Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    der Opa ist seit einigen Wochen einer der besten Verteidiger und im defensiv Verhalten ( 1gegen1) der mit Abstand beste Verteidiger in der Buli2 . also den würde in der Form gerne in meienr Mannschaft haben !!

    gruß aus LA


    Ich war zwar in den letzten Wochen nicht in Landshut aber vorstellen kann ich mir das nur sehr schwer, noch schwerer allerdings dass du beurteilen kannst wie sämtliche Defender in den letzten 2 Wochen gespielt haben-
    Aber naja, ist nicht mein Bier!

    Geipel ist durchaus ein Verlust, da es nicht all zu viele Deutsche Defender mit seinen Offensive Qualitäten gibt.

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    der Opa ist seit einigen Wochen einer der besten Verteidiger und im defensiv Verhalten ( 1gegen1) der mit Abstand beste Verteidiger in der Buli2 . also den würde in der Form gerne in meienr Mannschaft haben !!

    gruß aus LA

    Die Frage ist nur ob sich "Opa Tuopal" nach so vielen Jahren in LA überhaupt auf eine solche grundlegende Veränderung einstellen könnte und auch dann noch eine solide Leistung abliefern könnte, auch wenn er den Geipel wieder an seiner Seite hätte.
    Gibts da nicht den Spruch : Einen alten Baum verpflanzt man nicht.

  • So ich glaube auch das Geipel ein loch hinterlassen wird in Landshut,aber so ist nun mal das Geschäft spieler gehen und kommen leider.Was Opa Toupal angeht ich würde ihn schon gerne mit nehmen aber ich glaube einfach das Brittig so einen Spieler nicht will.Und vorallem Finde ich das die Abwehr voll ist.Lieber noch gute Stürmer die vorallem das Tor treffen.

  • Zitat

    Original von JAME POLLOCK#8
    Nach Eishockey NEWS-Informationen soll auch ein Wechsel von Dominik Hammer von Landshut nach Bietigheim kurz bevor stehen.

    eishockeynews.de

    Man kanns auch übertreiben :blabla: ;)

  • Zitat

    Original von JAME POLLOCK#8
    Nach Eishockey NEWS-Informationen soll auch ein Wechsel von Dominik Hammer von Landshut nach Bietigheim kurz bevor stehen.

    eishockeynews.de

    Wahnsinn.Was die alles wissen :D
    Das "bevor stehen" kannst streichen. :pfeif:

    Der Satz stimmt aber dann, wenn der Name getauscht wird :D

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    3. und jetzt LES-Manager B. Truntschka: " klar gibt es anfrage zu dem thema, aber wie man hört, weiß man noch gar nicht , wie mit Porsche weitergeht und wo die spielen." Und mit einem verschmitzten Lächseln schob er noch hinterher: "also vorsicht mit unterschriften, denn in Landsht, weiß zumindest,was man hat."

    Immer wieder schön, ihm zuzuhören, dem LES-Manager

    Ja genau :bash:
    Irgendwer glaubst bestimmt :D

    Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    ...................
    Nur wundert mich, dass B. T. sowas raushaut, obwohl er sich sehr wohl der Wirkung seiner Worte bewußt sein wird. Und wennich die letzten Jahre so zürcküberlege, hat sich vieles bewahrheitet, was er da von sich gegebn hat.
    aber wie gesagt, wir werden sehen, ich habe nur wiedergegen, was du im TV gesagt wurde und anscheinend hat er da ja doch einen kleinen wunden punkt getroffen !!

    Gruß aus LA

    :top: :top:
    Siehe heutige Meldung der LES :D

    Einmal editiert, zuletzt von la-cannibals (1. April 2008 um 14:13)

  • Also ich tippe auf Abstreiter :ja:

    Apropos. In dem netten Artikel äußert sich euer Manager auf einmal wieder ganz anders als in dem Fernsehbericht. Da haben wir auf einmal Planungssicherheit wegen Porsche ;)

    @ eishockey_Liebhaber: Hat da gestern vll jemand was falsch verstanden? ;)

    Zitat

    Landshut bestätigt Wechsel von Geipel nach Bietigheim

    Laut einem Bericht der Landshuter Zeitung bestätigen die Cannibals den Wechsel von Verteidiger Andreas Geipel nach Bietigheim. „Ich habe am Wochenende noch einmal mit Andi Geipel gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er inzwischen in Bietigheim unterschrieben hat. Das ist schade, denn wir hätten ihn gerne gehalten. Aber im Gegensatz zu den Steelers haben wir keinen Großsponsor, der uns frühzeitig Planungssicherheit gewährt. Deshalb können wir da zu diesem Zeitpunkt nicht mithalten“, wird Manager Bernd Truntschka zitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nika (1. April 2008 um 14:37)

  • Zitat

    Original von Nika
    Also ich tippe auf Abstreiter :ja:

    Apropos. In dem netten Artikel äußert sich euer Manager auf einmal wieder ganz anders als in dem Fernsehbericht. Da haben wir auf einmal Planungssicherheit wegen Porsche!!!

    @ eishockey_Liebhaber: Hat da gestern vll jemand was falsch verstanden? ;)

    Guter Tipp :D

    IRONIE AN
    Mann das mit Porsche versteh ich jetzt aber nicht.
    Da hat man ihn heute sicherlich falsch verstanden bzw. zitiert.
    Es stimmen bestimmt die Worte vorm TV.
    IRONIE AUS

    Oder ihr habt da noch jemanden der Großsponsor ist :D :D :rofl:

    Mann das Theater topt ja mittlerweile das alljährliche Sommerschauspiel, wo wir kein Geld haben, die AUsländer immer günstiger werden usw.

    Die Liste könnte momentan Ellenlang sein:
    Es werden keine Gespräche oder Verhandlungen geführt.
    Zumindest bei Geipel und .... nicht. Bei Toupal & Co. siehts anders aus.
    Porsche steigt evtl. bei den Steelers aus, zwei Tage später geben die aber Planungssicherheit.
    Geipel hat nicht unterschrieben, dann doch. Ach ja weil Andi es erst gestern mitgeteilt hat. Stimmt ok, das geht dann i.O.

    Einmal editiert, zuletzt von la-cannibals (1. April 2008 um 14:23)

  • Zitat

    Original von Nika
    Also ich tippe auf Abstreiter :ja:

    Kannst vergessen! Brittig wird wissen wie Absche ist, nämlich faul :D und Abstreiter bleibt entweder in Landshut, oder geht in die DEL...
    Oder beides :tongue: :pfeif:

  • hi zusammen jetzt mal was ganz neues 1.) was mit suvelo der spielt allstar game und bibi will ned verlängern hallo????und 2.) ich hab gehört das der name T.J Mulock in bibi gefallen ist??? weis da jemand was

  • TJ Mulock hat in Tölz bereits verlängert für den Fall, dass die Tölzer aufsteigen. Da dies recht wahrscheinlich ist, wird da wohl kaum eine Möglichkeit für BiBi bestehen. Wohl wirklich eher ein Gerücht und mehr nicht.

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    Man kanns auch übertreiben :blabla: ;)


    Servus!

    Ach komm, das zeugt doch von nem guten Scouting, wenn man die Aufstiegsmannschaft dieser Saison aufkauft.
    Und, sind wir doch mal ehrlich, weder Geipel noch Hammer sind doch DEL-tauglich. Föli bekommt auch keiner mehr von beiden und dann solln Sie sich doch den Verein suchen, der am besten zahlt.

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Servus!

    Ach komm, das zeugt doch von nem guten Scouting, wenn man die Aufstiegsmannschaft dieser Saison aufkauft.
    Und, sind wir doch mal ehrlich, weder Geipel noch Hammer sind doch DEL-tauglich. Föli bekommt auch keiner mehr von beiden und dann solln Sie sich doch den Verein suchen, der am besten zahlt.

    Geipel ist DEL-tauglich!

  • kann mir jemand sagen wen bibi gern noch verpflichten würde und mit wem noch verlängert werden soll!!!!!!!! thx schonmal im voraus

  • Geipel wäre auf jeden fall DEL Tauglich...für ne 2. - 3. Verteidigerreihe reichts allemal. Aber er wollte halt auch einmal im Leben nen Porsche fahren....seis ihm gegönnt. Ich bin mir ziemlich sicher das man ihn demnächst wieder in Landshut sieht.

    Hammer.....mir würde er nicht fehlen in Landshut, wirklich nicht. DEL tauglich....NEIN ! 2. Liga tauglich....NICHT IMMER !

    Kriegt Landshut nächste Saison (falls wir dann immer noch 2.Liga spielen) eig. dann pro BiBi Sieg einen Punkt gutgeschrieben ? 8)

    Brittig weiß halt wo es gute Spieler gibt :D

  • Ok es stimmt das sehr sehr viele Spieler aus Landshut oder besser gesagt aus Bayern kommen. Aber schaut euch doch mal um in Bayern sind soviele gute Eishockeyspieler hergekommen. Da kann man ja mal den einen oder anderen holen und hoffen das sie einschlagen. Was sonst Deutschland angeht muss man im Nachwuchs noch ziemlich aufholen. Ich finde ihr sollt lieber stolz sein das euere Spieler so begehrt sind.

