Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von Calvin

    Tja, einen Spieler von der Klasse bereits in diesem Alter, wird man in Bietigheim wohl nicht so schnell sehen...... :pfeif:

    nur ne Frage des Preises,Verträge zählen ja eh nicht,siehe Fussball :D

  • Zitat

    Original von lumberjack
    Für Bietigheim Spielt Geld sowieso keine Rolle und am Ende springt Platz 4 - 8 raus.
    Also nichts...Würde Sie VFL Wolfsburg des Eishockeys nennen.
    Viel Bla Bla,viel Geld,keine Zuschauer, keine Resultate...


    :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von cecodo


    :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Sind die nicht aktueller Zweitligameister? Und finde den Zuschauerschnitt bei der bescheidenen Halle nicht schlecht.

  • Die Zuschauer sind doch bei jedem Zweitligaclub ausgeblieben mit ausnahme vielleicht Ravensburg und Schwenningen.
    Wen wunderts?

  • Zitat

    Original von Kühnhackl14
    Die Zuschauer sind doch bei jedem Zweitligaclub ausgeblieben mit ausnahme vielleicht Ravensburg und Schwenningen.
    Wen wunderts?

    bitte münchen bei deiner auflistung nicht unerwähnt lassen... :D

  • Zitat

    Original von Hajduk

    nur ne Frage des Preises,Verträge zählen ja eh nicht,siehe Fussball :D

    Stimmt Verträge zählen nicht. Allerdings ist es meiner Meinung nach unsinnig, egal für welchen Zweitligaclub, so einen Mann zu holen weil es einfach nicht rentabel ist. Spieler von der Klasse wie Kühnhackl die sofort in der DEL unterkommen würden sind einfach zu teuer für nen Zweitligisten (im vergleich zu dem was er bereits zu leisten im Stande ist) weil bei einem Zweitligisten ein bisschen die Perspektive fehlt. Bei Kühnhackl noch mehr, weil der wahrscheinlich eher noch nach Canada schaut. Ich will damit sagen, natürlich besteht die möglichkeit so einen jungen talentierten Spieler zu holen, aber das wird wohl nicht passieren weil die lieber in die DEL oder nach Übersee gehen.

    @conflutes: welche Paranoia??

  • Zitat

    Original von EVLer
    Ausserdem haben bekanntlich beide in LA verlängert,da sollte das Thema erledigt sein... :ja:

    Ja sicher haben die beiden verlängert und das ist auch gut so. Es ging ja eigentlich auch eher ums Prinzip in solchen Fällen und weniger um Kühnhackl oder Hundhammer im speziellen.

  • wie kommst den da drauf, dass der komma sich den für bietigheim anschaut und nicht für den club für den er künftig tätig sein wird, oder bleibt komma nun doch in bb???

  • Ausgerechnet nach Krefeld, wo noch nicht ganz sicher ist, ob sie ihre finanziellen Probleme und Streitereien hinbekommen?
    Nun gut.... schade auf alle Fälle, denn Kelly zuzuschauen war schon klasse, eine Augenweide für den Eishockey-Fan.