Gerüchte Bietigheim

  • Genau denn Kiesi ist bestimmt ein Heilbronner (Schwenninger) deie jedes Jahr ein Team haben aber keine Titel holen :D

  • Laut einem Post von einem "Insider" aus Slowenien werden die Gebrüder Rodman (Marcel und David) als Neuzugänge gehandelt.
    Naheliegend wäre es ja, zumal Gaudet in Wien Trainer war und beide unter ihm spielten. Wären auf jeden Fall sehr hochkarätige Neuzugänge für die 2te Liga, zumal beide Nationalspieler von Slowenien sind.
    Ich hoffe das dort genug Wahrheitsgehalt dahinter steckt :)

  • Was ist denn mit der zweiten Liga los ? Ganz schöne Namen, die hier zurzeit kursieren. Speziell Marcel Rodman würde ich gerne mal live sehen, nach dem ich in beinahe jedem Spiel, das ich mir bei ServusTV angeschaut habe, von ihm recht begeistert war. Wären auf jeden Fall Top-Verpflichtungen :thumbup:

  • Laut einem Post von einem "Insider" aus Slowenien werden die Gebrüder Rodman (Marcel und David) als Neuzugänge gehandelt.
    Naheliegend wäre es ja, zumal Gaudet in Wien Trainer war und beide unter ihm spielten. Wären auf jeden Fall sehr hochkarätige Neuzugänge für die 2te Liga, zumal beide Nationalspieler von Slowenien sind.
    Ich hoffe das dort genug Wahrheitsgehalt dahinter steckt :)


    nach Infos aus der Ebel, sollten die beiden Fix sein

  • Also der Probespieler Julian van Lijden kann sich für Vertrag empfehlen.
    Hat wohl Chance auf einen Deutschen Pass, daher wird er getestet.