• Da wirst du wohl Recht haben Roland. Dieser Name geistert schon seit ein paar Tagen bei uns rum. Meiner Meinung nach muss sich auch etwas ändern, wenn man die Ergebnisse vom Wochenende anschaut. ;(

  • Dafür dass Füssen mit nur 13 Feldspielern angetreten ist, haben sie über weite Strecken eigentlich recht gut mitgehalten...

    Das 5:2 war halt dann der Genickbruch und Fire hat nach dem Zusammenstoß von Gschmeißner mit Agricola und der Anschließenden Rauferei nochmal richtig aufgedreht.

  • Das Problem mit dieser dünnen Personaldecke wird uns vermutlich die gesamte Saison verfolgen. Wenn da mal ein oder zwei Spieler verletzt sind wird´s zappenduster bei uns.

  • Sofern der Peter Meier nach Füssen kommt: Glückwunsch, der Spieler war beim alten Club Jonsdorf Skorerkönig, in der Oberliga Ost einer der Besten. Im Vorjahr war der bei Klostersee in der 2. Reihe Leistungsträger und für mich maßgeblich für den Erfolg der Grafinger in dieser Saison (deutscher Vizeoberligameister!). Mannheim Adler (DNL-Meister!), Landhut, Rosenheim waren seine Clubs. Sportlich und charakterlich ein Volltreffer. Ist der Deal schon dingfest?

  • Sollte Peter Meier nach Füssen kommen, bin ich schon auf seinen Auftritt bei uns in seiner Heimatstadt gespannt. Er hat nämlich hier auch vortrainert und wurde von Sulak ausgemustert. Hat mich aufgrund seiner Stats schon gewundert, aber gut, unser Kader war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich komplett.

    chris

  • Weiß ihn noch als er damals mit Grafing immer gegen uns gespielt hat. Hatte auch damals schon einen guten Eindruck gemacht. Denke, dass er speziell euch bei der dünnen Kaderstärke wirklich weiterhelfen kann.

  • Mal eine frage an die Füssener Fans, seit wann seit ihr so erschreckend Schwach,im gegensatz zu den Vorjahren? Also ich habe bei euch heute ehrlich gesagt die härte im Spiel vermisst! Imgegensatz zu letztem jahr vorallem wo ihr in selb wart,da musste man froh sein überhaupt punkten zu können gegen euch,aber dieses jahr :-/

    Vorallem die abwehr fand bei euch heute überhaupt nicht statt

    Lg clokx

  • Mal eine frage an die Füssener Fans, seit wann seit ihr so erschreckend Schwach,im gegensatz zu den Vorjahren? Also ich habe bei euch heute ehrlich gesagt die härte im Spiel vermisst! Imgegensatz zu letztem jahr vorallem wo ihr in selb wart,da musste man froh sein überhaupt punkten zu können gegen euch,aber dieses jahr :-/

    Vorallem die abwehr fand bei euch heute überhaupt nicht statt

    Lg clokx


    Ich hoffe, du erwartest mit so einer Fragestellung nicht auch noch ernsthaft eine Antwort :wacko:

    Lg Bierschinken

  • Ich denke wir waren Heute einfach stark. Euren Goalies kann man keinen Vorwurf machen und Körperspiel war schon da. Richtig stark finde ich den Gordon. Mit Abstand euer bester Verteidiger, wobei der Wolsch auch sehr viel probiert hat.

  • Ich war nicht in Selb. Dieses gleich mal vorne weg. Aber wenn man schon die Mannschaftsaufstellung liest, sieht man doch, dass Selb der klare Favorit war. Hier hätte schon alles passen müssen, um den ein oder anderen Punkt entführen zu können. Dazu kommt noch, dass wir am Freitag ein sehr kräfteraubendes Spiel gegen Regensburg hatten. Außerdem fehlten bei uns Meisinger und Naumann verletzungsbedingt. Keller war in Wolfsburg und Sezemsky musste bei Ravensburg spielen.
    Für mich ist Selb absoluter Favorit auf den ersten Platz und deswegen sehe ich das mit der Niederlage gar nicht so schlimm. Wir müssen uns mit anderen Gegnern messen. :prost:

  • Bester Spieler von euch war meiner Meinung nach Heichman! Super Mann, der würd mir in Selb gut gefallen :whistling:

    Diese Woche solls übrigens neuigkeiten zum Zug geben :prost::prost: