Gerüchte Ravensburg

  • Is mir eigentlich Rille wo Masak hingeht, mir geht nur dein Geblubber auf den Zeiger. Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...

  • Ben Thompson

    Zitat

    Original von Neo@ETC
    Frau Masak aus Lausitz, soso. Weisst du denn zu welchem Landkreis die Stadt Lausitz gehört?

    Deine Antwort darauf steht noch aus.

    @ Neo

    Zitat

    Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...

    :rofl: :rofl: :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hockey G (4. März 2008 um 21:47)

  • der evr sollte sicherlich nicht auf so ein dummes geschwätz hören und manch einer sollte mal auf zuverlässige quellen hören. nichts desto trotz, was plan ich jetzt für die 2. liga - wenn es ganz dumm läuft sind wir in der oberliga dabei und da sehen wir weder einen thomson, richards, masak oder nadeau in rav.

    sollte jetzt nicht ein gewaltiger schub kommen rutschen wir auf den 11. oder 12. platz und dann wirds nix werden!

  • Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr immer noch in der 2. Bundesliga spielen, weil es keine sportlichen Absteiger geben wird. Landsberg wird freiwillig absteigen, weil sie sonst nächstes Jahr wieder finanzielle Probleme haben und Essen wird abgestiegen werden (so meine Meinung).

    Aber trotzdem müssen wir uns jetzt erst mal noch auf die letzten 4 Spiele konzentrieren. Wir haben ja noch den ganzen Sommer um über irgendwelche Zu- und Abgänge zu diskutieren.

  • eine saison in der 2. liga ist nicht wesentlich teurer wie in einer oberliga dieser form. wenn wir absteigen, dann zurecht! was bringt es bis juni nicht zu wissen wo man spielt ?! dann bekommt man auch keinen vernünftigen kader hin.

    so und jetzt mal zurück zu den gerüchten.

    conti --> oberliga (interesse 3er vereine)
    zellhuber --> esvk
    veber --> scheinbar interesse von hannover
    kreitl --> tower stars


    quellen: allesamt vertrauenswürdige quellen, die bei mehreren spielerwechseln bereits recht behalten haben.

  • Laut Schwäbischer Zeitung planen die Towerstars eine
    Kooperation mit den Eisbären Berlin.

    Da bin ich mal gespannt, ob daraus was wird.

  • Zitat

    Original von Master M
    Laut Schwäbischer Zeitung planen die Towerstars eine
    Kooperation mit den Eisbären Berlin.

    Da bin ich mal gespannt, ob daraus was wird.

    das wäre köstlich, wirklich zu köstlich, ich würd mich kugeln vor lachen :rofl:, die trauerstars und föli´s :rofl:, gemeine münder könnten ja dann singen: "ihr seid die h*** der hauptstadt" .... :pfeif: .... na dann plant mal schön! :popcorn:

    viele grüße aus heilbronn, ihr wisst schon die h*** von mannheim :pfeif::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Knackwurst (7. März 2008 um 13:50)

  • Bloß werden wir im Vergleich zu euch keine 400 Förderlizenzspieler haben! Außerdem kann es ja auch ne Kooperation wie mit den Freezers werden. Hierbei erhielten unsere Spieler eine Förderlizenz für den DEL Club... Zudem haben die Eisbären ihr eigenes Farmteam.

  • MCPherson ... Elle??? Genial und dann in einer Reihe mit Marion Tepper und Roberta Benzina .... :top:
    Gruß das Play Down Fieber fängt mich ein ... hoffentlich kein Fieber, das einen runter zieht!

  • des wäre hammer wenn der McPherson und der christian rohde nach ravensburg kommen würden.
    un der brezina hat au gesagt er bleibt bei rv wenn sie nicht absteigen !!!
    un der sekera ist auch bei ravim gespräch
    schönen abend

  • brezina will bleiben, ob er darf ist hier die frage - warum, naja manche sachen muss nicht jeder wissen.

    erst mal müssen wir die klasse halten, das wird gegen diese kämpfende landsberger mannschaft ziemlich schwer

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    un der brezina hat au gesagt er bleibt bei rv wenn sie nicht absteigen !!!

    Kaufmann hat auch gesagt, dass er nach Landshut kommt.
    Auf Spieleraussagen kannst einen Dreck geben.

  • Zitat

    Original von Niskala
    brezina will bleiben, ob er darf ist hier die frage - warum, naja manche sachen muss nicht jeder wissen.

    erst mal müssen wir die klasse halten, das wird gegen diese kämpfende landsberger mannschaft ziemlich schwer

    Ist auch in WSW mittlerweile bekannt... ;)

  • Zitat

    Original von Andi(EVL)

    Kaufmann hat auch gesagt, dass er nach Landshut kommt.
    Auf Spieleraussagen kannst einen Dreck geben.

    Vor allem wenn sie von Brezina kommen.