Hannover Indians News

  • So liebe leipziger,
    es hängt mir eure jammerei echt zum halse raus, wenn ihr es nicht abkönnt wenn man euch nicht mag bzw. eure manschaf, dann bleibt doch zu hause.

    Ich sag nur kassel und der ECH dort gab es auch immer (wir mögen euch nicht gesänge) und auf dem eis war immer kampf und damit muss man im eishockey leben und bei manchen komm es mir vor als gehen sie gerade 2 spieltage zum eishockey.

    Wenn der felsch sich vergräbt wie ne schildkröte und die manschaft ihm nicht hilft, na und, verdient hat er es!

    2 Mal editiert, zuletzt von ECH 17 (30. Dezember 2008 um 23:37)

  • Zitat

    Original von ECH 17
    So liebe leipziger,
    es hängt mir eure jammerei echt zum halse raus, wenn ihr es nicht abkönnt wenn man euch nicht mag bzw. eure manschaf, dann bleibt doch zu hause.

    Ich sag nur kassel und der ECH dort gab es auch immer (wir mögen euch nicht gesänge) und auf dem eis war immer kampf und damit muss man im eishockey leben und bei manchen komm es mir vor als gehen sie gerade 2 spieltage zum eishockey.

    Wenn der felsch sich vergräbt wie ne schildkröte und die manschaft ihm nicht hilft, na und, verdient hat er es!

    Wenn man meint es Stille wär,kommt wieder ein Idiot daher! :ja:

  • Zitat

    Original von ECH 17
    So liebe leipziger,
    es hängt mir eure jammerei echt zum halse raus, wenn ihr es nicht abkönnt wenn man euch nicht mag bzw. eure manschaf, dann bleibt doch zu hause.

    Ich lass mir weder Eishockey noch den Pferdeturm vermiesen (oder gar verbieten).
    Die letzten Saisons sind wir gemeinsam bowlen gegangen vor den Spielen und jetzt sollen wir uns hassen???

    Da mach ich nicht mit!

  • Man muss aber einen der die wahrheit nicht gleich beleidigen oder ist das bei euch guter brauch, dann muss man sich nicht wundern!

  • Zitat

    Original von ECH 17
    Man muss aber einen der die wahrheit nicht gleich beleidigen oder ist das bei euch guter brauch, dann muss man sich nicht wundern!

    Ähm,wollte damit sagen das das Thema endlich durch sein sollte.

    Nochwas,überprüfe mal deine Signatur,ich kann mit "Kreigspfad 08/09" nix anfangen

  • So besser?

    Ich hoffe das es bei den manschaften auch durch ist seit freitag.

    Und möchte ich noch zu der ganzen fan sache was sagen.

    Wenn man sich nicht mag heist das nich gleich das man sich köpfe einschlagen muss.

    Fragt mal die kassler. :D

  • Zitat

    Original von Gemuetlicher

    Ich lass mir weder Eishockey noch den Pferdeturm vermiesen (oder gar verbieten).
    Die letzten Saisons sind wir gemeinsam bowlen gegangen vor den Spielen und jetzt sollen wir uns hassen???

    Da mach ich nicht mit!

    So ist's richtig.

    Hoffe wir alle kommen jetzt mal wieder runter.

  • Richtig!
    Auch ich war einer von denen, die nach dem Spiel nen übelsten Hass hatten. Aber sind wir nicht alle Eishockeyfans?!
    Rivltät - ok das gehört einfach dazu
    Ich kann auch H...e (rein sportlich) nicht leiden, trotzdem kann man sich vor und nach dem Spiel, zusammen stellen und nen Bierchen oder nen Glühwein trinken.

    P.s.: Die Aktion von Hannover, war trotzdem nicht in Odnung.

    So und nun Thema erledigt.

  • Hass im Sport ist immer grundverkehrt, ansonsten ist Hass nie eine Lösung! Es ist nur Sport bitte nie vergessen! Was die Indians betrifft ist es sehr schade was sich in den letzten Wochen da abgespielt hat. Sie haben es nicht nötig umso bedauerlicher.Aber dennoch sollten sich auch Fans anderer Veriene mal darüber im klaren sein und hinterfragen ob sie denn besser sind. Was da für Hasstriaden über Fans und Mannschaft der <Indians hereinbricht ist nicht minder bemitleidenswert!
    Man sollte immer nach 2 Seiten schauen, und über den Tellerrrand hinaus. Es kann nicht sein das 3-4 Spiele zum Anlass genommen werden un diese Mannschaft als Schlägertruppe zu diffamieren. Ich habe viele Spiele der Indians gesehen und bemerkt wie Mannschten ohne ende provoziert haben weil sie spielerisch einfach nicht mithalten können. Das kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und wie sich teilweise Fangruppen am Turm verhalten das ist teilweise auch unterstes Niveau und ´zeugt von wenig Inteligenz. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Genau wie die Indiansmannschft und die Fans. Kopflose gibt es leider immer und überall!
    Nichtsdestotrotz glaube ich , und das ist meine ganz persönliche Meinung, das es mit einem anderen Trainer diese Eskalationen auf dem Eis so nicht gegeben hätte.
    Ob West der richtige Trainer für diese Mannschaft ist darf bezweifelt werden. Wahrscheinlich wäre diese Mannschaft mit einem Trainer wie sagen wir Larry Mitchel oder ...fast nicht zu schlagen .Aber das ist alles Spekulation.
    In diesem Sinne Frohes Neues und Gesundes Neues Jahr.

