Gerüchte Ravensburg

  • Und wie wäre deiner Meinung nach die Lösung für dies wirklich Oscar-Reife Geschichte...hab mich wirklich auch kaputt gelacht... :rofl:

  • *trommelwirbel*......man schaue sich den Geburtsort des Herrn Rohde an :D.......okay ganz blöde Aufklärung, ich hab einfach seine Frau/Freundin gefragt und sie sagte mir,dass Holzmann den Christian schon von klein auf kennt, da beide ja aus Füssen kommen. Somit war das wohl ein rein privates Gespräch...aaaaber....es köööönnte auch eine Verschwörung sein.... 8o :popcorn:

  • Füssen ist nicht mal in der Lage Leute wie Anderson zu halten, wie sollten sie dann einen Kaufmann finanzieren unabhängig davon ob er in RV bleibt. Kaufmann kann bei fast jedem Verein in der 2.Bundesliga problemlos unterkommen und wird dort auch zudem mehr verdienen als beim EVF!

  • Zitat

    Original von Nole
    Füssen ist nicht mal in der Lage Leute wie Anderson zu halten, wie sollten sie dann einen Kaufmann finanzieren unabhängig davon ob er in RV bleibt. Kaufmann kann bei fast jedem Verein in der 2.Bundesliga problemlos unterkommen und wird dort auch zudem mehr verdienen als beim EVF!


    Du hast doch überhaupt keine Ahnung was in Füssen los ist,also rede nicht soviel schmarren daher!!!Festerling in die Del war klar,Eric wollte höherklassig spielen war also auch klar und bei Anderson ist es so das er wieder nach Amerika zurück möchte und hat absolut gar nichts mit Kohle zu tun,Hauptsache die Luft scheppert!Zu deiner Beruhigung:Ein Ruslan B.wird bleiben und bei H.Virta kommt es erst ende der Saison auf und was A.Kaufmann betrifft,tja der hat schon immer einen guten draht nach Füssen gehabt zu Herrn Tiedge und es ist kein geheimniss das er dort nochmal spielen wird,die Frage ist nur wann?!!Auf jeden fall war Andrej letzte Woche in Füssen wieder mal........und das finanzielle überlässt du doch bitte der Vorstandschaft in Füssen,dazu brauchen wir keinem aus dem Hinterland!!! :D

  • Zitat

    Original von Landjäger


    Du hast doch überhaupt keine Ahnung was in Füssen los ist,also rede nicht soviel schmarren daher!!!Festerling in die Del war klar,Eric wollte höherklassig spielen war also auch klar und bei Anderson ist es so das er wieder nach Amerika zurück möchte und hat absolut gar nichts mit Kohle zu tun,Hauptsache die Luft scheppert!Zu deiner Beruhigung:Ein Ruslan B.wird bleiben und bei H.Virta kommt es erst ende der Saison auf und was A.Kaufmann betrifft,tja der hat schon immer einen guten draht nach Füssen gehabt zu Herrn Tiedge und es ist kein geheimniss das er dort nochmal spielen wird,die Frage ist nur wann?!!Auf jeden fall war Andrej letzte Woche in Füssen wieder mal........und das finanzielle überlässt du doch bitte der Vorstandschaft in Füssen,dazu brauchen wir keinem aus dem Hinterland!!! :D

    :top: :top:
    würde mich für Kaufmann freuen, wenn er bei einem so sympatischen Verein wie bei euch ein Vertrag bekommt, jedoch denke ich trotzdem, das Kaufmann noch ein Jahr bei uns bleibt, sofern er noch einen Vertrag fürs nächste Jahr angeboten bekommt...

  • Wäre schade, wenn man Kaufmann nicht halten könnte, vielleicht bleibt es ja doch nur ein Gerücht, denn Nadeau (als deutscher) und Kaufmann, dazu noch Reader, wäre eine richtig gute deutsche Reihe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von MZE (4. März 2008 um 17:29)

  • Orginal hat es geheißen das Andrej noch 2 jahre wo anders spielen wird und dann nach Füssen zurück wechseln möchte und das ist kein gerücht,aber wenn er früher kommen würde hätte ich damit kein Problem!ich denke er wird bei euch in RV bleiben.....

  • Zitat

    Original von Nole
    Füssen ist nicht mal in der Lage Leute wie Anderson zu halten, wie sollten sie dann einen Kaufmann finanzieren unabhängig davon ob er in RV bleibt. Kaufmann kann bei fast jedem Verein in der 2.Bundesliga problemlos unterkommen und wird dort auch zudem mehr verdienen als beim EVF!


    So ein Blödsinn, Anderson hat sich gar kein Angebot angehört, da er nach Nordamerika zurück will.
    Andrej wird wieder für den EVF spielen, allerdings erst nachdem er noch schön die Fleischtöpfe in der 2. Liga abgegriffen hat. Danach ist er mit Sicherheit nicht mehr unbezahlbar zum Karriereausklang. Kann also noch ein paar Jährchen dauern ;)
    Und vielleicht kommt ja dann auch noch sein kongenialer Partner Sascha Holz, dann kann Füssen eine Rentnerreihe bilden :D

  • In Füssen reagiert man besonders in dieser Saison in vielerlei Hinsicht sehr dünnhäutig sobald was gegen den Verein gesagt wird. Da sah in den letzten Jahren anders aus. Da hat man aus den eigenen Reihen gegen den Verein etc. geschossen, nun ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt. Ihr selber sagt doch das ihr nicht im Geld schwimmt. Also muss ich doch gar nicht wissen was ihr exakt ausgeben könnt, denn wenn man die Sache realistisch betrachtet ist ein Kaufmann JETZT für den EVF einfach nicht bezahlbar. Klar, man könnte ihn bestimmt holen, bloß wie sieht dann der Rest des Kaders aus?

