Gerüchte Ravensburg

  • Habe gehört. dass der EVR für die nächsten PD Spiele einen Zivi angestellt hat dere Gorgenländer, Veber und Wedl über die blaue Linie helfen soll...

  • Hab ich gestern was verpasst oder habt ihr doch verloren??
    Das war gestern das beste was LL die letzten 4 Monate gezeigt hat und jetzt? Es hat nicht gereicht gegen eine schwache Ravensburger Mannschaft also freu dich nicht zu früh, in drei spielen seid ihr unten

    Sorry für OT

  • so überheblich denkt warscheinlich auch der ein oder andere spieler :bash:
    landsberg hat spielerisch keine chance, wie auch... aber das nenn ich team - und wenn wir weiterhin so tatkräftig mithelfen wird das noch ein heisser tanz!

  • Das hat nichts mit Überheblichlichkeit zu tun, sondern ist eine glasklare Beschreibung der Vorkommnisse des gestrigen Abends. Allerdings glaube ich nicht mehr an einen Sweep, da wir mit der Defensivleistung mindestens ein Auswärtsspiel verlieren. Aber Suckel hat absolut Recht wenn er darauf hinweist, daß LL vermutlich kaum besser spielen kann als sie es gestern getan haben, und wir kaum schlechter(vor allem hinten).
    Noch was: Bitte lieber Schorsch mach dem grausigen Treiben der Nummern 5,8 und 21 ein Ende und ersetze wenigstens 2 davon durch Haug und Fritzi, schlechter machen dies bestimmt auch nicht. :(

  • haug ist verletzt und wird nicht spielen können - dass fritz nicht spielt wundert mich. selbst als gelernter stürmer spielt er einen besseren part als die von dir genannten!

  • Laut Schwäbischer Zeitung von heute
    ist die Verpflichtung von Martin Hoffmann
    aus Landsberg fix.
    Vertrag gilt allerdings nur für die 2. Liga

  • Und wiederum andere haben diesen Transfer schon im Februar voraus gesagt ;) Jetzt erst mal die Klasse halten, dann sehen wir weiter was noch so passiert.

    Edit:
    Steht nun auch auf Icehockeypage. Nun mal schauen wie sicher die anderen meiner Quellen sind. Mit McPherson dürfte auch hinhauen. Suvelo bin ich jetzt gespannt. Um das ganze hier mal einzuheizen...

    Laut meiner Quelle die bei Hoffmann stimmte kommt auch Slavetinsky nach Ravensburg. Abwarten und Tee trinken und artig beten damit es mit dem Klassenerhalt auch klappt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nole (22. März 2008 um 14:19)

  • Ich hab gestern im Stadion nochmal ein paar Namen gehört, die bereits Vorverträge unterzeichnet haben sollen:

    - Rhode aus Heulbronn
    - Slavetinsky aus VS
    - Reader aus Lausitz

    Hoffmann und Helms aus LL sind ja eh schon sicher.
    Nadeau aus Füssen kommt 100%ig wenn er deutscher wird.
    McPherson war am Donnerstag in RV, das haut glaub ich auch hin.

    Brezina und Newhook sollen auch schon verlängert haben.

    Mal sehen was alles dran ist an den Gerüchten!!!

    Aber jetzt erst mal morgen in LL die Liga halten, dann können die neuen Spieler bekannt gegeben werden.

    Am 19.04. spielen ja einige schon sicher beim Benefizspiel von Jan Piecko!!

    Einmal editiert, zuletzt von HaJuBl (25. März 2008 um 12:17)

  • - Rhode aus Heulbronn

    Aus Duisburg bitteschön!:)

    Wird auch bei uns mehr als nur erzählt aber Rhode wird jetzt auch mit Augsburg in Verbindung gebracht bzw. die werfen den Namen selber ins Spiel...und wenn Barzi ne Chance auf die DEL hat wird er sie wahr nehmen, das hat er so zuletzt noch geäußert...jedoch wäre er nach den letzten Leistungen in Liga 2 sehr gut aufgehoben!!!

  • Hab gestern noch ein Gerücht vergessen, dass aber 99% sicher sein wird!!

    Dion Del Monte will noch einmal mit seinem Bruder zusammen in einer Mannschaft spielen. Das werden sie wahrscheinlich nächste Saison in Italien machen.

  • Zitat

    Original von Arrow
    Rhode soll auch in Augsburg im Gespräch sein :pfeif:

    Laut meiner Quelle - die hatte bisher eigentlich immer recht - hat er schon bei uns unterzeichnet.
    Natürlich nur für die 2. Liga, aber die machen wir ja heut Abend beim Heimspiel in LL klar!

  • Zitat

    Original von HaJuBl

    Laut meiner Quelle - die hatte bisher eigentlich immer recht - hat er schon bei uns unterzeichnet.
    Natürlich nur für die 2. Liga, aber die machen wir ja heut Abend beim Heimspiel in LL klar!

    Würde mich freuen. Auf alle Fälle eine bessere Wahl als Suvelo

  • Zitat

    Original von HaJuBl
    Hab gestern noch ein Gerücht vergessen, dass aber 99% sicher sein wird!!

    Dion Del Monte will noch einmal mit seinem Bruder zusammen in einer Mannschaft spielen. Das werden sie wahrscheinlich nächste Saison in Italien machen.


    Welcher Bruder? Kann mir eigentlich net vorstellen das Dan nach Italien geht...