Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von ravensburgfan
    Allerdings steht er in Freiburg unter Vertrag. :D

    Dann geht´s ja gar nicht, ein Brezina würde ja wohl kaum aus nem laufenden Vertrag raus gehen :pfeif:

  • Zitat

    Original von charly

    Dann geht´s ja gar nicht, ein Brezina würde ja wohl kaum aus nem laufenden Vertrag raus gehen :pfeif:

    Nein , niemals nicht ! :D :pfeif:

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    Nein , niemals nicht ! :D:pfeif:

    Und bei seinem Talent wäre er auch eher was für die DEL (hat ja sicher ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag), suchen die Eisbären nicht noch nen Top-Stürmer?

    Einmal editiert, zuletzt von charly (9. Oktober 2009 um 00:26)

  • Jup , die Eisbären legten in ihrer Transferphilosophie schon immer Wert , auf Spieler mit Kärräckterrr... :pfeif:

  • Kann jeder immer meckern über seinen Charakter aber er war meistens immer bester Scorer!Mehr braucht man nicht dazu sagen und Ravensburg braucht auch nicht meckern denn ohne ihn wären sie Vielleicht nicht mehr in Liga 2!!!!! :popcorn:

  • Meckert (und wenn, er ist ja auch nicht ganz unbeteiligt) doch keiner über Brezl, aber der wird sicher nicht mehr bei uns spielen. Ausserdem geht es eher um einen al-Crack..

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (9. Oktober 2009 um 07:21)

  • Zitat

    Original von Number #8
    Kann jeder immer meckern über seinen Charakter aber er war meistens immer bester Scorer!Mehr braucht man nicht dazu sagen und Ravensburg braucht auch nicht meckern denn ohne ihn wären sie Vielleicht nicht mehr in Liga 2!!!!! :popcorn:

    ...so ischt ehs

    ein Blick in die ewige Liste der Topscorer der 2. Liga sagt alles, ich dachte wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Wer Klosterbrüder sucht soll wo anders suchen. Wäre er gesund und noch hier hätten wir in den letzten 3 Spielen mehr wie 2 Tore erzielt.

  • Zitat

    Original von huilui

    ...würde von der körpergröße eigentlich in das schema passen und die fehlende physis des kaders enorm erhöhen... :pfeif:

    Na ja,....aber Herlev ist doch meines Wissens pleite und der Wink mit dem "Goldigen" :pfeif: ??!!

    Schaumamal....

  • ist aber bei seinem alten verein nicht grad gut weggekommen wenn man die berichte so liest und warum er da nicht mehr ist...naja lassen wir uns üerraschen!

    wenn es so kommen sollte hoffe ich er ist nicht so anfällig 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Oberschwabe (9. Oktober 2009 um 08:46)

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Schlechtes Beispiel Ander, Ashe auf dein Haupt ;)

    solang er den Gegner dann auch vernasht, ist mir das recht - das nehm ich dann gern auf mich, damit wir aus dem langen Thal der Verletzungssorgen rauskommen

  • Hmm, ist wenn er Fit ist sicherlich kein Schlechter. Aber wie meinte damals noch ein gewisser User zu mir: Den werden wir wohl nie in der 2 Liga sehen, genau so wenig wie seinen Bruder…8)?!

    2 Mal editiert, zuletzt von J-Reed (9. Oktober 2009 um 09:18)

  • Meint ihr den, der am 2.10. in der Schweiz wegen schlechter Leistungen aussortiert wurde?
    Goldie und SCL gehen getrennte Wege

    Da die Leistungen des 28-jährigen Kanadiers, Ash Goldie, nicht zu überzeugen vermochten, haben die beiden Parteien vereinbart, getrennte Wege zu gehen. Goldie befindet sich zurzeit auf Clubsuche und wird für den SCL nicht mehr zum Einsatz gelangen.

    Bereits nach seiner Ankunft in Langenthal Anfang August fiel Goldie mehrere Wochen aufgrund einer Fussentzündung aus und konnte nur wenige Vorbereitungsspiele mit dem Team absolvieren. Bei seinen darauf folgenden Einsätzen vermochten seine Leistungen den Ansprüchen nie gerecht zu werden und als er sich nach dem Basel-Spiel erneut eine Verletzung der Leiste zuzog, haben sich Club und Spieler anfangs Woche darauf geeinigt, separate Wege zu gehen

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.sclangenthal.ch

  • Wir würden doch NIIIIIIIIEEEE einen nehmen, der wegen schlechten Leistungen aussortiert wurde.

    Wie kommst den da drauf?


    Ein Thomson kam auch nur mit einem Empfehlungsschreiben damals aus Graz zu uns

    :popcorn:

  • Zitat

    Original von Sitzstreik
    Bereits nach seiner Ankunft in Langenthal Anfang August fiel Goldie mehrere Wochen aufgrund einer Fussentzündung aus und konnte nur wenige Vorbereitungsspiele mit dem Team absolvieren. Bei seinen darauf folgenden Einsätzen vermochten seine Leistungen den Ansprüchen nie gerecht zu werden und als er sich nach dem Basel-Spiel erneut eine Verletzung der Leiste zuzog, haben sich Club und Spieler anfangs Woche darauf geeinigt, separate Wege zu gehen

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.sclangenthal.ch

    In der aktuellen EHN kann man nachlesen wie F.Gentges (spielte 1. Saison in RV) Verträge mit angeschlagenen Spieler (V. Stähle, auch ein Guter) macht. 8)

    Aber vielleicht bleibt es ja ein Gerücht den (noch) ein angeschlagener Spieler hilt uns nicht wirklich weiter. Da würde ich eher bei D. Menge nachfragen ob sein Lieblingtsstudiengang nicht auch in RV angeboten wird, nach dem A. Reader weg vom Markt ist.

  • nix da, der herr menge bleibt da wo er ist, wir haben eh schon zu wenig erfahrene leute im team, sucht euch bei einem anderen club jemanden wo es nicht so weh tut
    :bash:
    nochmals finger weg

    Einmal editiert, zuletzt von marestoaner (9. Oktober 2009 um 10:45)