Hannover Indians News

  • Auch von mir ein Happy Happy Ding Dong an Hannover für den verdienten Aufstieg! :top: Passt bloss auf, dass Joe in Liga 2 keinen Herzinfarkt kriegt ;)


    Wir dürfen uns ja jetzt wieder mit diesen komisch gehörnten Tieren aus dem unaussprechlichen Vorort von Lüdenscheid rumplagen :pfeif:

  • Zitat

    Original von Happy Gilmore
    Auch von mir ein Happy Happy Ding Dong an Hannover für den verdienten Aufstieg! :top: Passt bloss auf, dass Joe in Liga 2 keinen Herzinfarkt kriegt ;)


    Wir dürfen uns ja jetzt wieder mit diesen komisch gehörnten Tieren aus dem unaussprechlichen Vorort von Lüdenscheid rumplagen :pfeif:


    Euch auch viel Glück.. Hoffe ihr könnt die Truppe einigermassen zusammen halten. Die war vom spielerischen her schon echt gut....

    Sag mal hat der Kosick bei euch verlängert?? Den würde ich gerne bei uns haben wollen ;)


    Alles Gute für die nächste Saison :top:

    @ a-d... der wird hoffentlich bleiben eyyy-ohhhh :D

  • Gratuliere den Hannover Indians zum endlich geschafften Aufstieg! Allen Spielern und denjenigen, die im Hintergrund am Erfolg mitgewirkt haben, sowie allen Fans der Indians mit Ausnahme der in diesem Forum postenden. Viel Glück in der 2. Bundesliga :ja:

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Gratuliere den Hannover Indians zum endlich geschafften Aufstieg! Allen Spielern und denjenigen, die im Hintergrund am Erfolg mitgewirkt haben, sowie allen Fans der Indians mit Ausnahme der in diesem Forum postenden. Viel Glück in der 2. Bundesliga :ja:

    :rofl:

    so harte Worte kennt man von dir garnet! :D

  • Vielleicht können sich ja einige hartgesottene Indians/Dewan-Fans (wohlgemerkt keine Brillenträger oder Blinde) als Objekt für Zielübungen des Herrn Dewan in der Sommerpause zur Verfügung stellen. Eine sinnvolle Fanunterstützung in der Sommerpause. Herr Dewan wird den Fans sicherlich dankbar sein, denn in der 2. Liga geht`s ja noch rauher zur Sache. Da muß er bestens vorbereitet sein.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianerfan

    Sag mal hat der Kosick bei euch verlängert?? Den würde ich gerne bei uns haben wollen ;)

    Auch von hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

    Der Kosick bleibt aber höchstwahrscheinlich mit Marr und eventuell Flache in Herne. Bei Rawlyk ist das noch nicht sicher. Er würde gerne hier bleiben, aber auch gerne höher spielen.
    McNeil und Bader werden schätzungsweise mit Duisburg in Liga 2 oder 3 an den Start gehen.

  • Zitat

    Original von DerRieseausH
    @ a.-d.

    Wie man aus diesem Bild und den hektischen Filmaufnahmen eine Absicht konstruieren kann, bleibt sicher dein Geheimnis. Auch mir gefällt seine Spielweise nicht immer. Aber im Gegensatz zu dem "Bewegungstalent" Spylo kann Adam wenigstens Eishockey spielen. Außerdem war Lavalle doch im nächsten Spiel wieder dabei. Also was soll die Aufregung?

    Also...ich sehe bei aller Hektik schonmal, dass Hr. Dewan keine Handschuhe trägt, Hr. Lavallee aber sehr wohl. Desweiteren kam Hr. Dewan von der Strafbank, Hr. Lavallee nicht. Und selbstverständlich ist das PURER ZUFALL, dass die Finger von Hr. Dewan im Auge landen, es ist schliesslich sein Box-Stil, so mit offenen Händen und so.....

    Sorry, dass ist absolut das MIESESTE, was ich in 20 Jahren EH gesheen habe. Aber fast noch mieser sind die "Fans", die es SCHÖNREDEN, die anfangen, als wären sie die Anwälte von Dewan, obwohl sie ganz genau WISSEN, das es reine Absicht war und es nur GLÜCK ist, dass ein Mensch dabei nicht sein Augenlicht verloren hat. Aber...er ist ja einer der eigenen "Helden", den muss man-entgegen der ewigenen Überzeugung-vor den bösen bösen anderen schützen, weil ihn einfach keiner versteht, den netten Kerl. :puke: :puke: :puke: :puke:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    (...)

    Sorry, dass ist absolut das MIESESTE, was ich in 20 Jahren EH gesheen habe. Aber fast noch mieser sind die "Fans", die es SCHÖNREDEN, die anfangen, als wären sie die Anwälte von Dewan, obwohl sie ganz genau WISSEN, das es reine Absicht war und es nur GLÜCK ist, dass ein Mensch dabei nicht sein Augenlicht verloren hat. Aber...er ist ja einer der eigenen "Helden", den muss man-entgegen der ewigenen Überzeugung-vor den bösen bösen anderen schützen, weil ihn einfach keiner versteht, den netten Kerl. :puke: :puke: :puke: :puke:

    Immerhin bist du der einzige bei dem es nicht ein Bild ist, sondern der den genauen Film gesehen hat... Es wird auch durch dein ständiges wiederholen weder richtiger, noch falscher. Du arbeitest, genau wie die Verteidiger, die ganze Zeit mit den gleichen Argumenten. Ob das Sinn macht...
    Wenn Herr Lavallee der gleichen Überzeugung wäre wie du, dann würde er wegen vorsätzlicher Körperverletzung Strafanzeige stellen. Hat er das getan?

