• Also doch Klostersee. Wenn Ashton kürzer tritt macht die Verpflichtung natürlich Sinn ;) Wobei Ihr gerne eine Woche damit hättet warten können. Morczinietz ist schon eine Hausnummer in der OL-Süd.

    chris

  • Glückwunsch nach Klostersee. Ein Goalie in diese Richtung hätte ich in Regensburg gerne gesehen, aber dies bleibt die nächsten Jahre leider ein Wunschdenken.


    Na, ihr habt ja immerhin einen Weltmeister in euren Reihen...

  • Ist in Grafing ein Lottosechser eingeschlagen? Respekt, wenn sich so ein Spieler finanzieren läßt. Bin gespannt, wie er sich am Freitag so macht.

  • Lokal3000, genießt es diese Saison noch mit diesen beiden klasse Kontis ( White,Guenzel)! Da habt ihr heuer wieder ein sehr gutes Händchen bewiesen mit den beiden :respekt: Kann mir allerdings nicht vorstellen,dass ihr die beiden über die Saison hinaus halten könnt...

    Den White könnt ich mir ganz gut kommende Saison bei uns in Rosenheim vorstellen :thumbsup:

    Da sollte sich da Steer Franzi des ein oder andere Spiel von euch die beiden mal näher beobachten! Denen trau ich beide die 2te liga zu..!

    Gruß aus Rosenheim :D

  • Komisch, bei solch ärgeren Verletzungen, v.a. durch Kniecheck sollte doch eigentlich eine Matchstrafe ausgeprochen werden.


    Ist halt immer die Frage, ob die Schlimme einer Verletzung gleich auf dem Spielfeld ersichtlich ist. Auch von meiner Seite aus gute Besserung an Gert Acker in der Hoffnung auf eine vollständige Genesung.

  • Da muss ich Bierschinken recht geben. Man kann dem Schiri in dem Spiel viel vorwerfen aber nicht die Spieldauer Strafe. Woher sollte er denn wissen, was mit Gert ist? Es war ein Foul mir Verletzungsfolge. Die Schwere der Verletzung kann kein Schiri der Welt beurteilen.

    Ich finde aber wenn jmd. fast sein Bein verliert sollte man so einige Aussagen im Forum des EVF mal überdenken.

    Was man auch nicht machen sollte ist dem Keller Absicht zu unterstellen. Das denke ich macht kein Sportler dieser Welt mit Absicht.

    Es wird auch kein Wort mehr darüber verloren, dass Grafing einfach auch nicht so gut gespielt hat, dass ein Kablau die Scheibe aus 30cm am leeren Tor vorbei schießt etc.

    Füssen hat hart gespielt aber das ist ok (die Acker Szene ausgenommen). Daran werden sich unsere AL gewöhnen müssen.

    Was aber gar nicht geht ist diese Heulsusentour des EVF und dazu stehe ich. Wer austeilt muss auch einstecken. Und wenn man sieht wie gerade die Osteuropa Fraktion nach jeder noch so kleinen Berührung zu Boden geht etc.....Da hatte man eher den Eindruck der Ruslan zb muss 10x pro Spiel sterben. So ein Verhalten ist sowas von lächerlich und einfach nur daneben.

  • Sorry, aber das sehe ich völlig anders. Wer das Foul gesehen hat, muss kein Mediziner sein, um aus der Ursache die tragische Wirkung ableiten zu können. Das Foul war eines der derbsten, die mir in über 20 Jahren Eishockey untergekommen sind. Wenn so etwas nicht mit einer Matchstrafe geahndet wird, was denn dann? Selbst ohne eine größere Verletzung hätte alleine das rücksichtslose Einsteigen des Füssners mit einer Matchstrafe bestraft werden müssen. Sowas hat auf dem Eis nichts zu suchen, egal ob Absicht oder "nur" grob fahrlässig. Wer so überhart einsteigt, hat einen Denkzettel verdient. Sonst könnte man ja meinen, es sei in Ordnung, die Gesundheit der Gegenspieler aufs Spiel zu setzen. Hier müssen klare Grenzen gesetzt werden.

  • Zitat: Ich finde aber wenn jmd. fast sein Bein verliert sollte man so einige Aussagen im Forum des EVF mal überdenken.

    Volle Zustimmung - was da einige "Experten" von sich geben, "lustiger"weise in Verbindung mit der Aussage, gar nicht beim Spiel gewesen zu sein, und dann irgendeinen Müll von angeblicher Härte aus den Play-Offs der letzten Saison zusammenfabulieren - das ist mit normaler Parteinahme für den eigenen Verein/Spieler nicht mehr zu erklären. :bash:

    Gute Besserung jedenfalls an Gert Acker, der dem EHC erst mal einige Monate nicht zur Verfügung stehen wird.