Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von Bierstandfan
    Frei nach dem Motto:
    Erst ma alles verpflichten :rofl:

    Was nicht einschlägt, kann man ja wieder entlassen :D

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    fünf minuten später ist er aus dem fenster gestiegen und der holzmann hat sich bei ihm bedankt.

    Ihr könnte also 3D-Puzzle bauen aber keine Türen! 8o Vielleicht sollte mal einer in Berlin anrufen und der Angie sagen, dass wir dringend Entwicklungshilfe auch innerhalb unserer Staatsgrenzen leisten müssen! :rofl:

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    fünf minuten später ist er aus dem fenster gestiegen und der holzmann hat sich bei ihm bedankt!


    Na hoffentlich hat er sich dabei nicht verletzt :D :D :D :D
    Zum Glück ist das Büro nicht im 3.Stock gewesen! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also man muss es ja mal klarstellen, sowohl seine Freundin, als auch das Auto waren existent in Ravensburg....ich hätte da dann aber noch ein paar Fragen:

    1. Wo war das Auto als sie wegfuhren?

    2. Wie sah Herr Rohde aus? :P

    3. Wo befindet sich die Geschäftsstelle?

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (2. März 2008 um 14:35)

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Also man muss es ja mal klarstellen, sowohl seine Freundin, als auch das Auto waren existent in Ravensburg....ich hätte da dann aber noch ein paar Fragen:

    1. Wo war das Auto als sie wegfuhren?

    2. Wie sah Herr Rohde aus?

    3. Wo befindet sich die Geschäftsstelle?

    drittens kann ich beantworten...er meint warscheinlich unsere alte Geschäftsstelle die sich unter der Tribüne in der Halle befindet. Und das Fenster ist eher eine Türe, das in der Richtung zu einem Parkplatz ist. Warscheinlich stand dort sein Auto und er ging zu dem Fenster/Türe hinaus, da es einfach schneller ist, so könnte ich mir das mal vorstellen.

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    ihr habts aber witzig in eurer rund.. nein,des war niemand vom dsf sondern des war der herr rohde!!! un was is darin schlimm wenn ich geschrieben hab dass er mit seiner frau wegfährt???

    Man kann schreiben: ich glaube ich habe den Herrn Rohde in der Geschäftsstelle gesehen, wie er mit Herrn Holzmann was besprochen hat. Vielleicht sind wir an dem dran?

    Oder man kann eine tolle spannende Geschichte mit Fenstern die Türen sind, mit einer mysteriösen Frau im Auto und mit einem Trainer der nichts sagen will schreiben.
    Dann brauchst Du Dich aber nicht wundern, wenn das für den ein oder anderen etwas unglaubwürdig klingt.

  • Ich find den Teil am spannendsten :popcorn:

    Zitat

    dann hab ich durch so en kleinen schlitz den holzmann mit so nem spieler im gespräch gesehen

    Ich frage ja deshalb,weil ich weiß wo Rohdes Auto stand und im Prinzip kann das Gerücht ja durchaus wahr sein, also dass Holzmann mit Rohde gesprochen hat, aber die Story ist einfach geil :D....

    @ Ravensburgfan: wenn man vor der Halle steht, also direkt am Haupteingang mit dem Rücken zur Straße, liegt dann dieses ominöse "Fenster" auf der linken Seite, also wenn man links an der Halle entlang geht, um die Ecke und dann da, oder auf der Rückseite?

    I love Detektivspielen :D :popcorn:

  • jap da liegt es - vielleicht waren wir auch die vorlage für johnny depp's film "das geheime fenster" wer weiß das schon so genau

  • Johnny D epp (son Besch*ss, das zensiert hier einfach den Nachnamen weg :D) ...wollt ihr den jetzt auch verpflichten :suspekt:? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (2. März 2008 um 15:02)

  • Wenn wir schon bei Johnny D epp sind:


    da gabs doch auch mal nen Goaly in Crimme mit dem Namen Todd??? oder Toth???

    war gestern im Kino bei Sweeney Todd mit Johnny D epp

    Vielleicht verbirgt sich hinter der "mysteriösen" Geschichte auch jemand aus Hollywood. War übrigens auch etwas blutig die Geschichte. Mir hat im Film nur eins gefehlt. Satosaari :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Olifant (2. März 2008 um 15:44)

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    also die antwotrt zu den fragen von kalkengirl:

    Lena, wenn du dich mal entkalken willst - Essigwasser hilft :D

    Roland
    kann man diesem Thread irgendwie einen Oskar verleihen? Er hat schon einiges von "Kino". Oder war es "Tennis"? Egal, er hat zumindest einen Preis verdient ;)

  • Hachja...uuuund iiiiiich hab die Löööööösung :D....soll ich sie verraten? Soll ich? Soll ich? *hüpf* :popcorn:

    Ich sollte echt Detektiv werden :P

    @Pivo...und dabei bin ich doch noch gar nicht soooooo alt :rofl: