Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von lumberjack

    und wieso sollten wir keine Chance haben aufzusteigen ??? :suspekt: ?(
    weil Kassel so souverän und eindrucksvoll ins VF gezogen ist.
    Ich verrat dir jetzt einmal den Ausgang der Play Offs:

    LA -HEC 3 zu 2
    ECK-SERC 1 zu 3

    LA-SERC 3 zu 1

    Einnere mich bitte, falls es nicht so kommen sollte... Danke

    Mach ich :popcorn:

  • Zitat

    Original von Blueliner
    DEL? Ist das tatsächlich mit eurer diesjährigen Mannschaft realistisch?
    Ich glaube ihr werdet nicht einmal das Finale sehen, obwohl ich es euch lieber gönnen würde als Mannheim 1B mit ihrem Förderlizenzmodell ;)


    Servus!

    Jetzt muss man in Landshut auch mal einen auf dicke Hose machen.
    Wer soll uns denn bitte stoppen? Heilbronn? Zugegeben eine gute Mannschaft, aber schlagbar und dann? Kassel? Die Altherrentruppe aus Hessen, die letztes Jahr im Finale nicht den Hauch einer Chance hatten?

  • also ihr habt schon mal nicht stoppen können und so schlecht kann unsere Truppe nicht sein, wenn nächstes Jahr bei Euch mehr Landshuter spielen als bei uns.

    Heilbronn ist machbar und Kassel hat ein Finaltrauma....warte es ab - unser Team agiert als Mannschaft und das wird sich auszahlen

  • Zitat

    Original von lumberjack

    und wieso sollten wir keine Chance haben aufzusteigen ??? :suspekt: ?(
    weil Kassel so souverän und eindrucksvoll ins VF gezogen ist.
    Ich verrat dir jetzt einmal den Ausgang der Play Offs:

    LA -HEC 3 zu 2
    ECK-SERC 1 zu 3

    LA-SERC 3 zu 1

    Einnere mich bitte, falls es nicht so kommen sollte... Danke

    Schon deshalb total unrealistisch, weil wir nicht gegen euch gewinnen können ;)

  • Das erste Gerücht ist jetzt keines mehr:

    Andreas Geipel erster Neuzugang der Saison 08/09

    von Oliver Mayer am 01. April 2008 um 21:05

    Einen hochkarätigen Neuzugang können die Steelers für Ihre zukünftige Verteidigung vermelden. Andreas Geipel wird ab der kommenden Spielzeit für das Team von der Enz im Einsatz sein. Der 29-jährige steht derzeit noch bei den Landshut Cannibals, dem Verein der die Steelers in diesem Jahr in der Play-offs eliminierte, unter Vertrag.

    Wie offensivstark der Verteidiger ist, konnten die Steelers in der Viertelfinalserie gegen die Cannibals aus nächster Nähe begutachten. Drei Tore und drei Assists steuerte der Linksschütze in dieser Serie für seinen Heimatverein bei und hatte damit maßgeblichen Anteil am Erreichen des Halbfinales. In der Mannschaft der Steelers trifft der sympathische Neuzugang auf alte Weggefährten, stand der gebürtige Landshuter doch schon mit Max Seyller, Alexander Serikow und dem Steelers-Coach Christian Brittig gemeinsam auf dem Eisoval.

    In der abgelaufenen Vorrunde kam der Defender in 52 Partien auf 28 Scorerpunkte bei sechs Toren. Damit rangierte er hinter den beiden Kontingentverteidigern St.Croix und Bronilla auf rang drei in der Teaminternen Scorerwertung.

    In seinen bisherigen 330 Spielen in der 2. Eishockeybundesliga erzielte er 62 Treffer und bereitete weitere 130 Tore mit einer Vorlage vor.

    Steelers Sportdirektor Michael Komma zu der Verpflichtung Geipels: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Andi Geipel einen der besten deutschen Verteidiger der Liga für uns gewinnen konnten. Es passt in unsere Strategie, gute deutsche Spieler frühzeitig an uns zu binden, da wir gegen eine Erhöhung der Ausländerbeschränkung sind. Das wäre kontraproduktiv für das Deutsche Eishockey, gerade im Hinblick auf die WM 2010 im eigenen Land.“

    https://www.esbgforum.de/www.steelers.de

  • warum wird die verpflichtung von Stephane Robitaille nicht bekannt gegeben???? und wen will bibi noch verpflichten oder wer steht auf der wunschliste?????

  • Ich würde mir persönlich Fitzpatrick und Reader von den Lausitzer Füchse wünschen. Vorallen Reader wäre für mich ein toller Spieler.

  • Zitat

    Original von Oli20
    Ich würde mir persönlich Fitzpatrick und Reader von den Lausitzer Füchse wünschen. Vorallen Reader wäre für mich ein toller Spieler.

    Reader würde mich auch gefallen aber der Gosdeck wäre doch auch nicht schlecht.
    Schade dass Helms schon bei Ravensburg unterschrieben hat. Für sein Alter ist der nicht schlecht ;)

  • Also von Gosdeck halte ich spielerisch sehr viel aber vom menschlichen her würde er nicht in unsere Mannschaft passen denke ich.

    Und bitte nicht matt davidson weil da gibt es bestimmt besseres für das geld auf dem Spielermarkt

  • Zitat

    Original von steelersfan
    gibts keine gerüchte oder verpflichtungen oder verlängerungen mehr??????

    Mal sehen, was meine Kristallkugel dazu sagt....

    :popcorn:

  • Zitat

    Original von BigFoot_87

    Reader würde mich auch gefallen aber der Gosdeck wäre doch auch nicht schlecht.
    Schade dass Helms schon bei Ravensburg unterschrieben hat. Für sein Alter ist der nicht schlecht ;)

    Reader und Gosdeck werden auch mit dem SCR in Verbindung gebracht, wobei ich aus anderen Threads gehört habe dass Readerauf einen Aufstieg von Tölz spekuliert!

  • Zitat

    Original von phantom
    was passiert mit hagelberg?!

    Wenn man die Aussagen von C.B. und M.K. interpretiert, liegt die Zukunft von
    Jaakko nicht mehr in Bietigheim....

  • wie war die saison von hagelberg denn in bietigheim. ich denke, dass wohl nur aussortierte ausländer im nächsten jahr für uns bezahlbar sein werden.. somit vielleicht ein kandidat..

  • Zitat

    Original von Supporters Club Steelers

    Wenn man die Aussagen von C.B. und M.K. interpretiert, liegt die Zukunft von
    Jaakko nicht mehr in Bietigheim....

    hab ihn ja nicht so oft spielen gesehn aber ich fand ihn sehr agil auf dem eis. für die oberliga sicher ein richtig guter mann....oder!? :D

  • Zitat

    Original von phantom

    hab ihn ja nicht so oft spielen gesehn aber ich fand ihn sehr agil auf dem eis. für die oberliga sicher ein richtig guter mann....oder!? :D

    Ein Kämpfer vor dem Herrn.....
    Er läuft und läuft und läuft..... :D
    Von ihm könnte sich so mancher sein Trikot spazierenfahrender
    Spieler eine Scheibe abschneiden...
    Wenn er noch Vollstreckerqualitäten hätte, wäre er ein kompakter Spieler..