    Nun wird hier zurück gerudert das Kaufmann erst noch zwei Jahre in einem anderen Verein spielen möchte. Warum wohl? Dann ist er 35 und die Zeit zum Karriereende wird kürzer weswegen er sicherlich nicht horrende Summen verlangen kann. Aber Hauptsache gegen mich gepöbelt. Ach ja. Das mit dem Hinterland? Etwa Weltmetropole Füssen?

  • Hinterland-Nole,das reicht doch oder? :DMan wird sehen was Andrej macht und ob sich der Verein EV Füssen jemand leisten kann oder nicht das kann weder NOLE noch ich Stellung dazu beziehen,da wie gesagt das ganz alleine die Vorstandschaft entscheiden kann und wird!Ich brauche nicht zurück rudern was Kaufmann betrifft weil ich ...wenn du lesen kannst....schon im Beitrag davor geschrieben habe.....DIE FRAGE IST NUR WANN....so schauts aus,du solltest etwas zurück rudern was die Finanzen bei anderen Teams betrifft,weil davon hast du überhaupt keine Ahnung,aber davon scheinbar reichlich!!! :bash:

  • Wieso manche Leute immer persönlich werden muss ich nicht verstehen. Aber mach nur weiter so. Meine Stellungnahme bezog sich auf das erste Gerücht:

    Kaufmann => Füssen

    Da war davon (Irgendwann, will noch zwei Jahre wo anders spielen) überhaupt nicht die Rede. Ich bleibe dabei. Kaufmann - Füssen => 2008 / 09 never da Füssen finanziell mit anderen Teams (speziell 2.Liga wo Kaufmann fast überall unterkommen kann) nicht mithalten kann. Was in drei Jahren passiert etc. ist mir egal, da es mir primär um das Gerücht ging das Kaufmann nächstes Jahr in Füssen spielt.

  • Zitat

    Original von Nole
    Wieso manche Leute immer persönlich werden muss ich nicht verstehen. Aber mach nur weiter so. Meine Stellungnahme bezog sich auf das erste Gerücht:

    Kaufmann => Füssen

    Da war davon (Irgendwann, will noch zwei Jahre wo anders spielen) überhaupt nicht die Rede. Ich bleibe dabei. Kaufmann - Füssen => 2008 / 09 never da Füssen finanziell mit anderen Teams (speziell 2.Liga wo Kaufmann fast überall unterkommen kann) nicht mithalten kann. Was in drei Jahren passiert etc. ist mir egal, da es mir primär um das Gerücht ging das Kaufmann nächstes Jahr in Füssen spielt.


    Du hast geschrieben u.a.das Füssen nicht mal in der Lage ist Leute wie Anderson zu halten(und das war auf das finanz.bezogen)und wie sollten sie sich dann den kaufmann finanzieren.......lese deinen ersten Beitrag durch und denke kurz nach dann müßte es klick machen :pfeif:,hoffe ich doch!Mir ging/geht es um deinen Beitrag dazu,das Füssen nicht mal in der Lage ist Anderson zu halten......ok machen wir es anders und was hat das mit Kaufmann zu tun? :bash:Anderson hat bereits im Januar gesagt er möchte zurück nach Noramerika,aber egal,das gehört hier nicht her und was Kaufmann betrifft wird man sehen,vielleicht geht es ja auch Andrej gar nicht ums geld,aber das weißt du ja mit Sicherheit wieder mal besser! :top:

  • Ich dachte ich hätte es schon nachdem Beitrag von Südlicht geschrieben. Die Aussage bei Anderson war Mumpitz, da muss ich mir an die eigene Nase fassen. Das gestehe ich auch ein.

    Trotzdem bleibe ich dabei das Füssen finanziell mit diversen 2.Liga Klubs nicht mithalten kann, sollte Kaufmann jedoch wirklich freiwillig auf Geld verzichten um bei Füssen zu spielen dann wäre dies der Beweis das es auch nach wie vor Charakterstarke Spieler gibt.

    Trotz allem nochmals die Frage an dich. Wieso muss man beim diskutieren die ganze Zeit persönlich werden? Dachte ein Diskussionsforum entsteht durch verschiedene Meinungen in dem man sachlich miteinander umgeht.

  • sollte ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben so entschuldige ich mich natürlich dafür :ja:!Das Füssen nicht finanz.mithalten kann wenn ein 2.Liga Verein mit pokert weiss glaube ich sogar jeder in Österreich :D,aber lassen wir es jetzt dabei!

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Das Füssen nicht finanz.mithalten kann wenn ein 2.Liga Verein mit pokert weiss glaube ich sogar jeder in Österreich

    Darum ging es mir doch letztlich die ganze Zeit. Ich hab mich wahrscheinlich einfach nur unverständlich ausgedrückt, kann ja nicht jeder ein Wortakrobat sein ;)

  • Frau Masak aus Lausitz, soso. Weisst du denn zu welchem Landkreis die Stadt Lausitz gehört? Und meinste dein Papa ist da mit einverstanden dass du das im Internet rumtratschst? Und wer zum Geier ist Herr Schan?