    Also hör doch einfach auf ..

    Einer von den miesen "Fans", der auch noch stolzer Träger eines Trikots mit der Nummer 17 ist!

  • Zitat

    Original von DerRieseausH
    Aber im Gegensatz zu dem "Bewegungstalent" Spylo kann Adam wenigstens Eishockey spielen.

    :rofl:

    Zitat

    Original von DerRieseausH
    Außerdem war Lavalle doch im nächsten Spiel wieder dabei. Also was soll die Aufregung?

    Naja, es gibt Sachen, die macht man, und es gibt Sachen, die macht man nicht. Dewan scheint einen Hang zu letzterem zu haben.

  • Zitat

    Original von DerRieseausH
    Aber im Gegensatz zu dem "Bewegungstalent" Spylo kann Adam wenigstens Eishockey spielen.

    Diese Aussage zeigt Deinen großen Sachverstand. :rofl:

    Spylo hat 72 AHL-Spiele auf dem Buckel, war in einigen NHL-Camps,machte in der DEL in 11 Spielen in FR 6 Punkte. :top:

    All das hat und wird ein Dewan nie erreichen. Und wenn er 100 Jahre alt wird.

    Letztes Jahr spielte er nach 2,5 Jahren Inaktivität und nicht gerade austrainiert.

    Deshalb an Dich das Nuhr-Zitat.......

  • Zitat

    Original von Taubenzüchter
    1. Spylo hat 72 AHL-Spiele auf dem Buckel, war in einigen NHL-Camps,machte in der DEL in 11 Spielen in FR 6 Punkte. :top:

    2. All das hat und wird ein Dewan nie erreichen. Und wenn er 100 Jahre alt wird.

    3. Letztes Jahr spielte er nach 2,5 Jahren Inaktivität und nicht gerade austrainiert.

    zu 1.:
    Dewan ist bei 35, so eine große Spanne ist da auch wieder nicht ;)

    zu 2.:
    Naja, so sicher bin ich mir nich, mit NHL-Camps hab ich bei ihm ka, kann ich mir aber vorstellen,
    wow, 11DEL-Spiele, so viele sind das ncih das man das nie schaffen wird :suspekt:

    zu 3.:
    Dewan hatte jetzt 3 bis 3 1/2 Jahre Pause nach Verletzung und nicht nach "keiner will mich" :P

    alles in allem, ziemlich gewagt was du da erzählst, zumahl er "erst" 29 ist :rofl:


    Südlicht
    alle sind ja wohl nicht so schlimm hier :D

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Gratuliere den Hannover Indians zum endlich geschafften Aufstieg! Allen Spielern und denjenigen, die im Hintergrund am Erfolg mitgewirkt haben, sowie allen Fans der Indians mit Ausnahme der in diesem Forum postenden. Viel Glück in der 2. Bundesliga :ja:


    .

  • Von der Statistik Seite aus gesehen hast Du sicher nicht ganz Unrecht, aber hast Du Dewan überhaupt Live spielen sehen ( wenn er denn mal gespiet hat ;) ) .. da liegen Welten zwischen den beiden. Im Läuferischen sowie auch in der Stocktechnik.. Ob man Ihn nun mag oder auch nicht, Eishockey spielen kann Er!!

    Irgendwie wurde der Spylo bestimmtl immer nur angeschossen... :pfeif:

  • Zitat

    Original von dino´s best fan!
    [Blockierte Grafik: http://www.indians-fotogalerie.de/images/morfeoshow/nr__48___ind-5445/big/Bild354.jpg]

    In der Indians-Mannschaftskabine wird die miese Aktion von Dewan gegen Lavallee scheinbar noch "gewürdigt"... :bash: :bash:

    Laßt doch endlich dieses Foto in Ruhe. Es wird ein bißchen viel draus gemacht. Keiner weiß ob es wirklich Absicht gewesen ist oder nicht. Das sind Sekundenbruchteile aus einer Bewegung. Falls ja, habe ich schon einmal geschrieben, gehört es in keine Sportart!!!

    K.L konnte beim letzten Spiel wieder dabei sein wo dran ich auch nicht gezweifelt habe.. Und das war natürlich auch gut so.

    Vielleicht gehörte das auch zu den Play-Off spielchen.... Wert weiß das schon!?

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Gratuliere den Hannover Indians zum endlich geschafften Aufstieg! Allen Spielern und denjenigen, die im Hintergrund am Erfolg mitgewirkt haben, sowie allen Fans der Indians mit Ausnahme der in diesem Forum postenden. Viel Glück in der 2. Bundesliga :ja:

    Unfair ;(