Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Soll er doch nach Augsburg, dann bleibt wenigstens Endras bei uns

    Quatsch - Ausburg überlegt eine Lösung mit zwei deutschen Goalies - Endras hat bereits einen zweijahresvertrag in Augsburg!

  • Zitat

    Original von Fischtownfan
    Hat Suvelo jetzt bei euch unterschrieben oder nicht???

    Nee... Rhode hat unterschrieben!!

  • Achso, mir erzählte man ihr hättet den Suve verpflichtet.... dann könnte es ja nochwas werden mit meinem Traumduo Suvelo/Guryca....

  • Aber dann solltet ihr erst mal die Liga halten, oder?!

    Ich hoffe doch, dass ihr die Lausitzer in die Oberliga schießt!! :D

  • Zitat

    Original von HaJuBl
    Aber dann solltet ihr erst mal die Liga halten, oder?!

    Ich hoffe doch, dass ihr die Lausitzer in die Oberliga schießt!! :D

    Und wir sollten ebenfalls die Liga halten - Chancen stehen sehr gut aber sag niemals nie :D

    Eigentlich wünsche ich sowohl den Fischtown Pinguins als auch den Füchsen den Klassenerhalt, da beides leider nicht gehen wird, hoffe ich wegen der schöneren Auswärtsspiele auf einen Sieg der Bremerhavener im siebten Spiel ;)

  • Nachdem Suvelo aus dem Fenster sprang ka, Rhode und unterschrieb den Vertrag...
    Lassen wir uns überraschen was morgen alles in der Zeitung steht, dann wird man schon sehen. In der SZ von heute hörte sich Nussi recht genervt an über das ständige Nachhaken nach Neuverpflichtungen. D.h. in meinen Augen, dass sich doch schon eineiges getan hat.

  • Es hat sich auf jeden Fall schon einiges getan.
    Hat ja der Markus bereits im Stadion gesagt, dass zum Benefizspiel am 19.04. schon einige Neuverpflichtungen auflaufen werden.

    Aber morgen kann es dann alles offiziell gemacht werden, weil wir dann sicher den Klassenerhalt geschafft haben!!

    Bis später in LL!!

  • Kann es nicht, da einige Spieler noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. So lange hält man inne, außer man heißt Bietigheim ;)

    Aber ein paar werden wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

  • Zitat

    Original von Niskala
    Kann es nicht, da einige Spieler noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. So lange hält man inne, außer man heißt Bietigheim ;)

    Aber ein paar werden wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

    Wo steht denn irgendwas davon das jemand kommt oder geht in BiBi?Offiziell gab es weder zu noch Abgänge

  • Zitat

    Original von Niskala
    Natürlich hat sich schon einiges getan, gell @ Nole ;)

    Aber nicht ohne Grund wissen das momentan eben noch nicht alle :ja:

    Jep ;) Aber nach wie vor hab ich die Info das Suvelo kommt. Kann ja sein das Rhode und Suvelo kommen...Mit Hoffmann hat es sich ja schon längst bestätigt. McPherson ist auch fix. Slavetinsky scheinbar auch... Warten wir es ab, sollte der Klassenerhalt heute fixiert werden wird sich bestimmt in den nächsten Tagen schon einiges tun.

  • Zitat

    Original von NDSHusky
    Ich fände es sehr schade wenn Dan Del Monte uns verlässt. ;(

    Aber so wird es fast sicher kommen.... Dion und Dan Del Monte in einer Mannschaft in Italien... mal sehen was dran ist an dem Gerücht!

  • Vozdecky -> Zvolen
    Helms -> EVR
    Hoffmann -> EVR
    Rhode --> EVR
    Nadeau --> EVR
    Enras --> AEV
    Wedl -> Karriereende
    Veber -> Abgang
    Gorgenländer -> Abgang

    ---> Diese Spieler sind sicher

    McPherson - hier entscheidet die Freundin, diese arbeitet in einem Münchner Vorort - Hoffen wir das beste

    Rawlyk - will zurück nach Deutschland, ist einer der Kanidaten

  • Zitat

    Original von Niskala
    Rawlyk - will zurück nach Deutschland, ist einer der Kanidaten

    8o
    war das nicht er,wo kein Bock mehr auf Deutschland hatte?

  • Zitat

    Original von Niskala
    Rawlyk - will zurück nach Deutschland, ist einer der Kanidaten

    Anstelle von Kerry E-T??
    Das wäre echt schade für KET, finde ihn einfach nur Klasse und würde mich freuen ihn nächstes Jahr wieder bei uns zu sehen.

  • Hab da auch noch was von nem neuen Großsponsor gehört, wisst ihr da auch schon was? Soll ne Getränkemarke sein die nicht nur in der F1 sponsor ist.. :pfeif: