Hannover Indians News

  • So, gerade wieder zu Hause angekommen und ohne jetzt wen beleidigen zu wollen:

    Nie mehr nach Miesbach, wir fahren nie mehr nach Miesbach, nie mehr nach Miesbach.

    @Nauheim
    Vielen dank für eine im großen ganzen doch auf und neben dem Eis faire Finalserie, Vielleicht folgt ihr uns ja in kurzer Zeit

  • Wenn ich aus Herne wäre, würde ich mich mal ganz entspannt zurückhalten und froh sein, dass man das Geld dafür hatte, den Kader soweit aufzurüsten, dass man doch noch eine so gute Saison gespielt hat. Und normalerweise reicht ein 5. Platz NICHT dazu, Playoffs zu spielen. Also von daher kannst du dir solche arroganten Kommentare einfach sparen. :rolleyes:

  • Nun lass dich doch nicht ärgern, für die für euch vorhandenen Mittel war das echt ne super Saison. Das hätte man sich im Vorfeld nicht denken können.

    Und Ihr habt ein Vorteil, Ihr wart i Finale und Herne nicht. :D

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. In jedem Fall eine Bereicherung für die 2. Liga!!!

  • Auch aus Bremerhaven die besten Glückwünsche. Denke keiner gönnt es euch mehr wie wir. Endlich wieder ein richtiges Derby! Ick freu mich! Sagt dem Müllerchen er soll schon den Kornbestand auffüllen! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von JanRTN
    Wenn ich aus Herne wäre, würde ich mich mal ganz entspannt zurückhalten und froh sein, dass man das Geld dafür hatte, den Kader soweit aufzurüsten, dass man doch noch eine so gute Saison gespielt hat. Und normalerweise reicht ein 5. Platz NICHT dazu, Playoffs zu spielen. Also von daher kannst du dir solche arroganten Kommentare einfach sparen. :rolleyes:

    Eigentlich müsste sich Herne bei den Verantwortlichen der Blue Lions bedanken, dass sie das Vergnügen hatten, gegen die Indians die Serie spielen zu dürfen. :pfeif:

    Auch ich werde mir das ein oder andere Spiel der Indians in der 2.Liga ansehen.
    DD oder Crimmsche bietet sich da ja an. :top:

  • Ganz neidlos und es kam auch wie erwartet (auch wenn ich gehofft habe, noch ein Spiel am Mittwoch sehen zu dürfen...), die mit Abstand beste Mannschaft hat den Aufstieg geschafft und wer mit einem solchen Vorsprung an Punkten schon als Erster durchs Ziel geht, hat es auch mehr wie verdient. Deshalb

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Basta.

  • Gratulation an die Indianer zum Aufstieg und viel Glück in der 2.Liga, wo ihr auch hingehört mit deisem Kader und dem Umfeld! :top:

    Aus meiner Sicht können sich die Teams in der 2.Liga warm anziehen, denn in der unteren Region der Tabelle wird Hannover nicht zu finden sein. Dafür ist die Mannschaft in allen Reihen top besetzt!

    Mit der Finaltelnahme hatten wir sowieso schon mehr erreicht als wir dachten und ich fand, es waren 3 tolle Finalspiele mit vielen Emotionen - auch wenn von beiden Seiten unschöne Szenen dabei waren! Auf die Schiris und spezielle Spieler will ich auch nicht mehr eingehen, denn nun is das Ding ja gegessen!

  • Quote

    Original von flutschfinger
    ich glaube, dass hier dann geschlossen werden kann ;)

    aber echt ey... verzieht euch in den 2.Liga-Thread! :D

  • Quote

    Original von JanRTN
    Wenn ich aus Herne wäre, würde ich mich mal ganz entspannt zurückhalten und froh sein, dass man das Geld dafür hatte, den Kader soweit aufzurüsten, dass man doch noch eine so gute Saison gespielt hat. Und normalerweise reicht ein 5. Platz NICHT dazu, Playoffs zu spielen. Also von daher kannst du dir solche arroganten Kommentare einfach sparen. :rolleyes:

    Heul doch. :wave:

    Glückwunsch an die Indians Zum verdienten Aufstieg!

  • Ein freundliches Glück Auf und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Herne.

    Der Top-Favorit hat es absolut verdient gemacht. Alles gute und spannende Spiele in der zweiten Liga.