch einer verbessern und gleich noch Verstärkung mitbringen.