Gerüchte Ravensburg

  • lt. ehn suchen wir etwas. nur was? anschluss, weisheit, ...mmh. - nö spieler, bei denen das preis-leistungsverhältnis stimmt. puh

  • Helms hat ja scheinbar bereits vor knapp 2 Wochen bei den Freezers unterschrieben. Das erste Mal, dass so ein Wechsel so spät den Weg ins Internet findet. Es wurde ja mit einem Grinsen auch :hammer: angedroht, wehe einer sagt was ;)
    Um Toddington halten sich hartnackig Gerüchte, dass Cortina ihn wohl beim EHC sehen will. Weiß da ein Münchner mehr ? Spruchreif ist hier zwar nichts, aber wer weiß schon was da in Bayern alles durch die Foren geht... ?

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (6. Januar 2010 um 16:48)

  • Ist da was dran dass Kyle Helms ab nächste Saison nach Hamburg geht?

    Grüße

    Bei uns wird ja nicht mal bekannt gegeben ob er in dieser Saison noch spielt oder ob man zumindest damit rechnet. Bei Thomson war es letztes Jahr auch so dass er angeblich in Augsburg unterschrieben hatte. Als er dann an der Schulter operiert (könnte auch bei Helms so kommen) wurde, Zeitpunkt war ähnlich, hieß es schlagartig Thomson verlängert in RV, weil es ihm so gut gefällt. Sollte Helms gehen kann man sich für ihn freuen und alles gute wünschen. :) Ob es mehr als max. 4-3 Reihe wird und auch für ihn befriedigend ist wird sich zeigen. Jeder ist ersetzbar schon längst ein Toddington, wobei ich in mir bei einem DEL-Aufstieg :pfeif: überhaupt nicht vorstellen kann. Ansonsten wäre ein Tausch gegen Bahen oder sogar Lavalle, der angeblich mal nach RV wollte eine Überlegung wert.

  • Nach Einschätzung von A.Jäger in der Schwäbischen Zeitung kommt Helms in dieser Saison nicht mehr für uns aufs Eis (Auf der offiziellen Homepage steht nichts, Pressesprecher hat noch Weihnachtsurlaub :hammer: ).
    Mit Chris Blight steht auch ein weiterer Top-Stürmer derzeit
    verletzungsbedingt auf der Kippe. „Diese Leute kann man zu diesem
    Zeitpunkt nicht gleichwertig ersetzen“, ist sich Jäger sicher. Man
    werde jetzt auf keinen Fall einen Heilsbringer aus dem Hut zaubern. (Aus SZ)

    Herr Jäger scheint zu vergessen zu welchem Zeitpunkt Blight nach RV gekommen ist, als ob er nicht beteiligt gewesen wäre.
    Es fehlt noch, der Neue muss charakterlich zu der Mannschaft passen.
    :pfeif:

  • Nein der Pressesprecher ist vom frühen morgen bis am späten Abend beim MLP Cup beschäftigt. Dazwischen gilt es Videos zu schneiden und den Trainern zur Verfügung zu stellen. Ausnahmsweise unsere lahme Informationspolitik nicht Schuld daran...
    Bahen brauch ich in RV nicht, das ist garantiert keine Verbesserung!

    Abwarten ob jetzt wengistens Heider (einer der Kanidaten) kommt.

    Alex Jäger macht seinen Job schon richtig - bis jetzt kein großer Flop unter den Transfers, also abwarten. Nicht vergessen, Alex hat uns z.B. auch einen Thomson nach RV gebracht, der damals sonst nichr in RV gelandet wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (6. Januar 2010 um 19:15)

  • Die Verletzung von Helms ist ja nicht erst drei Tage alt. :thumbdown: Unabhängig davon sollte ein Zweizeiler, für irgend einem Verantwortlichen, kein Zeitproblem darstellen. Inwiefern A. Jäger entscheidend an den Transfers beteiligt war kann ich nicht beurteilen genau so wenig ob er an der Ablehnung eines B. Self oder Lavalee entscheidend war. Ich habe lediglich den zitierten Satz aus der Zeitung mit dem Zeitpunkt in Frage gestellt, sonst nichts. Wer kann schon entscheidend in die Zukunft schauen :?: ;)

  • Na ja, mit so Sportverletzungen ist es meisten etwas schwerer und komplexer Vorraussagen zu machen , als bei einer Grippe bei der du weist daß du am nächsten Montag wieder arbeiten kannst. Ich könnt mir auch vorstellen, daß es Spieler gibt, die gar nicht möchten, daß so was öffentlich gemacht wird. (Privatsphäre, Vertragsverhandlungen etc.)

  • Lavallee würd auch ohne Blondie nicht nach RAV wechseln. Wieso denn auch? Der ist bei uns einer der besten Verteidiger und man hält große Stücke auf ihn. Auch hat er hier in München eine neue Freundin. Ich denke, dass man Lavallee auch in die DEL mitnehmen würde, falls das mit dem Aufstieg was werden sollte. Kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass man Toddington momentan in München haben will. Verteidiger haben wir mit Auger nun einen weiteren Hochkarätigen bekommen. Ob man ihn dann im Falle eines Aufstiegs haben will, bezweifle ich eher auch. Denn für diese wäre es eher ein Wagnis, dafür eine AL zu vergeben. Dass Cortina jedoch auf ihn große Stücke hält, ist glaub ich tatsächlich wahr.