Gerüchte Crimmitschau

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Der mir das erzählt hat, kennt den Vater auf jeden Fall ganz gut,und um einen Scherz handelt es sich hierbei sicher nicht !!

    naja wenn er aber selber sagt da sei nix dran, was entgegnest du uns dann?

  • Ob einer der aus dem Vertrag rauswill, auch rausdarf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und dann wird es der Spieler sicher nicht an die große Glocke hängen.

    Ich glaube nicht, daß Crimme einen Spieler zum jetzigen Zeitpunkt einfach so gehen läßt, nur weil er es sich anders überlegt hat.

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Ob einer der aus dem Vertrag rauswill, auch rausdarf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und dann wird es der Spieler sicher nicht an die große Glocke hängen.

    Ich glaube nicht, daß Crimme einen Spieler zum jetzigen Zeitpunkt einfach so gehen läßt, nur weil er es sich anders überlegt hat.

    warten wir einfach mal ab was passiert, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da auch nur 10% Wahrheit dran sind das er weg will/wollte

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Ob einer der aus dem Vertrag rauswill, auch rausdarf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und dann wird es der Spieler sicher nicht an die große Glocke hängen.

    Ich glaube nicht, daß Crimme einen Spieler zum jetzigen Zeitpunkt einfach so gehen läßt, nur weil er es sich anders überlegt hat.


    Daniel verschwendet nicht mal einen Gedanken da dran, dass er aus dem Vertrag raus will bzw. überhaupt an dem Gerücht was dran ist...
    Er bleibt bei uns...

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (4. August 2009 um 12:07)

  • Daniel Rau hält sich im Moment in Kassel auf, genau wie auch Wayne Heinz, Adriano Carciola und noch ein FL Spieler aus Crimme!

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Ob einer der aus dem Vertrag rauswill, auch rausdarf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und dann wird es der Spieler sicher nicht an die große Glocke hängen.

    Ich glaube nicht, daß Crimme einen Spieler zum jetzigen Zeitpunkt einfach so gehen läßt, nur weil er es sich anders überlegt hat.

    Wenn es sich jeder Spieler so einfach machen würde, bräuchten wir gar keine Verträge mehr abschließen. Rau hat sich frühzeitig für Crimmitschau entschieden, dann muss er diese Saison auch durchhalten (auch wenn es ihm dort nicht gefallen sollte!).

  • Zitat

    Original von Rebel

    Wenn es sich jeder Spieler so einfach machen würde, bräuchten wir gar keine Verträge mehr abschließen. Rau hat sich frühzeitig für Crimmitschau entschieden, dann muss er diese Saison auch durchhalten (auch wenn es ihm dort nicht gefallen sollte!).

    Ich wiederum denke, daß es sich kaum ein Verein leisten kann, Spieler (zur Strafe) auf der Bank zu parken, weil sie sich nicht 100%ig engagieren (wollen).

  • Daniel freut sich auf Crimmitschau und verschwendet nicht mal eine Sekunde daran...Mein Gott...

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17
    Daniel freut sich auf Crimmitschau und verschwendet nicht mal eine Sekunde daran...Mein Gott...

    Bist Du eigentlich eher Stalker oder Groupie?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Bist Du eigentlich eher Stalker oder Groupie?


    Stalker: Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

    Groupie: Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

    Bin ich beides nicht. Ich habe nur guten Kontakt zu den Spielern...

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (4. August 2009 um 23:24)

  • Zitat

    Original von Salami

    der spamt auch das ETC Forum jeden Tag zu..schrecklich


    Hakt es jetzt? Ich spame überhaupt nix zu und meine Beiträge die letzten Wochen sind überschaubar...Nehm mal was gegen deine Paranoia... :bash:

    Edit: Außerdem liegt mein Schnitt an Posts bei 1.67 pro Tag und das ist sicherlich kein Spam...

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (5. August 2009 um 18:41)

  • Zitat

    Original von Salami

    der spamt auch das ETC Forum jeden Tag zu..schrecklich

    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    les auch öfters in eurem forum!
    ganz schlimm!!!!
    da kann man denken der leckt den spielern den a**** aus! :puke:

  • Auch in diesem Thread wäre es angebracht wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen und von weiteren "Anfeindungen" abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17


    Hakt es jetzt? Ich spame überhaupt nix zu und meine Beiträge die letzten Wochen sind überschaubar...Nehm mal was gegen deine Paranoia... :bash:

    Edit: Außerdem liegt mein Schnitt an Posts bei 1.67 pro Tag und das ist sicherlich kein Spam...

    auch wenn ich die Bitte des Mod´s nochmal ignoriere.....allein heute zähle ich bei dir 10 Posts. Nehm ich mal dein Zitat im Pressethread raus, erscheinen Wortanzahl und Inhalt erschreckend gering! Das ist keine Paranoia von Salami, "that´s the truth my dear"!
    Erschreckender wie deine Durchschnittszahl an Postings/Tag finde ich die Tatsache, das du dich vehement der 6%-Marke an Gesamtpostings näherst!
    Nur weil es eine Zeit gab, in der du dich mit deinem Spam zurückgehalten hast, ist das noch nicht gleichbedeutend mit deiner Aussage, das dein Posting-Verhalten "Normal" wäre.

    Nimm´s endlich mal ernst und zu Herzen: " DU NERVST" .........und zwar nicht nur mich.

    So und nun BTT, denn ETC-Gerüchte sind spärlich gesäht. ;)

  • Ich werde nochmal Ausnahmsweise darüber hinweg sehen das Schorsch und hopper meine Bitte ignoriert haben aber jeder weitere Offtopic Beitrag wird mit einer Verwarnung bestraft. Wenn ihr der Meinung seit weiter darüber diskutieren zu müssen dann macht das per PN aus.