• Vorab: Verurteilt mich nicht, ich hab null Ahnung von der gesamten Materie...

    ich hab folgendes Notebook im Auge und mag gern wissen, ob der sein Geld wert ist. Mir ist wichtig, dass ich den für normalen Internetkonsum (also keine grösseren Downloads), ICQ etc. und bissl Schreiberei nutzen kann. Muss ich dann für den Laptop an sich noch was dazu kaufen (damit meine ich nicht Tasche, externe Maus Headset und so Kram). Hat der WLAN??? Kann ich 2 verschiedene Internet mit USB Stick (deutscher und schweizer Anbieter - je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte) installieren???

    Danke im Voraus

    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/…33-4099519.html

    würdet ihr ein anderes Gerät empfehlen, was eher zu mir passt und vielleicht noch bissl günstiger ist???


    Würde dir dieses Notebook ans Herz legen

    http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5…62861289&sr=8-1 :popcorn:

    Hatte es gute 2 Jahre bevor ich an Weihnachten ein neues bekommen habe, reicht für deine Anwendungen leicht aus :top:


    Grüße aus Rosenheim

  • So, jetzt hab ich auch mal ein Problem:

    Wir haben im Büro heute neue Software bekommen (Eigenorganisation Comfort von der Datev, falls das dem ein oder anderen was sagt). Wenn man das Programm startet, gehen 8(!) Fenster gleichzeitig auf. Somit hat man natürlich auch 8 Elemente in der Taskleiste. Allerdings sind die alle unterschiedlich bezeichnet, so dass die Einstellung "ähnliche Elemente gruppieren" nix bringt.

    Hat jemand eine Idee, ob / wie ich diese Elemente in der Taskleiste gruppieren kann?

  • so nu hab ich mal ein angebot für alle win7 freunde. ich hab mir versehentlich zwei win7 homepremium 32-bit-versionen bei amazon bestellt und die sind heute ausgeliefert worden.
    ich würde eine zum selbstkostenpreis abgeben, falls jemand interesse an einer original verpackten version hat, bitte gegen preisangebot pn an mich

  • so nu hab ich mal ein angebot für alle win7 freunde. ich hab mir versehentlich zwei win7 homepremium 32-bit-versionen bei amazon bestellt und die sind heute ausgeliefert worden.
    ich würde eine zum selbstkostenpreis abgeben, falls jemand interesse an einer original verpackten version hat, bitte gegen preisangebot pn an mich

    Kannst doch auch zurück schicken 8)

  • erst mal sorry für doppelpost betrifft aber auch was anderes.

    wie oben ja schon steht hab ich mir win7 zugelegt und auch erfolgreich auf meinem pc installiert.
    anschließend wollte ich meine ORIGINAL ms office 2007-version drauf installieren, hat auch noch geklappt, beim start von word oder einem anderen der office-programme erhalte ich nun immer ein fenster, ob ich die software aktivieren will. Wenn ich auf ja klicke bekomme ich die Meldung, dass die Software bereits aktiviert wurde. (Hab sie vorher natürlich schon unter XP genutzt und damals aktiviert).

    Hat jemand eine Ahnung bzw. Tips wie ich mein Office-Paket weiter uneingeschränkt nutzen kann?

  • Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich an meinem Netbook folgendes Problem:

    1. Das AntiVir lässt sich nicht mehr durchühren bzw. öffnen
    2. Hängt sich das Netbook immer nach 3-5 Minuten auf, dh. ich kann weder über die Tastatur, noch über die Maus was machen. Der Bildschirm bleibt aber an...Egal, in welchem Programm.

    Was kann ich tun? Ich vermute mal nen Virus, o.ä. :puke:

    Wie kann ich das AntiVir wieder zum laufen bringen?

    Danke

  • Danke

    So, habe das jetzt versucht. Leider aber ohne Erfolg...Stinger hat auch nichts gefunden.

    Hängt sich immer noch auf und AntiVir läuft immer noch nicht.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? :schulterzuck:

  • Besorg dir Spybot und Ad Aware. Beide installieren und updaten. Dann im abgesicherten Modus starten (Beim Start F8 drücken) und beide Scanner nacheinander drüber laufen lassen!

  • Danke euch beiden. Das war der Übeltäter "Win32.Trojan.KillAV"

    Habe am 7.2. vor zu euch zu kommen, dann gebe ich einen aus! ich melde mich dann zu gegebener Zeit bei euch. :prost:

    Gruß ausm Schwarzwald

  • Servus, ich habe folgendes Problem, ich habe die Webcam(software) ausversehen gelöscht und jetzt geht natürlich die Cam nicht mehr :respekt:

    Weiß jemand wie ich sie wieder zum laufen bringe?
    :D