Gerüchte Ravensburg

  • Wieso es zu verschmerzen wäre? Weil ein Lavallee dieses Jahr nicht annähernd sein Potential der letzten Saison abruft. Da wäre ein Abgang von Slavetinsky deutlich schmerzhafter. Aber wie W.W.1954 schon sagte. Abwarten dann sieht man weiter.

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Wir behalten Lavallee. Busch und Sochan kommen zu uns. Slavetinsky wird vielleicht wieder in die DEL gehen. Bin sehr gespannt wies kommt.

    Natürlich geht Slavetinski in die DEL....mit uns :pfeif:

  • Denke mal, dass Schweiger aus BiBi zu uns kommen wird. Hab das in BiBi aufgeschnappt und jetzt wo er nicht bei den Verlängerungen dabei ist stehen die Chacen ganz gut.
    Auch Suvelo hat keinen neuen Vertrag bekommen, vielleicht ist an den Gerüchten mehr dran als wir denken.

  • es gibt auch noch andere torhütergerüchte, ws gibt es ein neues gespann.., ob dann und wenn überhaupt suvelo die no. 1 würde bleibt abzuwarten..

  • Welchen anderen Torhüter meinst du? Das einzige Gerücht bezüglich eines weiteren Torhüters war bisher Martinovic. Bei ihm denke ich jedoch das er ein weiteres Jahr in Crimmitschau bleiben wird.

  • da wir noch wichtige spiele haben und wir die mannschaft so wie sie z. Zt. besteht anfeuern sollten, warte ich noch bis der nichtabstieg sicher ist :D, vielleicht stimmt's ja eh nicht - nur soviel, martinovic und suvelo waren es nicht..

  • soso wenn du schon meinst etwas zu wissen, dann poste es oder fang gar nicht erst damit an. die mannschaft liest hier sicherlich nicht! also namen ?

  • Dann hat sich Markus Rohde gestern von der kleinen Siegesfeier in der Füssner Kabine, mit dem Auto nach Ravensburg gebeamt!

    Scotty ENERGIE

    -wenn es ein Rohde war dann war es Christian-Batzi-Rohde

    Einmal editiert, zuletzt von T.J.Nitro² (1. März 2008 um 12:48)

  • In Bayern nennt man so was Fensterln, zum Fenster rein zum Fenster raus,hat da
    aber einen anderen Grund. Fragt mal den Schorsch ob noch alles in Ordnung ist :pfeif:

  • Ich klau mal aus unserm Forum :D

    Zitat

    Rohde klettert aus dem Fenster. ahhhja. dann hat er sich wahrscheinlich abgerollt, seinem Duisburger Auto zugerufen: "Los Kit, wir müssen hier weg!" Und ist noch im Einsteigen mit Vollgas vom Parkplatz gefahren.

    ;)

    Okay ernsthaft, das kann natürlich sein, dass Holzmann sich mit Rohde unterhält ist ja auchn guter Goalie, weiß bloß nicht in wie weit er noch in Duisburg involviert ist.

  • wie peinlich ist das denn....

    aber nur kurz zur aufklärung wegen dem "fenster"... dieses "fenster" ist eigentlich eher eine türe, damit man nicht erst durch den kabinengang gehen muss um in die ehemalige geschäftsstelle zu kommen.

    am ende wirds ein interview mit dem dsf gewesen sein und der vom dsf ist zu dem "fenster" raus und in das auto mit dsf aufschrift gestiegen ....

    :bash:

    man man manchen muss es wirklich langweilig sein...

    aber noch was zum eigentlichen thema:

    Man ist an McPherson interessiert, hat aber (logischerweise) noch konkurrenz aus der 2. Liga. Alles andere wäre auch sehr komisch gewesen.

    Quelle: Mitarbeiter der Straubing Tigers.

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    hey,
    als ich gestern nach dem spiel nach hause gehen wollte ,da bin ich an der geschäftsstelle der tower stars vorbei gelaufen(die is ja in der halle). aber dann hab ich durch so en kleinen schlitz den holzmann mit so nem spieler im gespräch gesehen . fünf minuten später ist er aus dem fenster gestiegen und der holzmann hat sich bei ihm bedankt.ich hab ihn daraufhin gefragt wie er heißt aber erhat mir nich geantwortet. dann is er zu seinem auto gegangen und mit ner frau weggefahren. es war ein auto mit dem symbol von füchse duisburg.also handelt es sich um markus rohde,also sind an dem au interessiert!!!!

    ...aber die Frau? Was hat es nur damit aufsich? :pfeif:

  • Zitat

    Original von MZE

    ...aber die Frau? Was hat es nur damit aufsich? :pfeif:

    aber echt, was macht er nur mit einer frau :P

    manchmal frag ich mich echt, was manche leute denken... hast du nichts besseres zu tun als diesen geistigen **** zu fabrizieren? hättest du halbwegs ahnung von internas, wäre das völlig überflüssig. aber naja, so gehts halt wenn man zur kinderfanblock fraktion gehört.... da geht mir echt der hut hoch bei solchen sachen.

  • Zitat

    Original von MZE

    ...aber die Frau? Was hat es nur damit aufsich? :pfeif:

    Vielleicht wird ihr ja auch ein Vertrag angeboten.. :rofl: :rofl: :tongue: