Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von Nole

    ... In Hannover hatte er auch eine mittelmäßige Saison.

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Er hält bei den Indians bis heute den Rekord für die meisten Tore in einer Oberligasaison. Wobei dieser Rekord in nächster Zeit mit ziemlicher Sicherheit von Jamie Chamberlain gebrochen wird.

    Er ist damals nur aus Hannover weg, weil es innerhalb der Mannschaft Probleme gab.

  • Ich weiß auf welche Geschichte du hinaus willst, aber mit ca. 65 Punkten hatte Campbell vergleichsweise zu den RV Werten eine mittelmäßige Saison! Aber um dem eigentlichen Sinn dieses Threads nach zu kommen. Lavallee angeblich im Gespräch. Schätze dieses Gerücht dennoch nicht sehr hoch ein...

  • Doch, hierbei ist der Schwenninger gemeint. Der Name machte am Sonntag die Runde und wurde mir von anderen Personen genannt. Kam aus derselben Quelle die den Brezina Transfer im Voraus wusste. Dennoch glaube ich das man in diesem Fall falsch liegen wird!

  • Warum den nicht? Ein solider Verteidiger für die Zweite Liga ist er ja nach vorne war er leider eine Enttäuschung diese Saison und wenn die Wild Wings sich für nächste Saison verstärken wollen braucht man mit ihm sicherlich nicht mehr Planen, außerdem würde ich jetzt mal behaupten das man in RV nicht schlechter verdienen wird als in VS (auf die nächste Saison bezogen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (19. Februar 2008 um 15:22)

  • wäre für uns sicherlich ein kracher - wenn er ansatzweise an seine form der letzten saison findet wären wir dann halt nur eine übergangsstation. habe ihn damals fünf oder sechs mal gesehen - einfach nur top. dieses jahr scheint er wohl etwas pech zu haben. wäre auf jedenfall eine verstärkung. mal schaun was sich noch tut - aber erst mal muss der klassenerhalt fix sein, dann kann man über solche namen spekulieren.

  • Lavallee ist deutscher Verteidiger. Ihn zu verlieren fände ich für Schwenningen einen riesen Verlust. Würde mich schwer tun, ihn im Ravensburger Trikot zu sehen. Trotzdem, dass er an die Form der ersten Spiele in der letzten Saison nie ran kam, einer unserer besten Verteidiger.

    Gruß

  • Wenn man sich so im Landsberger Forum umschaut, schauts ganz so aus, als hätte auch Kyle Helms schon einen Vertrag beim EVR in der Tasche.
    Würde mich freuen, Hoffmann und Helms sind sicherlich keine schlechten und würden uns nächste Saison bestimmt helfen.

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Wenn man sich so im Landsberger Forum umschaut, schauts ganz so aus, als hätte auch Kyle Helms schon einen Vertrag beim EVR in der Tasche.
    Würde mich freuen, Hoffmann und Helms sind sicherlich keine schlechten und würden uns nächste Saison bestimmt helfen.

    Da ist was dran, Ravensburg ist schon seit einiger Zeit an Helms dran..

  • In RV brodelt die Gerücheküche richtig heiß... Hoffentlich wird beim festehenden Klassenerhalt noch 1-2 Personalien aus dem Sack gelassen. Wenn sich ein Bruchteil der Namen bestätigt dann wird man Dauerkartenmäßig mindestens ähnlich gute Zahlen schreiben wie dieses Jahr!

  • Musst doch nur den Thread hier lesen ;)

    Suvelo, McPherson, Hoffmann, Lavallee - wobei zumindest zwei definitiv fix sind. Lavallee scheint sich angesichts der Schwenninger Gerüchte ebenfalls zu bestätigen. Ein neuer Name der so gut wie jedes Jahr auftaucht ist Lukas Slavetinsky. Es gibt noch paar andere Namen die mir allerdings aufgrund diverser Dinge unrealistisch erscheinen weswegen ich diese nicht posten werde. Die Gerüchteküche brodelt nun mal, was letztlich bei raus kommt, dass müssen wir abwarten!

  • Suvelo wurde bereits von mehreren Leuten mehrfach in Ravensburg gesichtet. Auch an der Eisporthalle. Aber wenn ich ehrlich bin, nach den gesehenen Leistungen bin ich etwas verunsichert ob Suvelo eine ganze Saison lang als klare Nummer eins durchziehen kann. Hatte ihn deutlich stärker in Erinnerung weswegen er eigentlich auch in meinem Wunschkader auftauchte.

  • Zitat

    Original von Nole
    Lavallee scheint sich angesichts der Schwenninger Gerüchte ebenfalls zu bestätigen.

    ?? Welche Gerüchte?

  • Zitat

    Original von Nole
    Das ihr Busch und Sochan bekommt. Da wäre ein Abgang von Lavalle zu verschmerzen.

    Wir behalten Lavallee. Busch und Sochan kommen zu uns. Slavetinsky wird vielleicht wieder in die DEL gehen. Bin sehr gespannt wies kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Februar 2008 um 22:16)

  • Zitat

    Original von Nole
    Das ihr Busch und Sochan bekommt. Da wäre ein Abgang von Lavalle zu verschmerzen.

    Warum wäre das zu verschmerzen ? Fakt ist: Wir brauchen für die kommende Saison eine solidere Abwehr.