Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von Nole
    Runner

    Deswegen haben ja bei uns andere Sachen auch nie gestimmt... Und bezüglich McPherson. Kannst ja mal die Vorstandschaft ansprechen!

    stimmt wir hatten nie recht und werden auch nie recht haben :dontfeedthetroll:
    zum glück gibt es pn's - aber interessant wäre es, wieviel gerüchte sind in den letzten monaten zugetroffen, ich würde sagen 85 %, was meinst du Nole

  • Man muss ja nur mal schauen wann ich das mit Hoffmann schrieb. 10.02. Endras auch paar Tage früher das ich sicher bin das er kommt etc. Slavetinsky ist auch ein heißes Eisen etc. Na ja egal, wie du sagtest, es gibt die PN Funktion sodass ich diesen Bereich nicht unbedingt füttern muss!

  • Zitat

    Original von Nole
    Runner

    Deswegen haben ja bei uns andere Sachen auch nie gestimmt... Und bezüglich McPherson. Kannst ja mal die Vorstandschaft ansprechen!


    Warum sollte ich die Vorstandschaft ansprechen???
    Die vermelden es schon,aber erst wenn es fix ist.Und daß ist der gewisse Unterschied.

    Ausserdem wollte ich euch nicht angreifen.(Smilies)Ich weiß daß ihr oft nicht schlecht liegt mit euren Gerüchten,aber diesmal habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Also Jungs,nichts für ungut.

  • Zitat

    Original von Runner


    Warum sollte ich die Vorstandschaft ansprechen???
    Die vermelden es schon,aber erst wenn es fix ist.Und daß ist der gewisse Unterschied.

    Ausserdem wollte ich euch nicht angreifen.(Smilies)Ich weiß daß ihr oft nicht schlecht liegt mit euren Gerüchten,aber diesmal habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Also Jungs,nichts für ungut.

    Schadenfreude ist auch eine Freude *fg*
    Auch diesmal liegst DU 100 % falsch @ Runner, Nole wußte die Hintergründe,
    schon bevor es offiziell bekannt wurde. Ebenso wußte Nole daß G.Holzmann nicht bleibt als es überall geheißen hat er wird zumindest Sportdirektor.
    Also lassen wir Nole und Niskala weitermachen, die liegen absolut TOP, es wird kaum jemand geben der sich besser auskennt als die beiden.
    Wer besser Bescheid weiß......werfe den ersten Stein...... wir sind immer dankbar für 100% Top-Gerüchte..........

    nichts für UNGUT *ggg*

    Gruß
    Ben-RV

  • *Steinschmeiß*
    geh jetzt auch Scoutingtour in die Eishalle, da beginnt jetzt das Kleinstschülertunier (3-5 Jährige Kids) Mannheim ist auch dabei, denen schnappen wir gleich mal alle spieler weg und in knapp 15 Jahren werdet ihr es mir danken!!!

  • Teil 1 beendet, da kommt richtig was nach und es macht richtrig viel Spaß den kleinen beim Spielen zuzusehen. Das mit der zweiten Eisfläche hab ich schon verucht und bei -12 Grad hinter die Halle geschifft, aber die Lache wollte einfach nicht groß genug werden ;)
    Entweder mehr Bier oder doch professionelle Unterstützung, ich glaube zweiteres ist sinnvoller auch wenn ersteres auch nicht schlecht ist.

  • Zitat

    Original von Ben-RV

    Schadenfreude ist auch eine Freude *fg*
    Auch diesmal liegst DU 100 % falsch @ Runner, Nole wußte die Hintergründe,
    schon bevor es offiziell bekannt wurde. Ebenso wußte Nole daß G.Holzmann nicht bleibt als es überall geheißen hat er wird zumindest Sportdirektor.
    Also lassen wir Nole und Niskala weitermachen, die liegen absolut TOP, es wird kaum jemand geben der sich besser auskennt als die beiden.
    Wer besser Bescheid weiß......werfe den ersten Stein...... wir sind immer dankbar für 100% Top-Gerüchte..........

    nichts für UNGUT *ggg*

    Gruß
    Ben-RV

    Hallo Ben-RV
    Wenn Nole die Hintergründe weiß nehme ich an er ist in der Vorstandschaft oder Spieler,ect....
    Dann ist klar daß er viel Einblick hat.Ist es dann von Vorteil hier im Forum zu veröffentlichen???
    Schließlich lesen hier viele mit und besonders die SZ bringt in letzter Zeit viel Unruhe rein.
    Es reicht doch wenn man ein Gerücht reinschreibt,die Quelle nennt und fertig.Und nicht zigmal ich weiß es sicher,ich hatte damals Recht,85% meiner Aussagen stimmen und so weiter.Kommt mir ein wenig trotzig vor.

    Zum Thema erster Stein.
    Ich selber kenne auch Leute die nahe dran sind,und ich höre auch allerlei,schreibe aber niemals ein Gerücht in irgendein Forum.
    Somit ist ausgeschlossen daß manche hinterher Entäuscht sind.

  • Zitat

    Original von Runner

    Zum Thema erster Stein.
    Ich selber kenne auch Leute die nahe dran sind,und ich höre auch allerlei,schreibe aber niemals ein Gerücht in irgendein Forum.
    Somit ist ausgeschlossen daß manche hinterher Entäuscht sind.

    :top:
    Das sollten sich viele hier mal zu Herzen nehmen :rolleyes:

  • dann schau dir mal unser forum an - dort wird lächerlicherweise von leuten wie muller, shantz etc. geredet. das ist einfach nur peinlich!

    wir verbreiten nur gerüchte die kurz vor der öffentlichen bekanntgabe stehen. mc pherson war hier eine ausnahme, wer konnte wissen dass zwischen dezember und märz eine komplette meinungsänderung stattfindet.

    nole und ich wissen genau welches gerücht wann öffentlich gemacht werden kann, oder auch nicht. sachen die einfach zu indiskret sind bzw. am anfang der verhandlungen stehen diskutieren wir per PN und nicht öffentlich. das ist auch gut so. und nole ist nicht in der vorstandschaft!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (5. April 2008 um 12:17)

  • Ist doch schön, dass es ein paar Gerüchte gibt, dann gibts wenigstens was zu diskutieren. Und wenn man mal daneben liegt, Pech... Solange nicht alles komplett aus der Luft gegriffen ist...

  • Runner

    Leider bin ich weder Spieler noch Vorstand. Aber man bekommt zwangsläufig sehr viel mit. Vor allem ist Ravensburg nicht der Nabel der Welt weswegen es nicht eine Unmöglichkeit ist Informationen zu bekommen.

    Aber wie ich schon schrieb werde ich hier nichts mehr mitteilen sofern ich was weiß etc. Das hat auch nichts mit beleidigt oder ähnlichem zu tun, geht nur darum dass ich es "nett" meinte und hier nicht irgendwelche wilden Gerüchte ala Courchaine etc. einstreue.

    Aber bevor es hier jetzt ewig hin und her geht. Mein Entschluss ist gefasst, wer einen Meinungsaustausch will kann mich gerne per PN kontaktieren, Gerüchte von meiner Seite aus wird es hier keine mehr geben :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Ist doch schön, dass es ein paar Gerüchte gibt, dann gibts wenigstens was zu diskutieren. Und wenn man mal daneben liegt, Pech... Solange nicht alles komplett aus der Luft gegriffen ist...

    So sehe ich das auch, da hast DU 100 %-ig recht!
    Sonst müssten wir es ja statt Gerüchte in "Fakten und Tatsachen" umbenennen, dann können wir ja gleich warten bis es jeweils öffentlich bekannt gemacht wird.
    Mit V'erlaub - selbst dann können noch Änderungen eintreten.

    Meiner Meinung nach sind die Kommentare von Nole und Niskala sehr fundiert und ich hoffe daß die beiden sich nicht beirren lassen und um "himmelswillen" weiter machen. Auf die nächsten Gerüchte, die dann alle eintreffen mögen!
    *gggg* ....in diesem Sinne ....weiter so!

  • Zitat

    Original von cujo-31

    :top:
    Das sollten sich viele hier mal zu Herzen nehmen :rolleyes:

    Das hast Du wirklich fein gemacht, ein wirklich toller Beitrag, ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus - wirklich also ich weiß auch nicht.......a b e r na ja
    weiter so: 1:0 für Dich.
    Da kann man nicht mehr viel entgegen setzen *fg*

    Das ist das Salz in der Suppe *ggggggggggg* :bash: :bash: :bash: :rofl:

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]

    Die Gerüchte, die hier und in anderen Threads teilweise abgelassen werden, sind einfach nur peinlich und lächerlich..... sind es fundierte oder nachvollziehbare Wechselgerüchte, hab ich kein Problem damit... mußt aber selber zugeben, dass viele Namen, die auch hier genannt werden, jeglicher Realität entbehren! :rolleyes:

    Und nun weitermachen mit Hirn an die Wand kloppen! :rofl: