Gerüchte Bietigheim

  • Bietigheim ist wohl daran interessiert Sinisa Martinovic zu verpflichen. Wenn es finanziell möglich ist.

  • "It's a Division Two club but, if I work hard, then I might get into the top league next season."

    Wild Wings?

    Quatsch. Er hat ja nicht gesagt, daß er MIT dem Klub zu dem er wechselt nächste Saison in der ersten Liga spielen möchte. Sondern ER will hart arbeiten damit ER nächstes Jahr in der ersten Liga spielen kann.

  • Bietigheim verstärkt sich wohl mit Stürmer St. Jacques

    Die Bietigheim Steelers scheinen auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Pierre-Luc Sleigher fündig geworden zu sein. Wie eine Tageszeitung in Edinburgh meldet, wechselt der Top-Scorer der britischen EIHL, Chris St. Jacques, in die 2. Bundesliga nach Deutschland. Nach Informationen von Eishockey NEWS lagen dem Angreifer drei Offerten aus Deutschland vor, er hat sich aber für die Steelers entschieden. Zwar will man in Bietigheim den Wechsel noch nicht bestätigen, dies liegt aber wohl daran, dass sich der Stürmer gerade im Anflug auf Deutschland befindet und erst nach seiner Ankunft der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

    Der 27-jährige Kanadier ist mit 49 Punkten in 29 Spielen Top-Scorer der EIHL und war in dieser Saison in Diensten der Edinburgh Capitals. Im Vorjahr spielte er in Tilburg in Holland erstmals in Europa und kam dort in 45 Spielen auf 99 Scorerpunkte. In den Jahren zuvor war er in der ECHL aktiv, kam jedoch auch sporadisch in der AHL zum Einsatz.

  • Bietigheim verstärkt sich wohl mit Stürmer St. Jacques


    Und wird heute vormittag in Bietigheim erwartet... sofern die den Flughafen wegen Schnee nicht schließen...

    edit:
    Heile gelandet, und dreht die ersten Runden auf dem Eis......

    Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (29. Dezember 2010 um 10:29)

  • Bietigheim ist wohl an einer Verplichtung von Calvin Elfring interessiert , desen Vertrag soll in SR nach den Play-Offs aufgelöst werden . Es geistern aber auch Gerüchte herum das er seine Karriere beendet , wie es weiter geht und ob entscheidet er .

  • Bietigheim ist wohl an einer Verplichtung von Calvin Elfring interessiert , desen Vertrag soll in SR nach den Play-Offs aufgelöst werden . Es geistern aber auch Gerüchte herum das er seine Karriere beendet , wie es weiter geht und ob entscheidet er .


    Dieses Gerücht mit Vertragsauflösung und Wechseln nach Bietigheim hält sich auch hier ganz, ganz tapfer seit einiger Zeit!
    Seine Karriere wollte er eigentlich erst nach der nächsten Saison beenden!


  • Dieses Gerücht mit Vertragsauflösung und Wechseln nach Bietigheim hält sich auch hier ganz, ganz tapfer seit einiger Zeit!
    Seine Karriere wollte er eigentlich erst nach der nächsten Saison beenden!


    Gaudet holte ihn damals nach Straubing. Nun wieder zurück. Würde passen.
    Allerdings hat bei uns Andress einen zwei Jahresvertrag, ist also auch nächste Saison noch hier.
    Und mit zwei AL-Verteidigern? Ich weiß nicht so recht.
    Außer man löst den Vertrag mit Andress. Was ich aber auch sehr schade fände.

    Allerdings gibt es glaub niemand in Bietigheim, die Calvin nicht sofort mit Kusshand zurücknehmen würden.
    Seine Treffer in den Playoffs 2004 sind hier immer noch legendär :)
    Könnt ihr ihm nicht noch nen deutsche Pass geben, und ihn dann zu uns schicken? Das wäre prima :)

  • Vergiss das mit dem deutschen Pass! Er will ihn nicht. Seine Frau ist US-Amerikanerin, er Kanadier. Nimmt er die Deutsche an, kriegt er Probleme in den USA (irgendwie so, hat er erklärt!).

    Mein erster Gedanke war übrigens auch Kevin ;) - ansonsten, wenn er wirklich wechselt zu euch: Glückwunsch. Ein Top-Verteidiger, der noch ein Hammerjahr in der 2. Liga spielen kann! In Dan's System bei uns passt er leider nicht mehr :o(

  • Nimmt er die Deutsche an, kriegt er Probleme in den USA (irgendwie so, hat er erklärt!).


    Den Kanadiern ist es nicht erlaubt neben der kanadischen noch eine andere Staatsbürgerschaft anzunehmen. Wenn er also deutscher werden will, muss er seine kanadische SB abgeben. Das kann bis zu einen Jahr dauern. Anders ist es, wenn du als deutscher in Kanada aufgewachsen bist.

  • Also P.Schoofs könntest eventuell auch noch halten mit einem erfahren Partner ist er alle mal zugebrauchen. Wenn ich mir sehr wünschen würde in Bietigheim zu sehen ist J. Kelly wieder und Frederik Cabana ist beides reines wunsch denken.

    Und das gerücht mit Elfring würde ich nicht einfach so abtun. Weil so wie ich weis und es auch heute in der Zeitung stand. Ist Fenton der einzigste der einen Vertrag hat fürs nächste Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (30. März 2012 um 12:17)

  • Andress hat laut Fanstammtisch auch einen Vertrag für die kommende Saison.

    EDIT meint: Ja ich habe gelesen das in der BZ steht, dass Fenton der einzige sein soll. :)

    Einmal editiert, zuletzt von dome (30. März 2012 um 13:38)

  • Kriegt Cabana seinen dt. Pass, geht er sicherlich mittelfristig in die DEL. Ansonsten sehe ich ihn weiter in RV. Zumindest stammt diese Aussage aus Spielerkreisen und die sind i.d.R. über ihre Mitspieler informiert ;)

    Frederik Cabana ist beides reines wunsch denken.