Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von reinhard_rgbg
    bogdan selea von schwenningen nach bietigheim

    Auch einer, der unter seinen Möglichkeiten geblieben ist...den wird hier wohl kaum einer vermissen...besondere Torgefahr darf Bietigheim nicht von ihm erwarten.

  • Bisher gibt es folgende Gerüchte:

    Robitalle - laut Spielerberater und Zeitungen schon bei uns
    Schmidt - soll laut EN zu uns kommen
    Martinovic - siehe Schmidt
    Andress - siehe Schmidt
    Geipel - Name geistert durchs Forum
    P. Abstreiter - siehe Geipel
    Selea - laut Forum

    Weiß jemand noch mehr zu den Spielern?
    Werden auch andere Spieler mit uns in Verbindung gebracht?

    Gruß

  • Zitat

    Original von congo
    Absche könnt ihr vergessen! Entweder DEL oder Landshut!
    Geipel nur ab 20000 Euro im Jahr Mehrverdienst!

    20000 mehr sind für Bibi nichts bei angeblich 1.000.000 verbindlichkeiten kommts darauf auch nicht mehr an :pfeif:

  • Zitat

    Original von congo
    Absche könnt ihr vergessen! Entweder DEL oder Landshut!
    Geipel nur ab 20000 Euro im Jahr Mehrverdienst!

    Wenn Du Dich da nicht mal gewaltig täuschst.... :pfeif:

  • Zitat

    Original von War Lord

    20000 mehr sind für Bibi nichts bei angeblich 1.000.000 verbindlichkeiten kommts darauf auch nicht mehr an :pfeif:

    Woher ihr immer alles wisst,1 Mio Verbindlichkeiten :bash:.Will ja nicht wissen wie es im Schwarzwald aussieht wenn ihr gegen GAP rausfliegen solltet,wenn da mal Zahlen ans Licht kommen ohoh
    Zum Thema Selea,bloß nicht,wenn ich mir den bisherigen Kader so anschau sollte es noch einer sein der weiß wo das Tor steht

  • @Dschambo: Weißt du etwa schon mehr, oder ist es nur eine Vermutung deinerseits? Ich bin nämlich leider zu weit weg vom Geschehen (ca. 75km) und komme daher nur schwierig an irgendwelche Infos vor Ort...

  • Für Bietigheim Spielt Geld sowieso keine Rolle und am Ende springt Platz 4 - 8 raus.
    Also nichts...Würde Sie VFL Wolfsburg des Eishockeys nennen.
    Viel Bla Bla,viel Geld,keine Zuschauer, keine Resultate...

  • [Blockierte Grafik: http://www.3athlon.info/images/smilies/auslachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.3athlon.info/images/smilies/auslachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.3athlon.info/images/smilies/auslachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.3athlon.info/images/smilies/auslachen.gif]

    Zitat

    Original von lumberjack
    Für Bietigheim Spielt Geld sowieso keine Rolle und am Ende springt Platz 4 - 8 raus.
    Also nichts...Würde Sie VFL Wolfsburg des Eishockeys nennen.
    Viel Bla Bla,viel Geld,keine Zuschauer, keine Resultate...

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Wenn Du Dich da nicht mal gewaltig täuschst.... :pfeif:

    Guten Abend

    ich muß Dschambo leider recht geben, anscheinend ist da doch mehr dran, als bisher vermutet wurde. Außerdem läuft im moment das nächste heiße Gerücht und das besagt, dass die Steelers sich anscheinend ganz intensiv um Geipels langjährigen Verteidiger-Kollegen bemühen !!

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von lumberjack
    Für Bietigheim Spielt Geld sowieso keine Rolle und am Ende springt Platz 4 - 8 raus.
    Also nichts...Würde Sie VFL Wolfsburg des Eishockeys nennen.
    Viel Bla Bla,viel Geld,keine Zuschauer, keine Resultate...

    Keine Tradition hast du vergessen :ja:
    Keine Zuschauer,interessant.Wenn ich mir überlege das Landschut 2.war nach der Vorrunde und wir 7 oder 8 Heimspiele in Folge verloren haben ,und mir dann den Zuschauerschnitt nach der Runde anschau frag ich mich was bedenklicher ist.

    Landschut 2. 2271 Zuschauer
    Bietigheim 7. 1744 Zuschauer

    Wie wäre denn in Landschut der Schnitt nach 7 oder 8 Heimpleiten dazu noch das erste PO Heimspiel verloren in der Serie 0-3 hinten liegen??? Manchmal etwas denken bevor posten.

    Jetzt aber wieder zu den Gerüchen ähm Gerüchten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (27. März 2008 um 19:48)