  • Zitat

    Original von leonardo
    Hass im Sport ist immer grundverkehrt, ansonsten ist Hass nie eine Lösung! Es ist nur Sport bitte nie vergessen! Was die Indians betrifft ist es sehr schade was sich in den letzten Wochen da abgespielt hat. Sie haben es nicht nötig umso bedauerlicher.Aber dennoch sollten sich auch Fans anderer Veriene mal darüber im klaren sein und hinterfragen ob sie denn besser sind. Was da für Hasstriaden über Fans und Mannschaft der <Indians hereinbricht ist nicht minder bemitleidenswert!
    Man sollte immer nach 2 Seiten schauen, und über den Tellerrrand hinaus. Es kann nicht sein das 3-4 Spiele zum Anlass genommen werden un diese Mannschaft als Schlägertruppe zu diffamieren. Ich habe viele Spiele der Indians gesehen und bemerkt wie Mannschten ohne ende provoziert haben weil sie spielerisch einfach nicht mithalten können. Das kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und wie sich teilweise Fangruppen am Turm verhalten das ist teilweise auch unterstes Niveau und ´zeugt von wenig Inteligenz. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Genau wie die Indiansmannschft und die Fans. Kopflose gibt es leider immer und überall!
    Nichtsdestotrotz glaube ich , und das ist meine ganz persönliche Meinung, das es mit einem anderen Trainer diese Eskalationen auf dem Eis so nicht gegeben hätte.
    Ob West der richtige Trainer für diese Mannschaft ist darf bezweifelt werden. Wahrscheinlich wäre diese Mannschaft mit einem Trainer wie sagen wir Larry Mitchel oder ...fast nicht zu schlagen .Aber das ist alles Spekulation.
    In diesem Sinne Frohes Neues und Gesundes Neues Jahr.

    100% agree aus Nauheim.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Nur 4164 Zuschauer am Pferdeturm.

    Nordkurve dazu: "Seht Ihr Herne, kein will euch sehen !" :rofl:

    hmm komisch.... 4164 Zuschauer da, aber null Stimmung von den Indians im Stadion !!!

    warum hat eigentlich der schadewaldt die spieldauer bekommen? eigentlich hat doch in dieser Situation der Wagner gezeigt das ihr ein Schlägertrupp seit ;)...

    2 Mal editiert, zuletzt von Herner (1. Januar 2009 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Herner

    hmm komisch.... 4164 Zuschauer da, aber null Stimmung von den Indians im Stadion !!!

    warum hat eigentlich der schadewaldt die spieldauer bekommen? eigentlich hat doch in dieser Situation der Wagner gezeigt das ihr ein Schlägertrupp seit ;)...

    Immer wieder schön, geistige " Ergüsse " hier von einzelnen zu lesen :bash:

  • Zitat

    Original von Herner

    hmm komisch.... 4164 Zuschauer da, aber null Stimmung von den Indians im Stadion !!!

    warum hat eigentlich der schadewaldt die spieldauer bekommen? eigentlich hat doch in dieser Situation der Wagner gezeigt das ihr ein Schlägertrupp seit ;)...

    Provokation ist eine Zier, viel besser geht es ohne ihr! :popcorn:

    Ich hoffe alle Herner sind gut zu Hause angekommen :D

  • Alte Rechnungen begleichen???!!!Wenn ich so eine scheisse lese muss ich kotzen!Dann müssten jede Woche fast mittlerweile Rechnungen beglichen werden wenn es nach Psycho West geht!Ach ja 6 Spiele Sperre sind viel zu wenig!Nicht läuferisch limitiert hätte man schreiben sollen sondern geistig hätte besser dazu gepasst! :bash:

  • Finde die 6 Speile für Dewan auch zuwenig, er war der Auslöser und ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Wenn ich daran denke, dass man bei uns M.A. Boucher 3 Spiele sperrt für ein Foul, wo der Gegner nach 1 Minuten "Behandlung" :pfeif: :puke: aufsteht und weiterspielt, dann ist das nur noch lachhaft. Und der Bursche hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Und zu Wests Aussagen, die ich in der EHN gelesen habe - ich hoffe für die Indians, dass sie irgendwann mal einen Trainer bekommen, der diese Bezeichnung verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (2. Januar 2009 um 06:57)