  • Ich wünsche den Spielern die zu den Steelers wechseln,alles gute.Mir ist das ziemlich egal bei uns in LA ist jeder ersetzbar.Wenn wir dieses Jahr Del kommen,dann wird schon nachverpflichtet und wenn nicht,dann ist es eh egal weil es in der 2 Liga dann um nichts geht.Da sehe ich für viele Vereine schwarz. :(

  • Zitat

    Original von Polti
    Ich wünsche den Spielern die zu den Steelers wechseln,alles gute.Mir ist das ziemlich egal bei uns in LA ist jeder ersetzbar.Wenn wir dieses Jahr Del kommen,dann wird schon nachverpflichtet und wenn nicht,dann ist es eh egal weil es in der 2 Liga dann um nichts geht.Da sehe ich für viele Vereine schwarz. :(

    DEL? Ist das tatsächlich mit eurer diesjährigen Mannschaft realistisch?
    Ich glaube ihr werdet nicht einmal das Finale sehen, obwohl ich es euch lieber gönnen würde als Mannheim 1B mit ihrem Förderlizenzmodell ;)

    Schwarz sehe ich eigentlich nur für die Vereine, die der Meinung sind, dass es nächste Saison um nichts geht. Wen dem so wäre, könntet ihr ja gleich den Spielbetrieb einstellen und euch eingraben. Vielleicht wird es in der kommenden Saison keinen Aufsteiger geben (Ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen), aber früher oder später werden die Herrschaften in der DEL reagieren, um das Interesse an ihrem Produkt nicht völlig zu verspielen. Vielleicht fangen die Pre-Playoffs in der DEL aber demnächst auch ab Platz 14 an, denn mit 16 Mannschaften hat die DEL ab nächster Saison im März gleich 6 Verlierer im Tablaeu. Ob das ihrem Produkt gut tut bzw. die Vereine das auf lange Sicht packen?

    Die DEL wird in den nächsten Jahren, so nichts ändert, ein Vereinsfriedhof werden und die ESBG tut gut daran, sich nicht mit Tischabfällen zu begnügen. Entweder Auf- und Abstieg ohne wenn und aber, oder die Herrschaften da oben müssen sehen, wie sie ihre Kasperlesliga wieder interessanter machen können, um die Zuschauer zu locken =)

  • Zitat

    Original von Blueliner

    DEL? Ist das tatsächlich mit eurer diesjährigen Mannschaft realistisch?
    Ich glaube ihr werdet nicht einmal das Finale sehen, obwohl ich es euch lieber gönnen würde als Mannheim 1B mit ihrem Förderlizenzmodell ;)

    Schwarz sehe ich eigentlich nur für die Vereine, die der Meinung sind, dass es nächste Saison um nichts geht. Wen dem so wäre, könntet ihr ja gleich den Spielbetrieb einstellen und euch eingraben. Vielleicht wird es in der kommenden Saison keinen Aufsteiger geben (Ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen), aber früher oder später werden die Herrschaften in der DEL reagieren, um das Interesse an ihrem Produkt nicht völlig zu verspielen. Vielleicht fangen die Pre-Playoffs in der DEL aber demnächst auch ab Platz 14 an, denn mit 16 Mannschaften hat die DEL ab nächster Saison im März gleich 6 Verlierer im Tablaeu. Ob das ihrem Produkt gut tut bzw. die Vereine das auf lange Sicht packen?

    Die DEL wird in den nächsten Jahren, so nichts ändert, ein Vereinsfriedhof werden und die ESBG tut gut daran, sich nicht mit Tischabfällen zu begnügen. Entweder Auf- und Abstieg ohne wenn und aber, oder die Herrschaften da oben müssen sehen, wie sie ihre Kasperlesliga wieder interessanter machen können, um die Zuschauer zu locken =)

    und wieso sollten wir keine Chance haben aufzusteigen ??? :suspekt: ?(
    weil Kassel so souverän und eindrucksvoll ins VF gezogen ist.
    Ich verrat dir jetzt einmal den Ausgang der Play Offs:

    LA -HEC 3 zu 2
    ECK-SERC 1 zu 3

    LA-SERC 3 zu 1

    Einnere mich bitte, falls es nicht so kommen sollte... Danke