Gerüchte Bietigheim

  • Naja, Christian Brittig hatte gestern bei der kleinen Abschiedsfeier ständig so ein verschmitztes Grinsen auf dem Gesicht. Die Geschäfte scheinen also gut zu laufen und immerhin ist er so schlau keine Spieler anzuwerben, die er nicht persönlich kennt. Wenn man seinen neuen Chef kennt, spielt Geld vielleicht auch nicht immer die entscheidende Rolle.

    Nichts desto Trotz, ist nach der diesjährigen Sparsaison für die kommende Spielzeit natürlichl auch wieder etwas mehr Geld vorhanden...

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    guten Tag

    ein neues Gerücht besagt, dass Landshuts Center B. Dietrich ein Kandidat wäre und in diesem Atemzug fiel auch der Name E. Dylla, dem sein Vertrag ja bekanntlich in Schwenningen auch ausläuft. Außerdem würds bei dem Letztgenannten ja Sinn machen, so nach dem Motto: "gute Freunde" *fG*

    Gruß aus La


    :O Das nenn ich doch mal ein Scouting. Sollte Dietrich nicht das erste (vernünftige) Angebot von Truntschka annehmen soll er da hingehen wo der Pfeffer wächst. Rumzocken braucht DER nicht mehr.

    Am Ende reaktiviert Brittig auch noch Auhuber, Englbrecht und Kühnhackl... :rolleyes:


    Edit: Dylla hat sich gestern schon ganz interessiert einen 911er angeschaut. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (31. März 2008 um 20:53)

  • Zitat

    Original von congo
    Also, im Spielbericht hat B.T. nichts gesagt. Vielleicht davor, (noch nicht eingeschalten) oder danach (Werbung und ich weg), aber ich hab nichts gesehen, er hat nur Toupal und Dietrich gelobt :D


    auf seine Art und Weise, hab immer das Gefühl, der schläft unterm Reden :D

  • guten abend

    so , soeben auf RFL gesehen undd a sieht man mal, wie unterschiedlich doch 3 Personen Personaile A. Geipel sehen :

    1. A. Geipel auf die Fage nach einem bevorstehenden Wechsel : "Anfrage ist da, doch unter den Playoffs sage ich gar nichts."

    2. C. Brittig zu demselben Them: "wir wissen was Geipel kann , aber es stehen noch andere Leute auf der Liste."

    3. und jetzt LES-Manager B. Truntschka: " klar gibt es anfrage zu dem thema, aber wie man hört, weiß man noch gar nicht , wie mit Porsche weitergeht und wo die spielen." Und mit einem verschmitzten Lächseln schob er noch hinterher: "also vorsicht mit unterschriften, denn in Landsht, weiß zumindest,was man hat."

    Immer wieder schön, ihm zuzuhören, dem LES-Manager :) :pfeif:

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (31. März 2008 um 21:27)

  • was sagen die Bietigheimer zu einem potenziellen Abgang von Jacques? Wäre der ein Gewinn für uns? (kann ihn sehr schwer einschätzen, habe ihn aber durchweg positiv in meiner schwachen Erinnerung)

  • Hört sich doch sehr nach Ratlosigkeit an, wenn man solche Aussagen in die Runde wirft 8)

  • Vor allem wieso sollte BT in Bezug auf Porsche mehr wissen, als die Bietigheimer?
    Wirkt schon ein wenig hilflos, denn die Aussage sagt doch mal gar nichts aus :D

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Vor allem wieso sollte BT in Bezug auf Porsche mehr wissen, als die Bietigheimer?
    Wirkt schon ein wenig hilflos, denn die Aussage sagt doch mal gar nichts aus :D

    Doch 8o
    Das man weiß was man an Landshut hat!

  • servus...

    Wie oft wurde Truntschka schon von irgendwem ausgelacht und hat am Ende doch recht bekommen?

    Wobei ich es schön langsam cool finde, wenn die guten Landshuter gegen die bösen Landshuter spielen.

    Wobei ich mich immer noch frage, wieso Bietigheim überhaupt so aufrüstet? Um den ersten nicht aufstiegsberechtigten Zweitligameister seit langem zu stellen?

  • Zitat

    Original von Blueliner

    Hört sich doch sehr nach Ratlosigkeit an, wenn man solche Aussagen in die Runde wirft 8)

    guten Abend

    oder er weiß schon wieder mehr als andere, denn eins ist gewiss, ohne irgendein Hintergrundwissen haut der sowas nicht raus, noch dazu im TV und ohne Grund !!

    Und Gerüchte um ein weiteres Engagment oder nicht-Engagment von Porsche (gibt) gab es ja schon lange !!!

    aber wir werden sehen in den nächsten wochen, ob das was dran ist *fG*

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens Cujo, was soll daran jetzt hilflos sein ? Weil er Geipel an BB verlieren wird ?? o.K. ein herber Verlust, aber vll. auch Dietrich oder Katroska?? zumindest die letzteren sind -wie M. Bleicher schon in Landshut mal bemerkte - Auslände und die kann man ersetzten !!

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (31. März 2008 um 21:44)

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    P.S. übrigens Cujo, was soll daran jetzt hilflos sein ? Weil er Geipel an BB verlieren wird ?? o.K. ein herber Verlust, aber vll. auch Dietrich oder Katroska?? zumindest die letzteren sind -wie M. Bleicher schon in Landshut mal bemerkte - Auslände und die kann man ersetzten !!


    Und als dieser, oder Brockmann auch noch meinte, dass Landshut auch immer gute Ausländer hat konnte sich Truntschka ein Grinsen nicht verkneifen...

  • Wäre es nicht etwas seltsam, dass man den Kader in Bietigheim bereits so gut wie voll hat und der finanzielle Rahmen wäre noch nicht ausgelotet?

    Oder warum hat der Hauptsponsor darauf gepocht endlich einmal Nägel mit Köpfen zu machen und das sportliche Führungsduo gleich bis 2010 unter Vertrag zu nehmen?

    Zwei Spieler werden wechseln aus LA und das werden nicht Opa Toupal bzw. Dietrich sein...

  • Zitat

    Original von Blueliner
    Wäre es nicht etwas seltsam, dass man den Kader in Bietigheim bereits so gut wie voll hat und der finanzielle Rahmen wäre noch nicht ausgelotet?

    Oder warum hat der Hauptsponsor darauf gepocht endlich einmal Nägel mit Köpfen zu machen und das sportliche Führungsduo gleich bis 2010 unter Vertrag zu nehmen?

    Zwei Spieler werden wechseln aus LA und das werden nicht Opa Toupal bzw. Dietrich sein...

    guten Abend

    ganz ehrlich, uns ist das wurscht *fG* ihr bekommt zwei gute Spieler aus LA und gut ists, ihr müßt sie bezahlen und guts ist.

    Nur wundert mich, dass B. T. sowas raushaut, obwohl er sich sehr wohl der Wirkung seiner Worte bewußt sein wird. Und wennich die letzten Jahre so zürcküberlege, hat sich vieles bewahrheitet, was er da von sich gegebn hat.
    aber wie gesagt, wir werden sehen, ich habe nur wiedergegen, was du im TV gesagt wurde und anscheinend hat er da ja doch einen kleinen wunden punkt getroffen !!

    Gruß aus LA

  • ob du einen wunden Punkt getroffen hast weiß ich nicht. es nervt nur immer wieder zu Saisonende die Spekulationen um Porsche ob er nun weitermacht oder nicht.
    Ist so ähnlich wie bei "täglich grüßt das Murmeltier.

  • Zitat

    Original von Bennyloop
    was sagen die Bietigheimer zu einem potenziellen Abgang von Jacques? Wäre der ein Gewinn für uns? (kann ihn sehr schwer einschätzen, habe ihn aber durchweg positiv in meiner schwachen Erinnerung)

    Konnte nach Schneiders Abgang nie mehr an die alten Leistungen anknüpfen, hatte in den letzten beiden Jahren immer wieder Verletzungsprobleme mit Hüfte und Adduktoren und wenn man auf seinen doch etwas zierliche Gestalt etwas härter geht, vergeht ihm recht schnell der Spaß am Spiel.
    Ist halt ein Torjägertyp, der aber einen guten Zuspieler braucht, sonst wirkt er als Waffe doch ziemlich stumpf.

    Aber er ist auf, wie auch außerhalb des Eises ein sehr netter Kerl. War vielleicht zulange bei uns und blüht im Schwarzwald möglicherweise wieder auf. Soll ja schon mal vorkommen ;)

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    ganz ehrlich, uns ist das wurscht *fG* ihr bekommt zwei gute Spieler aus LA und gut ists, ihr müßt sie bezahlen und guts ist.

    Nur wundert mich, dass B. T. sowas raushaut, obwohl er sich sehr wohl der Wirkung seiner Worte bewußt sein wird. Und wennich die letzten Jahre so zürcküberlege, hat sich vieles bewahrheitet, was er da von sich gegebn hat.
    aber wie gesagt, wir werden sehen, ich habe nur wiedergegen, was du im TV gesagt wurde und anscheinend hat er da ja doch einen kleinen wunden punkt getroffen !!

    Gruß aus LA

    Nicht doch, wir wissen seit Jahren dass es der halben Liga Recht wäre, wenn Porsche sein Engagement in Bietigheim beenden würde. Warum dass so ist, darfst Du Dir selbst ausmalen. Aber wenn man hier ein wenig liest oder auch eurem Manager lauscht, kommt man recht schnell auf die Gründe dafür :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blueliner (31. März 2008 um 22:32)

  • ich hab keine Ahnung wie oft ich es noch schreiben muss. :rolleyes:

    Porsche hat doch schon längst bei uns verlängert.

    Hat zumindest unser Geschäftsführer an einem Fanstammtisch gesagt????

    Noch dazu würden die Herren Komma und Brittig nicht so fleißig verlängern und neue Spieler anwerben wenn unser Hauptsponsor nicht verlängert hätte.

    Versteh also echt die ganzen Anspielungen nicht. Nicht von den gegnerischen Fans und schon gar nicht von Vereinsoffiziellen im Fernsehen 8o

    Und das alles nur wegen einem bescheuerten Zeitungsartikel auf Bildzeitungsniveau "Bietigheim hat 1 Mio. € Schulden". Echt grausam wie sich die Menschen von so was manipulieren lassen.

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    Nur wundert mich, dass B. T. sowas raushaut, obwohl er sich sehr wohl der Wirkung seiner Worte bewußt sein wird. Und wennich die letzten Jahre so zürcküberlege, hat sich vieles bewahrheitet, was er da von sich gegebn hat.

    Ich hoffe auch das noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und BT noch einen Trumpf im Ärmel hat. Vielleicht hat Geipel ja eine DEL Ausstiegsklausel.....

    Aber er hat auch schon einiges "rausgehaun" was hinten und vorne keinen Fuss hatte.

  • Zitat

    Original von Blueliner

    Zwei Spieler werden wechseln aus LA und das werden nicht Opa Toupal bzw. Dietrich sein...

    guten Abend

    der Opa ist seit einigen Wochen einer der besten Verteidiger und im defensiv Verhalten ( 1gegen1) der mit Abstand beste Verteidiger in der Buli2 . also den würde in der Form gerne in meienr Mannschaft haben !!

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (31. März 2008 um 23:09)