Gerüchte Ravensburg


  • Nein der Pressesprecher ist vom frühen morgen bis am späten Abend beim MLP Cup beschäftigt. Dazwischen gilt es Videos zu schneiden und den Trainern zur Verfügung zu stellen. Ausnahmsweise unsere lahme Informationspolitik nicht Schuld daran...
    Bahen brauch ich in RV nicht, das ist garantiert keine Verbesserung!

    Abwarten ob jetzt wengistens Heider (einer der Kanidaten) kommt.

    Alex Jäger macht seinen Job schon richtig - bis jetzt kein großer Flop unter den Transfers, also abwarten. Nicht vergessen, Alex hat uns z.B. auch einen Thomson nach RV gebracht, der damals sonst nichr in RV gelandet wäre.

    Stimmt,gebe dir Recht mit Alex Jäger,er macht sehr gute Arbeit.
    Aber Thomson hat er nicht geholt.Das waren Holzmann und Nussi.

  • Lavallee würd auch ohne Blondie nicht nach RAV wechseln. Wieso denn auch? Der ist bei uns einer der besten Verteidiger und man hält große Stücke auf ihn. Auch hat er hier in München eine neue Freundin. Ich denke, dass man Lavallee auch in die DEL mitnehmen würde, falls das mit dem Aufstieg was werden sollte. Kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass man Toddington momentan in München haben will. Verteidiger haben wir mit Auger nun einen weiteren Hochkarätigen bekommen. Ob man ihn dann im Falle eines Aufstiegs haben will, bezweifle ich eher auch. Denn für diese wäre es eher ein Wagnis, dafür eine AL zu vergeben. Dass Cortina jedoch auf ihn große Stücke hält, ist glaub ich tatsächlich wahr.

    Lavallee hat doch bei euch erst nach der Verletzung eines Verteidigers mit Tryout angefangen soweit ich mich entsinne. Davor wurde Lavallee gerüchteweise :?: mit RV in Verbindung gebracht trotz Slava. Anbeblich wollte er zu uns. Allerdings meine ich dass er unter Cortina einiges dazugelernt hat. :thumbup:

  • [quote='Giasinga','index.php?page=Thread&postID=421587#post421587'] Davor wurde Lavallee gerüchteweise :?: mit RV in Verbindung gebracht trotz Slava. Anbeblich wollte er zu uns. Allerdings meine ich dass er unter Cortina einiges dazugelernt hat. :thumbup:

    ... und am Ende scheitterte es daran. :pfeif:
    Im Übrigen war Lavallee auch schon vor Cortina ein richtig Guter. Er hats halt nicht so mit der Einstellung, da können nicht nur wir sondern auch Augsburg ein Lied von singen.

  • Stimmt,gebe dir Recht mit Alex Jäger,er macht sehr gute Arbeit.
    Aber Thomson hat er nicht geholt.Das waren Holzmann und Nussi.

    Alex war auf Scouting Tour in Österreich. Er hat damals für die Straubing Tigers einen Verteidiger gesucht. Dabei ist ihm Thomson aufgefallen und er hat ihn über Empfehlungen nach RV vermittelt. :top:

  • Alex war auf Scouting Tour in Österreich. Er hat damals für die Straubing Tigers einen Verteidiger gesucht. Dabei ist ihm Thomson aufgefallen und er hat ihn über Empfehlungen nach RV vermittelt. :top:

    Eben,er hat ihn vermittelt.aber nicht geholt.Vermittelt werden viele,ob sie dann auch geholt werden ist eine andere Sache.Ist ja auch egal,wollte nur damit sagen daß er damals noch kein Manager in RV war,so hat es sich angehört.Auf jeden Fall hat er uns einen sehr sehr guten Dienst erwiesen. :top:

  • Was mir durchaus bewusst war, wohl etwas falsch ausgedrückt. War also quasi ein indirektes Antrittsgeschenk :thumbsup:

    Mit anderen Worten es gab auch vor der Ära Jäger Eishockey in RV, somit müssen wir jetzt nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich kann mich in der Oberliga/Regionalliga :?: an einem Verteidiger Jäger erinnern. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, erinnere ich mich am meisten an seine blonden langen Haare die aus dem Helm schauten. :pfeif:

  • Das Saisonende ist erst wenige Minuten alt, aber jetzt darf endlich spekuliert werden.

    Verlängerungen:

    Markus Busch, Tobias Samendinger, Beppi Mayr, Marko Friedrich, Michal Vasicek

    Abgänge:

    Martin Heider, Shane Endicott, Kerry Ellis-Toddington, Stefan Vogt, Peter Draisaitl und

  • Das Saisonende ist erst wenige Minuten alt, aber jetzt darf endlich spekuliert werden.

    Bestehende Verträge:

    Matt Kinch, Lukas Slavetinsky, Christian Rohde, Christopher Oravec

    Verlängerungen:

    Markus Busch, Tobias Samendinger, Beppi Mayr, Marko Friedrich, Michal Vasicek, Andi Kruck

    Abgänge:

    Martin Heider, Shane Endicott, Kerry Ellis-Toddington, Stefan Vogt, Peter Draisaitl, Chris Blight, Kyle Helms und Jeremy Adduono

    Zugänge:

    Jason Guerriero, Dominik Hammer, PJ Atherton

  • was? Geurriero? ist das jetzt sicher?

    Wenn ja Quelle?

    Ähm.. Betrunken???
    1. Du bist beim Thema: Gerüchte
    2. Er hat geschrieben: spekuliert werden
    3. Wenn er gehen will soll er gehen. Weil das Gerücht ja auch besagt das im Gegenzug Thomson kommt.

  • sorry :D
    nehme alles zurück.Unsere #13 kann von mir aus gehen, wenn Thomsom kommt. Wenn nicht sollte man mit ihm verlängern...so sehe ich das.

  • Achtung wir nehmen nur welche die für "charakterlich höhere Ziele eingeplant" :pfeif: werden können. Laut Homepage hatten wir diese Saison schon einige davon oder wie auch immer diese Theorie zu verstehen ist. Eigentlich würde es reichen wenn sie sich immer einsetzen würden und anständig Eishockey spielten. ;)

  • Aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass Stefan Vogt schon in der letzten Saison einen Zwei-Jahresvertrag bei den Tower Stars unterschrieben hat. Dass Heider keinen neuen Kontrakt erhält, ist wohl keine Überraschung. Zudem ist es schon länger bekannt, dass Kyle Helms uns Richtung Hamburg verlässt.

    Bei den Neuzugängen halte ich nur Guerriero und Hammer für wahrscheinlich, da die beiden, falls es so kommen sollte, Thomson und Kostyrev ersetzten könnten. Atherton kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zudem soll Peter Boon uns erhalten bleiben. :thumbsup:

    Chris Billich (Freiburg) ---> Tower Stars

  • bis jetz fehlt einer der tore schiessen kann, wie brezina in anständig oder krestan ..

    bin ja eher pro kanada, aber ein dibelka wär ws auch nicht schlecht

  • Sehr guter Beitrag esposito!!!

    Da hast 100 % ins "Schwarze" getroffen, so ein Knipser fehlt.

    Da Brezina definitiv für uns ausgeschlossen ist, wäre so ein Radek Krestan oder Lubor Dibelka

    eine sehr gute Lösung.

  • Aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass Stefan Vogt schon in der letzten Saison einen Zwei-Jahresvertrag bei den Tower Stars unterschrieben hat. Dass Heider keinen neuen Kontrakt erhält, ist wohl keine Überraschung. Zudem ist es schon länger bekannt, dass Kyle Helms uns Richtung Hamburg verlässt.

    Bei den Neuzugängen halte ich nur Guerriero und Hammer für wahrscheinlich, da die beiden, falls es so kommen sollte, Thomson und Kostyrev ersetzten könnten. Atherton kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zudem soll Peter Boon uns erhalten bleiben. :thumbsup:

    Chris Billich (Freiburg) ---> Tower Stars

    hat der bei uns noch vertrag?

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (17. April 2010 um 13:38)

  • Wenn Goldie bleibt, haben wir doch schon einen verbesserten Brezina! Einer der mit nach hinten arbeiten kann, den ein oder anderen Assist macht und sogar noch scort!
    Wenn Vogt wirklich geht, wär es schon schade... da hoff ich mal das dann Miller für nächste Saison fest eingeplant wird, den so wie er in der SZ meinte wär er ja eig. dafür bereit ein "Profi" zu werden. Wenn Nemec ein deutschen Pass erhält, haben wir 2 gute Leute hinter Rohde.
    Das Slavetinsky schon einen 2-Jahresvertrag hatte find ich auch nicht gerade glücklich. :huh:

    Aber bisher kann man mal wirklich voller Stolz behaupten das unsere Vernatwortlichen gute Arbeit leisten.