• Der EV Füssen scheitert im Halbfinale am großen Favoriten Dresden!
    Die Serie ging mit 4:1 verloren!


    Dennoch ist man sehr, sehr stolz auf diese erfolgreiche Saison!
    Hut ab, was Trainer, Mannschaft und Vorstand dieses Jahr geleistet haben!

    D A N K E !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (13. April 2008 um 20:47)

  • Respekt :applaus:, was ihr in diesem Jahr in Füssen geleistet habt.
    Mit so einer guten Saison von euch hätten nur die wenigsten erwartet und ich persönlich habe euch auch nicht so stark erwartet.
    :respekt: :respekt: :respekt:

  • Auch von mir ein

    :respekt:

    für die Saison des EV Füssen. Und nun schaut zu, dass ihr für nächstes Jahr wieder eine einigermassen starke Mannschaft zusammen bekommt, damit die Derbys wieder gut besucht sind :D

  • Zitat

    Original von Jadawin
    Und nun schaut zu, dass ihr für nächstes Jahr wieder eine einigermassen starke Mannschaft zusammen bekommt, damit die Derbys wieder gut besucht sind :D


    Und vor allem daß Füssen wieder gegen den ESVK bestehen kann, habe irgendwie das Gefühl daß das verdammt schwer wird :pfeif:

  • Vielleicht könnt ihr euch ja man dem unerwsrteten Geldsegen wieder ne Bombe leisten.
    Ironie an: Vielleicht aber muss Festerling noch abbezahlt werden. Ironie aus.

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Und vor allem daß Füssen wieder gegen den ESVK bestehen kann, habe irgendwie das Gefühl daß das verdammt schwer wird :pfeif:

    Nochmal druckt ihr sicher keine 0:8 Auswärtssieg T-Shirts mehr.... 8)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Nochmal druckt ihr sicher keine 0:8 Auswärtssieg T-Shirts mehr.... 8)

    Ich hätte gegen so ein neues T-Shirt sicher nichts einzuwenden :D.....dann halt vom Heimspiel :popcorn:

  • schade,nach einer 4:2 führung doch noch auszuscheiden.
    trotzdem,liebe füssener, kopf hoch,ihr habt eine tolle saison gespielt und den GROßEN kräftig eure LEOPARDENZÄHNE gezeigt. somit habt ihr viel für euer image im deutschen eishockey getan und seit aus der versenkung wieder bekannt geworden.

    hoffe,ihr bekommt in der kommenden saison wieder eine schlagkräftige truppe zusammenund spielt in der spitze mit.
    werde sicher bei dem einen oder anderem spiel live dabei sein, vor ort in füssen oder auswärts.
    :hockeysmile:

  • Zitat

    Original von Landjäger

    Ich hätte gegen so ein neues T-Shirt sicher nichts einzuwenden :D.....dann halt vom Heimspiel :popcorn:

    PFUI! ich weiss wie du auskuckst Landjäger... 8)

  • Zitat

    Original von Thuni

    PFUI! ich weiss wie du auskuckst Landjäger... 8)

    Neidisch?? :D :rolleyes: :popcorn:
    Hoffe dein Turnier am Samstag war erfolgreicher als dein Weg ausm Stadion bei uns!!!Kann mich nur entschuldigen für das Fehlverhalten einiger Fans von uns,sorry!

  • Zitat

    Original von Landjäger

    Neidisch?? :D :rolleyes: :popcorn:
    Hoffe dein Turnier am Samstag war erfolgreicher als dein Weg ausm Stadion bei uns!!!Kann mich nur entschuldigen für das Fehlverhalten einiger Fans von uns,sorry!

    Logo, 2 Platz, was will man mehr.....

    hört auf euch zu entschuldigen für etwas das völlig normal ist 8) , das geht schon in Ordnung. Wäre andersrum auch nich anders!

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Am kommenden Freitag,den 18.04.0:8 :Dfindet im BLZ bzw.in der Stadionkneipe die Saison Abschlussparty statt!Alle Fans sind dazu recht herzlich eingeladen!!! :popcorn:

    Da ich nur kurz anwesend sein werde, bekommst Du ausnahmsweise auch mal mehr vom Bier ab!