Gerüchte Bietigheim

  • Wenn du es genau betrachtest spielt Hamburg zur Zeit mit unsere Lizenz... :pfeif:

    Da wir uns ja bekanntlich im Eishockeygeschäft befinden, und wir wissen das dort alles möglich ist, lassen wir uns lieber mal überraschen was uns die nächsten fünf Jahre so bringen werden. Sinnlos spekulieren welcher Verein aufgekauft bzw. Insolvez anmeldet bringt keinen weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mädmäx (16. Oktober 2008 um 18:15)

  • Zitat

    Original von Mädmäx
    Wenn du es genau betrachtest spielt Hamburg zur Zeit mit unsere Lizenz... :pfeif:

    Da wir uns ja bekanntlich im Eishockeygeschäft befinden, und wir wissen das dort alles möglich ist, lassen wir uns lieber mal überraschen was uns die nächsten ünf Jahre so bringen werden. Sinnlos spekulieren welcher Verein aufgekauft bzw. Insolvez anmeldet bringt keinen weiter.

    Da hast du vollkommen recht Mädmäx :top:

  • Abstreiter kommt sicher nach Bietigheim,da wir momentan nur einen Ü23 Spieler zu viel haben,und der immer alleine auf der Tribüne sitzen muß, hat sich der SC Bietigheim entschlossen noch mal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. :D :rofl:

  • Letzte Saison 13 Spiele, 615 Minuten, 13 Gegentore. Somit Gegentorschnitt von 2,93. Er hatte eine bessere Fangquote (91,2%) als Stammtorwart Alex Jung.

    Spielte vor Hannover in Augsburg (DEL), Bremerhaven (2.BL) und Geretsried (RL).

  • Guten Tag

    der Kölner EXpress vermeldet, dass die Kölner Haie anscheinend doch einen neuen Trainer suchen. Einer der Trainerkandidaten soll u.a. der Ex-Landshuter und jetzige Trainer von Bietigheim, Chirstian Brittig, sein.

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (23. Februar 2009 um 12:25)

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    Guten Tag

    der Kölner EXpress vermeldet, dass die Kölner Haie anscheinend doch einen neuen Trainer suchen. Einer der Trainerkandidaten soll u.a. der Ex-Landshuter und jetzige Trainer von Bietigheim, Chirstian Brittig, sein.

    Gruß aus LA


    Vertrag hat er nächste Saison eigentlich noch in Bietigheim.

    http://www.steelers.de/aktuelles/news…hp?news_id=1328

    Zitat

    Sowohl Michael Komma als auch Christian Brittig erhalten [...] einen Vertrag für die Saison 2008/2009 sowie einen Vertrag für die Saison 2009/2010 [...]


    Wobei ich natürlich über eventuelle Klauseln (Ausstieg bei DEL-Angebot) nichts weiß.

  • Zitat

    Original von dome


    Vertrag hat er nächste Saison eigentlich noch in Bietigheim.

    http://www.steelers.de/aktuelles/news…hp?news_id=1328


    Wobei ich natürlich über eventuelle Klauseln (Ausstieg bei DEL-Angebot) nichts weiß.

    .....und Verträge oft das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben sind.

    Naja , irgendwie ist es ja auch schmeichelhaft für Brittig dass er jetzt im Fokus der DEL steht.
    Gute Leute aus der 2. Liga wecken eben nunmal Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe (24. Februar 2009 um 19:04)

  • Jetzt wartet doch erst mal ab. So viel ich weis waren im Herbst schon viele Verträge verlängert oder hatten 2 Jahres Verträge. Also ich denke einen großen Umbruch wird es nicht geben. Und ehrlich ein Brittig und unsere Torhüter wissen was sie in Bietigheim haben. Und ich denke halt das vielleicht auch manche Verträge haben für die DEL und wenn es nicht hoch geht das sie gehen dürfen wer weis das schon.

  • Zitat

    Original von Oli86
    Jetzt wartet doch erst mal ab. So viel ich weis waren im Herbst schon viele Verträge verlängert oder hatten 2 Jahres Verträge. Also ich denke einen großen Umbruch wird es nicht geben. Und ehrlich ein Brittig und unsere Torhüter wissen was sie in Bietigheim haben. Und ich denke halt das vielleicht auch manche Verträge haben für die DEL und wenn es nicht hoch geht das sie gehen dürfen wer weis das schon.

    Also ich weis nicht viel, aber eins weis ich, ich kenne keinen jungen Spieler der bei einem DEL Angebot in der zweite Liga geblieben ist, oder kannst du mir ein Gegenbeispiel nennen?

    Ich will hier nicht provozieren aber so ist es halt wer Jung ist und die Chance auf DEL hat der wird gehen.

  • Zitat

    Original von Wally25

    Also ich weis nicht viel, aber eins weis ich, ich kenne keinen jungen Spieler der bei einem DEL Angebot in der zweite Liga geblieben ist, oder kannst du mir ein Gegenbeispiel nennen?
    Ich will hier nicht provozieren aber so ist es halt wer Jung ist und die Chance auf DEL hat der wird gehen.

    Da gibt's einige. Allein schon aus der Landshuter Vergangenheit gäbe es da z.B. Geipel und Hundhammer, die immer wieder mal DEL-Angebote hatten, aber trotzdem in der 2. Liga geblieben sind.

    Nicht jeder geht also automatisch gleich in die DEL. Einige machen den Sprung in die DEL nie und andere sehen es als sinnvoller an sich erstmal in der 2. Liga zu etablieren, bevor sie in der DEL wieder in der 4. Reihe geparkt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschambolaja (25. Februar 2009 um 16:09)

  • Genau so Wolf wenn nicht weist wenn ich mein schau mal Torjägerliste
    Und schau dir Jung an der ist zu schnell in liga 1 und das merkt er jetzt vielleicht.
    Deswegen lieber ein jahr länger als zu kurz und unsere Torhüter haben alle schon DEL erfahrung und das auf der Bank!!!!!! Und da wollen sie bestimmt nicht mehr hin. Also so würde ich entscheiden!!

  • Zitat

    Original von Oli86
    Genau so Wolf wenn nicht weist wenn ich mein schau mal Torjägerliste
    Und schau dir Jung an der ist zu schnell in liga 1 und das merkt er jetzt vielleicht.
    Deswegen lieber ein jahr länger als zu kurz und unsere Torhüter haben alle schon DEL erfahrung und das auf der Bank!!!!!! Und da wollen sie bestimmt nicht mehr hin. Also so würde ich entscheiden!!

    Ich habe nie behauptet das es schlau ist mit jungen Jahren in die DEL zu gehen, ich habe nur gesagt das ich keinen kenne der das nicht gemacht hat.

    Ach ja euer Torwart war auch schon mal von wein paar Jahren bei euch und da hat er auch nicht gerade überzeugt, trotzdem ist er wieder zu euch zurück gekommen.

  • Gerüchtehalber gibt es in der deutschen Sprache auch Satzzeichen, die dem Leser das Lesen vereinfachen... Zu Kaufmann: Der hat m.M. nach sein Soll erfüllt und war zuverlässiger Scorer. Das er mit dem System nicht ganz zurecht kommt und vielleicht auch in einer sonst eher kanadisch geprägten Truppe als Osteuropäer seine Probleme hat ist schade. Aber die Tatsache, daß er trotz einiger Wiedrigkeiten immer voll bei der Sache ist, verdient meinen Respekt!

  • Das Kaufmann immer alles versucht hat will ihm hier auch keiner absprechen. Nur in unsere zweite Reihe finde ich passt er nicht. Und ich denke eine Dritte reihe würde er sich nicht antun wollen. Aber ich denke unseren Verantwortlichen wird da schon ein ersatz einfallen der würdig ist.

  • Wie siehts eigentlich aus mit eventuellen neuzugängen?? da kaufmann und jung ja gehen??? ist schon was ans tageslicht gekommen an potentiellen neuzugängen??