Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Timmy

    Wahrscheinlich sind wohl die Eskapaden gemeint das wir Ihm zum großen Teil zu verdanken haben in der Saison überhaupt am Aufstieg schnuppern zu dürfen... :rolleyes::pfeif:

    Das sehe ich genauso.
    Ohne Sandrock wären die Indians niemals so stark gewesen.
    Hammer Schlagschuss, Mr.100% beim Penalty, exellente Technik und von der Statur auch ein Kracher.
    Also für mich war er der beste Indians Spieler bei seinen beiden Spielzeiten bei den Indians.

  • Weils so schön ist: Cinemaxx Ankündigung
    Wer weiß was da alles gezeigt wird.
    btw: play-offs sind vorbei und vllt können wir einfach auch den trash-talk beenden?? Alle Verletzten sind wieder auferstanden, keine dauerhaften Schädigungen festzustellen, die Staatsanwaltschaft ermittelt nirgends...
    Viel Erfolg im nächsten Jahr allen die in einer wie auch immer gearteten Oberliga spielen! Vor allen Dingen keine Insolvenzen oder sonstiges, denn das macht vor allen Dingen eine Partei ziemlich hilflos: die Fans!
    CU

  • Eins würde mich ja noch interessieren, wieviel hat eigentlich dieser ******** von Gare bekommen ? Ist das schon irgentwie raus, nur falls ihn einer in der neuen Saison haben will ?

  • Zitat

    Original von red-deer
    Falsch der gute heißt LAnny von Landon.
    Auf jeden Fall mal wieder sehr interessant ;) Witzig ist es, dass muss
    man euch lassen :D

    Echt... Ich dachte der heißt Lännie :suspekt: :popcorn:

  • Zitat

    Original von Meister93
    Ich frag mich immer wieder bei diesem Bild . Wo ist der Helm vom Kollegen Lavallee ? Also ich seh ihn nicht.


    Vielleicht wurde ihm der Helm vorher runtergeschlagen? Das passiert bei jedem 2 Brawl.. geht sehr schnell.
    Wo sind die Handschuhe von Dewan? runterschlagen kann man die nicht.. und runterziehen.. sehr unglaubwürdig und selten- Wohl eher ausgezogen.

    Ich war nicht im Stadion von daher werde ich mich hüten irgendwas als Fakt dazustellen,
    aber jeder der schon mal in einem hockey fight war weiss dass man das gegnerische Trikot nicht mit den Fingern nach oben, also ausgestreckten Fingern greift, sondern die Finger nach unten hat um eben zu greifen.
    von daher fällt es mir sehr sehr schwer bei dem Bild nicht an Absicht zu denken... gerade bei Dewans Vorgeschichte.

    Und dass die Indians Fans von einem ach so bösen Gare sprechen, der fair den 1 vs. 1 Zweikampf mit Hisey suchte, ist mir ein Rätsel, immerhin haben sie Dewan wegen solchen Szenen gefeiert und immer verteidigt.

    Aber nun gut..

    Ach ja Dewan war im Oilers Camp und ist ohne Frage ein guter Eishockeyspieler, wohl besser als Nittel.

    Einmal editiert, zuletzt von GermanGoon (17. April 2009 um 22:06)

  • Auf dem Video auf youtube sieht man deutlich dass der Helm von Lavalee runtergeschlagen wurde!

    Die Finger ins Auge Szene ist einfach nur eine weitere unschöne Szene von Dewan..
    Und dafür gibs drüben auch keinen Respekt-

    Ich kann mich nur an einen ähnlichen Vorfall errinnern, Purinton vs. Orr.

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    Und dass die Indians Fans von einem ach so bösen Gare sprechen, der fair den 1 vs. 1 Zweikampf mit Hisey suchte, ist mir ein Rätsel, immerhin haben sie Dewan wegen solchen Szenen gefeiert und immer verteidigt.

    Ein Kampf 1-1 ist eine Sache.Die Leipziger kennen sich damit aus. Besonders Andrea.
    Aber ein Spieler, der dann schon auf der Strafbank sitz und dann Amok von dieser wieder runter stürmt,...

    Übrigens stand/steht Dewan in Hannover auch unter ziemlich starker Kritik. Nach dem letzten Anschiss hat er sich aufs Hockeyspielen besonnen und gezeigt, dass er ein Spielmacher und Torjäger ist, doch fast 400 Strafminuten sprechen auch für sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi (17. April 2009 um 23:57)

  • Zitat

    Original von Reichi

    Ein Kampf 1-1 ist eine Sache.Die Leipziger kennen sich damit aus. Besonders Andrea.
    Aber ein Spieler, der dann schon auf der Strafbank sitz und dann Amok von dieser wieder runter stürmt,...

    Übrigens stand/steht Dewan in Hannover auch unter ziemlich starker Kritik. Nach dem letzten Anschiss hat er sich aufs Hockeyspielen besonnen und gezeigt, dass er ein Spielmacher und Torjäger ist, doch fast 400 Strafminuten sprechen auch für sich.

    Ich bin mal gespannt. Rein sachlich: Einen Spieler mit 400 Minuten könnt ihr euch meines Erachtens in Liga 2 nicht leisten. Dort wird die spielerische Überlegenheit der Mannschaft nicht mehr groß genug sein um sowas ohne Punktverluste zu kompensieren.

  • Zitat

    Original von Schulze

    Ich bin mal gespannt. Rein sachlich: Einen Spieler mit 400 Minuten könnt ihr euch meines Erachtens in Liga 2 nicht leisten. Dort wird die spielerische Überlegenheit der Mannschaft nicht mehr groß genug sein um sowas ohne Punktverluste zu kompensieren.

    Wobei eben auch gilt das es in der 2. Liga 6 Konits gibt und vor allem wir nicht mit gefühlten 80 Punkten Vorsprung erster werden wollen

  • Zitat

    Original von Angry-Angel

    Wobei eben auch gilt das es in der 2. Liga 6 Konits gibt und vor allem wir nicht mit gefühlten 80 Punkten Vorsprung erster werden wollen

    umso ärgerlicher ist es ja wenn du um ne Playoff platzierung spielst und der gegner markiert bei ner 5 Minuten SD 2 Treffer... Ich bin jedenfalls gespannt, wie es nächste Season mit an läuft, sofern er in deutschland bleibt

  • ich denke mal eher, dass die Indians als erstes den Klassenerhalt schaffen wollen... Mehr ist sowieso nicht geplant. Der Rest ist dann nur noch Kür...

  • Zitat

    Original von Reichi

    Aber ein Spieler, der dann schon auf der Strafbank sitz und dann Amok von dieser wieder runter stürmt,...


    Da muss ich dich mal aufklären. Er ist nicht einfach so von der Strafbank gestürmt. Meine Freundin macht nämlich exakt jene Tür, die sie ihm geöffnet hat-weil er ne 5plusSpieldauer bekommen hat. Sowohl in Nauheim, als auch in jedem anderen Stadion muss der Spieler dann zum duschen. Lanny hat aber dabei einen anderen Weg gewählt, wo sein Fehlverhalten beginnt.

    Insgesamt finde ich es weiterhin arm, wie stark die Aktion von Dewan hier von den Indians-Fans bagatellisiert wird. Ich wünschte mir da ein wenig mehr Ehrlichkeit und Verurteilung dieser absolut MIESEN Aktion.