Gerüchte Ravensburg

  • Wenn ich zwischen Rawlyk und KET wählen müsste, ganz klar Rawlyk. Fand ihn in den Partien gegen uns defensiv nicht schlecht und offensiv ist er deutlich stärker als KET!

    Niskala

    Leer mal deinen Posteingang ;)

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Hab da auch noch was von nem neuen Großsponsor gehört, wisst ihr da auch schon was? Soll ne Getränkemarke sein die nicht nur in der F1 sponsor ist.. :pfeif:

    Aber in der F1 gibts doch nur Bier-Werbung! Und wir haben doch schon Leibinger auf dem Trikot stehen?!

  • Zitat

    Original von Nole
    Wenn ich zwischen Rawlyk und KET wählen müsste, ganz klar Rawlyk. Fand ihn in den Partien gegen uns defensiv nicht schlecht und offensiv ist er deutlich stärker als KET!

    Ok, das stimmt wohl. Da kann ich dir nur Recht geben, obwohl KET in letzter Zeit auch noch ordentlich punktet!

  • Zitat

    Original von HaJuBl

    Aber in der F1 gibts doch nur Bier-Werbung! Und wir haben doch schon Leibinger auf dem Trikot stehen?!

    Wie wäre es mit einem Getränk das Flügel verleiht? ;) Das Gerücht hält sich ja auch schon hartnäckig, aber wie gesagt, einfach erst mal das heutige Spiel abwarten und dann sehen wir weiter!

  • Ok, das Getränk hatte ich vergessen!! :D

    Aber ich hab auch noch von einem 2. großen Sponsor gehört. Baut glaub bayrische Autos!?

  • Gähn ! Bei der Hälfte der DEL-Clubs war Red Bull mindestens schon als Gerücht vorhanden. Wahrheitsgehalt jedesmal gleich null. Bestimmt weil sie nur daruf gewartet haben, in Ravensburg einzusteigen.

  • Bei uns hat man auch schon mal von Red Bull geträumt. Die bayerischen Autobauer steigen auch nicht groß irgendwo ein, wenn dann nur die regionalen Niederlassungen.

    Bei dem Etat den RV zur Verfügung hat ist das eh nur ein Luxusproblem. :suspekt: Bin mal gespannt welchen Etat wir nächstes Jahr zur Verfügung haben werden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Gähn ! Bei der Hälfte der DEL-Clubs war Red Bull mindestens schon als Gerücht vorhanden. Wahrheitsgehalt jedesmal gleich null. Bestimmt weil sie nur daruf gewartet haben, in Ravensburg einzusteigen.

    Ich hab da gerüchtemäßig gehört dass in Ravensburg eine Firma Hauptsponsor ist, die weltweit in Sachen Computer Leasing die Nummer eins ist... Klar, der Hauptsitz von Red Bull ist nicht in Ravensburg aber hier spricht auch keiner davon das uns Red Bull jedes Jahr unmengen von Geld "schenken" wird. Ein Einstieg kann ja alles mögliche bedeuten. Vielleicht bekommen wir ja in der neuen Saison eine Dose Red Bull für 1 € im Stadion...

    Edit:
    @Hajubi
    BMW wirds sicherlich nicht sein. Kann mir kaum vorstellen das die Bayerischen Motorenwerke ein Württembergisches Team sponsorn wenn man in beispielsweise Münchner Umgebung zahlreiche Vereine hat... Wenn dann ist damit Ravensburger gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von Nole (26. März 2008 um 13:04)

  • nun, red bull wird wohl eher nach einem weiteren verein suchen, den sie aufkaufen können. so wie bereits in salzburg (fußball, eishockey) oder new york (fußball) geschehen...

  • Zitat

    Original von pat99
    nun, red bull wird wohl eher nach einem weiteren verein suchen, den sie aufkaufen können. so wie bereits in salzburg (fußball, eishockey) oder new york (fußball) geschehen...

    Dann hätte man es allen voran mit einem DEL Team leichter gehabt... Deswegen sag ich ja. Abwarten, mal schauen wie so ein "Sponsoring" aussehen könnte und ob es letztlich überhaupt stimmt. Das Gerücht mit Ravensburger halte ich für wahrscheinlicher.

  • kann auch sein das wir 2 al verteidiger haben, muss nicht heissen falls rawlyk kommt soll et gehen. ich finde et spielt defensiv mit einer fast 0-fehlerquote. zudem sind allg. gute deutsche verteidiger schwieriger zu bekommen als stürmer. somit würden 2 al-verteidiger unserer abwehr eh besser zu gesicht stehen.

    zumal sich die offensive nächstes jahr eh schon nicht schlecht liest (jetzt mal inkl. aller gerüchte )
    thomson, richards, nadeau, vogt, fellner, helms (sicher)
    evtl. brezina, kaufmann, mcpherson, tepper,friedl
    vielleicht noch newhook mit dt. pass, kreitl,.. reihe wird fortgesetzt :D

  • Zitat

    Original von esposito
    kann auch sein das wir 2 al verteidiger haben, muss nicht heissen falls rawlyk kommt soll et gehen. ich finde et spielt defensiv mit einer fast 0-fehlerquote. zudem sind allg. gute deutsche verteidiger schwieriger zu bekommen als stürmer. somit würden 2 al-verteidiger unserer abwehr eh besser zu gesicht stehen.


    Das wäre echt ne super Abwehr:
    - KET
    - Rawlyk
    - Slavetinsky
    - Hoffmann
    - Bagu
    - Kapzan

    Zitat

    Original von esposito
    zumal sich die offensive nächstes jahr eh schon nicht schlecht liest (jetzt mal inkl. aller gerüchte )
    thomson, richards, nadeau, vogt, fellner, helms (sicher)
    evtl. brezina, kaufmann, mcpherson, tepper,friedl
    vielleicht noch newhook mit dt. pass, kreitl,.. reihe wird fortgesetzt :D


    - Reader

  • Könnte mir auch vorstellen, dass man gleich mit einem zusätzlichen AL startert. Warum also nicht ein zweiter Verteidiger? So hat man schon mehr taktische Optionen.

    Statt BMW habe ich eher was von Mercedes gehört. Aber wohl auch eher die regionale Niederlassung.
    Ravensburge glaube ich kaum. Kinderspiele und Eishockey? Ravensburger sponsort meines wissens kein Sportteam.

  • Zitat

    Fraglich ist hingegen das Kommen von Andrew McPherson (Straubing), der zwar ebenfalls mit Ravensburg in Verbindung gebracht wird, allerdings scheinen die Tower Stars nicht die ersten Karten in Sachen Unterschrift in der Hand zu halten.

    Das macht das München Gerücht irgendwie wieder etwas stärker.

  • Naja, wenn man Kompon, Robinson und Bahen ein Vertrag vorgelegt hat und mit Gyori schon im Januar flirtete, wird McPherson aber für München eher unwahrscheinlich. Vorallem, wenn man davon ausgeht, dass man noch einen zweiten Ausländer für die Verteidigung holt.

  • Zitat

    Original von pat99
    nun, red bull wird wohl eher nach einem weiteren verein suchen, den sie aufkaufen können. so wie bereits in salzburg (fußball, eishockey) oder new york (fußball) geschehen...

    Richtig. Red Bull macht nur dann was, wenn sie alleinig das Sagen haben und wenn der Sport komplett an sie geht. REd Bull Ravensburg oder Nichts. So ist die Mateschitz-Strategie.

  • Zitat

    Original von HaJuBl

    Nee... Rhode hat unterschrieben!!

    Nein hat er (noch) nicht!!!
    Zu 100% noch nicht!!!
    Er hat drei Angebote, eins aus der DEL und zwei aus Liga2...er wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden!!!

  • mann ich finde das lächerlich!!!
    Niemals wird Red Bull Ravensburg übernehmen!
    die haben doch einen Eishockeyclub!
    außerdem würden sie wenn dann ein DEL Team übernehmen!!

  • Zitat

    Original von Timothée
    mann ich finde das lächerlich!!!
    Niemals wird Red Bull Ravensburg übernehmen!
    die haben doch einen Eishockeyclub!
    außerdem würden sie wenn dann ein DEL Team übernehmen!!

    1. war das nicht ganz ernst gemeint
    2. was sind das für argumente ?

    einen DEL club bekommen die nicht, in die DEL dürfen sie mit salzburg nun ja doch nicht. Was interessiert mateschitz ob er schon einen verein hat? er hat mit red bull und toro rosso auch zwei formel 1 teams, zumindest 50 % eigner an toro rosso (komisch der name heißt auch noch gleich wie das getränk, nur auf italienisch). Red bull steckt viel geld in nachwuchsprojekte, sponsort zig teams in den verschiedensten sportarten oder gibt den verschiedensten wettbewerben seinen firmennamen. Momentan unterstützen die österreicher über 490 einzelne sportler und investiert jährlich über 900 millionen (ca. 30 % des gesamtjahresumsatzes) in die verschiedensten marketingprojekte somit einen großteil in sponsoring.

    und das sind nur einige fakten, also bleib mal auf dem boden. abwegig ist hier gar nichts, nur ziemlich unwarscheinlich...

    und entgegen der meinung einiger - red bull ist kein dummes kneipengerücht, sondern stammt aus seriöser quelle.

    Im übrigen zu rohde - wie ich bereits sagte ist fix

    "Klar ist mittlerweile, dass Torwart Christian Rohde in der neuen Saison für den Zweitliga-Konkurrenten EVR Tower Stars spielen wird. Das bestätigte gestern Ravensburgs Trainer Georg Holzmann der „Schwäbischen Zeitung“. Sein Heilbronner Kollege lässt sich von diesem Störfeuer jedoch nicht beeindrucken. Nur soviel: „Ich halte das für schlechten Stil von Holzmann, wenn er das während unserer Playoffserie verkündet“, sagt Rossi, der daraufhin mit Rohde sprach: „Er sagt, dass es ihm leid tue, dass das ausgerechnet jetzt rauskommt.“" (quelle stimme)

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (28. März 2008 um 02:00)