Gerüchte Ravensburg

  • Ein Stefan Vogt ist nun mal kein Schwanzeinzieher, der steht auch mal hin wenns klemmt. Vielleicht ist Quinlan auch mal froh wenn Vogt für ihn hinsteht, wenns eng wird. :seestars:

    Wenn der Quinlan, wie bei der Sache mit Stefan damals, weiterhin nicht seine Klappe halten kann, wird er sich noch öfters eine Gerade einfangen und das auch absolut verdient... :pfeif:


    :popcorn:

  • Wenn der Quinlan, wie bei der Sache mit Stefan damals, weiterhin nicht seine Klappe halten kann, wird er sich noch öfters eine Gerade einfangen und das auch absolut verdient... :pfeif:


    :popcorn:

    Was hat denn das eigentlich mit den Gerüchten aus RV zu tun und hat man in RV derzeit nichts besseres zu tun als über die Vergangenheit zu philosophieren?

  • Wenn der Quinlan, wie bei der Sache mit Stefan damals, weiterhin nicht seine Klappe halten kann, wird er sich noch öfters eine Gerade einfangen und das auch absolut verdient... :pfeif:


    :popcorn:


    es gibt ein youtube- video von dem ko schlag. da sagt quinlan mindestens 5 sek vor dem schlag nichts. also mal ball flach halten.


  • es gibt ein youtube- video von dem ko schlag. da sagt quinlan mindestens 5 sek vor dem schlag nichts. also mal ball flach halten.

    Man hat damals vom Fanblock eindeutig gesehen dass Quinlan noch ein paar Wörter zu sagen hatte, woraufhin sofort der Schlag kam.

    In dem Video ist im Übrigen, ausser dem Hinterkopf von Quinlan überhaupt nichts zu sehen! Daher kannst du mit Sicherheit auch nicht beurteilen ob dort mindestens 5 Sekunden lang (Der Schlag kommt auf dem Video nach 4 Sekunden) nichts gesagt wurde. So viel zum Thema Ball flach halten...

    Zum Thema: Nach den ganzen Nettigkeiten zwischen Stefan Vogt und den Schwennigern halte ich dieses Gerücht für dass bisher lächerlichste seit Saisonende. :rolleyes:

  • Das Thema Vogt vs. Quinlan ist doch lange durch. Vogt hat dort sicher überreagiert, das sehen die meisten Ravensburger inkl. Trainerteam auch so. Dass man im Stadion emotionaler und anders reagiert, ist doch völlig normal. Vogt hat sich bei Quinlan im Krankenhaus entschuldigt, er hat angenommen und beide haben sich ausgesprochen. Damit ist die Sache doch erledigt und braucht nicht wieder aufgewärmt zu werden. Vogt wurde ja auch vom Ref zurecht bestraft.

    Ich halte das Gerücht überhaupt nicht für lächerlich. Es wäre nicht das erste Mal, dass Spieler im nächsten Jahr zusammenspielen, die sich im Vorjahr noch aufs Maul gehauen haben. Vogt ist ein guter Grinder, könnte z.B. die Rolle von Schröder einnehmen, ist dabei aber deutlich jünger und hat auch mehr Potential vor dem Tor. Ich würde seine Verpflichtung nicht ablehnen.

  • Man hat damals vom Fanblock eindeutig gesehen dass Quinlan noch ein paar Wörter zu sagen hatte, woraufhin sofort der Schlag kam.

    In dem Video ist im Übrigen, ausser dem Hinterkopf von Quinlan überhaupt nichts zu sehen! Daher kannst du mit Sicherheit auch nicht beurteilen ob dort mindestens 5 Sekunden lang (Der Schlag kommt auf dem Video nach 4 Sekunden) nichts gesagt wurde. So viel zum Thema Ball flach halten...

    Zum Thema: Nach den ganzen Nettigkeiten zwischen Stefan Vogt und den Schwennigern halte ich dieses Gerücht für dass bisher lächerlichste seit Saisonende. :rolleyes:

    ich kenne noch ein anderes video(leider nicht mehr online) auf dem es so aus sieht als würde er nichts sagen. Aber wie lone schon sagt das wurde alles geklärt und muss nicht mehr aufgewärmt werden.ist ja schliesslich ein gerüchte fred.

    sodann bis bald und auf packende derbys in der nächste saison

  • ich kenne noch ein anderes video(leider nicht mehr online) auf dem es so aus sieht als würde er nichts sagen. Aber wie lone schon sagt das wurde alles geklärt und muss nicht mehr aufgewärmt werden.ist ja schliesslich ein gerüchte fred.

    sodann bis bald und auf packende derbys in der nächste saison


    Also auf dem Videobericht von rv-news ist ganz klar zu sehen, wie der Quinlan seine Lippen bewegt (direkt vor dem Schlag von Vogt) und ich denke mal das Quinlan nicht Taubstumm ist und deswegen auch Worte aus seinem Mund kamen... :pfeif:
    Aber ja natürlich, ist Schnee von Gestern und die beiden haben sich ausgesprochen, also dann auch die Sache mal zu den Akten legen!

    Und ja, auf ein paar hoffentlich spannende und sportlich faire Derbys in der kommenden Saison!!! :top:

    :popcorn:

  • Jedem seine Meinung, aber ich persönlich halte Spielertypen wie Vogt für Wertvoll. Er hat das Pech daß er in einer Mannschaft spielt, die zu den Top Mannschaften gehört. Hier hats ein jungerSpieler immer sehr schwer. eine Liga weiter unten würde er wahrscheinlich gehörig mischeln. Und daß er unter PD keine Lobby hat, kommt noch erschwerend hinzu.

    Spieler die in jedem Spiel Einsatz und Einsatzwillen zeigen, gibts eben nicht überall. Ich habe in Ravensburg öfter das Gegenteil gesehen.

  • Vieleicht mischelt er auch eine liga höher :top: soll manns wissen :top: darf manns wissen :prost: kann manss wissen 8)

  • Vieleicht mischelt er auch eine liga höher :top: soll manns wissen :top: darf manns wissen :prost: kann manss wissen 8)


    :seestars: :pfeif: Gibts auch verständliche Posts von dir ? Dass sie Sinn haben ist zu viel verlangt, ich weiß. Aber andere User per PM zuspammen...

  • Also beim Wettbewerb - "Wer hat die popigste (bunteste) Eisfläche?" - dürfte Ravensburg wohl wieder mal die Nase vorne haben in der 2. Bundesliga!

    Guckst Du hier: https://www.esbgforum.de/www.regionetz.…onen/webcam.php

    Und das aktuelle Bild der Webcam der Eishalle ist ja erst der Anfang, denn noch fehlen die Werbungen.... :top:


    :popcorn:


    Also wer mal live zuschauen möchte, kann gerade live per Webcam mitverfolgen, wie heutzutage Untereiswerbung "angebracht" wird...
    Siehe Link oben!


    :popcorn:

  • gerüchterweise benutzt man einen bunten puck, damit dieser auch auf den dunklen bullypunkten gesehen werden kann. :D

    Die Frage ob derartig viele und teilweise ja auch wirklich recht dunkle Untereiswerbung nicht zu erheblichen Sichtproblemen sowohl bei Spielern wie auch Zuschauern führt stelle ich mir ja schon lange.

  • Die Frage ob derartig viele und teilweise ja auch wirklich recht dunkle Untereiswerbung nicht zu erheblichen Sichtproblemen sowohl bei Spielern wie auch Zuschauern führt stelle ich mir ja schon lange.

    Wenn man auf dem Eis steht, verändert sich der Sichtwinkel und damit auch die Farbintensität. Man sieht die Scheibe problemlos und nimmt die Werbung gar nicht wirklich war.

  • krass, das ist ja glaub noch mehr Werbung als im letzten Jahr. Von mir aus hätte man auf die beiden TS-Logo verzichten können, hätte zwar nicht viel gebracht, aber immerhin.

  • Laut Aussagen eines Insiders des Ravensburger Eishockeys sollen die Towerstars Joey Mormina aus der AHL verpflichtet hat. Wie ein anderer Insider berichtet, soll Mormina bereits am Mittwoch zum ersten Training erscheinen.