Verwarnungen

  • nun ja lieber Axel wer so provoziert wie du, ist selber schuld wenn er eine verwarnung oder eine Sperrung bekommt.
    Auch mit so aussagen wie "ihr werdet dieses jahr viel spass mit mir haben" zeigen von deinem niveau.[/quote]

    So, und jetzt kommt wieder jeder aus seinem Erdloch gekrochen und gibt seine Meinung zum besten.
    Wie das im SERC Forum läuft sollte ja nun auch der dümmste begriffen haben.
    Insgeheim kann man doch recht froh sein kein Teil dieses Klüngels zu sein.

  • Kann es sein das in letzter Zeit die Verwarnungen enorm zugenommen haben?

    Oder bilde ich mir das ein?

    Der Umgangston ist doch nicht schlechter geworden, aber fast jeder zweite hat eine Verwarnung? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (8. Mai 2008 um 21:28)

  • Zitat

    Original von BEnnyE


    Naja deine hab ich live gelesen :popcorn:

    Das is mal ne geile Aussage :D :top:

    "Des hab i etz mündlich g'sagt" [Zitat mein ehem. Deutsch(!)-lehrer]

  • Es entspricht normalerweise überhaupt nicht meinem Naturel, für jemanden (den ich noch dazu nicht persönlich kenne) Starfen zu fordern... Aber was da gerade in dem WM-Thread abgeht ist ein Thema, bei dem ich ziemlich empfindlich bin und auch sehr allergisch reagieren kann...
    Da werden diverse Nationalitäten als "Gesindel" und "Pack" bezeichnet, was einfach Konsequnezen haben MUSS!!!
    Wenn hier schon Verwarnungen für vergleichsweise harmlose Sachen wie "Du Sepp" oder "Du Pfeiffe" ausgesprochen werden, muss hier wie gesagt auch was passieren...
    Falls net, weiß ich auch nicht mehr, wo wir hier sind...

    3 Mal editiert, zuletzt von forman (19. Mai 2008 um 02:36)

  • ich war auch gesperrt,wusste auch warum und es war gerechtfertigt.nur die art wie ich gesprerrt wurde, war nicht ganz ok.nach meinen aussagen im forum passierte lange nix, erst als mich ein kassel fan bei einem kassel mod. meldete wurde ich sofort gesperrt. nur ei "und weg isser" und ich war weg. ohne verwarnung.aber na ja... vorbei ist vorbei.finde halt man sollte trotz allem s<chon ehrlich seine meinung sagen dürfen,und so verweilicht wird doch hier keiner sein, um sich gleich beleidigt zu fühlen.ist doch ein eishockeyforum und im stadion herrscht auch nicht immer ein "hab mich lieb ton". hab meine meinung gesagt, bin dafür bestraft worden,und gut ist. :ja: freuen wir uns auf einen schönen sommer und dann auf eine wieder geile saison. gruss an alle eishockey fans und ein sorry an die, denen ich auf den schlips trat.

  • Ich bin auch schon sehr oft in meinem Leben gesperrt gewesen. Aber für immer, nicht nur ein halbes Jahr. Aber ic habe den Weg zurück immer geschafft.

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Ich bin auch schon sehr oft in meinem Leben gesperrt gewesen. Aber für immer, nicht nur ein halbes Jahr. Aber ic habe den Weg zurück immer geschafft.

    Ja servus, wie schaut´s denn aus?

    Immer noch auf dem Twix- und Hendl-Trip?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Ja servus, wie schaut´s denn aus?

    Immer noch auf dem Twix- und Hendl-Trip?

    Grausamer Gustl