Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Großstadtindianerfan

    8o
    Meine Güte was muß derjenige Rotz im Hals gehabt haben, um erst über die hohe Plexiglasscheibe zu rotzen, und denn noch durchs Netz zu zielen!!!

    ;)

    Ja,Ja und ihr seid ja die Saubermänner der Liga :rofl:
    Überheblich und unfair sind vielleicht die passenderen Worte für solche wie euch!!!

  • Zitat

    Original von LE-Fighter

    Ja,Ja und ihr seid ja die Saubermänner der Liga :rofl:
    Überheblich und unfair sind vielleicht die passenderen Worte für solche wie euch!!!

    Wenn Du dieser Meinung bist, akzeptiere ich diese ohne weiteres. Es kann nicht jeder mit jedem auskommen ;)

    Das war eine rein praktische Frage von mir, und ich grübel immer noch wie der Fan getroffen haben soll....

  • Zitat

    Original von Großstadtindianerfan

    8o
    Meine Güte was muß derjenige Rotz im Hals gehabt haben, um erst über die hohe Plexiglasscheibe zu rotzen, und denn noch durchs Netz zu zielen!!!

    ;)

    also das würde mich auch mal interessieren, plexi glas scheibe drei meter hoch wenn nicht höher, plus netz, tribüne mindestens 1,5 m vom eis entfernt und dann noch treffen 8o 8o

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben! Das nicht alle in Hannover damit einverstanden sind was dort gestern passiert ist kann man deutlich an den Reaktionen in unserem eigenen Forum lesen. Für mich war diese Prügelei absolut überflüssig, damit haben sich beide Mannschaften nur gegenseitig unnötig geschwächt. Ich habe mit zu Saisonbeginn ein Trikot von Dewan gekauft, dies habe ich mittlerweile bereut. Ich gucke mir lieber einen Del Monte oder Hisey (gestern zu unrecht bestraft da er mit Stolikowski verwechselt wurde) an. Das ist Eishockey vom feinsten.
    Allerdings finde ich es lächerlich wenn im Leipziger Forum sich beklagt wird das eure Fans uns noch Geld in die Kasse spülen und wir das bei euch nicht machen. Zum einen hätten wir die Bude auch ohne die 150 Leipziger voll bekommen und zum anderen erinnere ich mal an letzte Saison wo die 500 Indianer euer Stadion schon zu ersten Drittelpause leer "gesoffen"haben.
    Der letzte Punkt der mich ärgert ist die Tatsache das ihr vor der Prügelei auch nicht den Hauch einer Chance hattet und die Prügelei mit dem Ausgang des Spiels rein gar nichts zu tun hatte. Wir haben euch bis zu diesem Zeitpunkt sportlich geschlagen, nicht mehr und nicht weniger. Also hört auf alles auf unser unsportliches Verhalten zu schieben. Ware größe zeigt sich in Niederlagen und diese könntet ihr nun auch beweisen!

    DaHool

    P.S: Das Gerücht mit dem bespuken ist wirklich lächerlich! Bei den örtlichen Gegebenheiten eigentlich gar nicht machbar!

  • Mal für alle, die nicht aus Hannover und Leipzig sind und sich ein Bild machen wollen, wie krank der Dewan ist.


    KLICK

    Minute 9.35 im letzten Drittel

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (27. Dezember 2008 um 14:16)

  • Zitat

    Original von fluede
    [

    dir ist aber schon bewusst, das es zu dem zeitpunkt 6-0 stand???

    ansonsten langweilst du mich mit deinen aussagen


    danke das ist doch mal ne aussage

  • Zitat

    Original von DaHool

    Allerdings finde ich es lächerlich wenn im Leipziger Forum sich beklagt wird das eure Fans uns noch Geld in die Kasse spülen und wir das bei euch nicht machen. Zum einen hätten wir die Bude auch ohne die 150 Leipziger voll bekommen


    P.S: Das Gerücht mit dem bespuken ist wirklich lächerlich! Bei den örtlichen Gegebenheiten eigentlich gar nicht machbar!


    liebe leipziger eishockey fan denkt mal darüber nach warum zu euch so wenig gäste fans kommen , möchte die wahren fans nicht mit einigen wenigen stören friede in einen topf werfen aber leide verdirbt ein fauler apfel schon bald den ganzen korb

    aber die diskussion wurde hier ja schon langwiedrig geführt

  • Zitat

    Original von indianer1974


    liebe leipziger eishockey fan denkt mal darüber nach warum zu euch so wenig gäste fans kommen , möchte die wahren fans nicht mit einigen wenigen stören friede in einen topf werfen aber leide verdirbt ein fauler apfel schon bald den ganzen korb

    aber die diskussion wurde hier ja schon langwiedrig geführt


    Dann wärm sie doch nicht wieder auf. Es geht doch nicht um irgendwelche Doofköppe, die keine EH Fans sind, sondern um einen abartig spielende Indiansmannshaft, die Verletzungen billigend in Kauf nimmt.
    Wo sind wir in EH Deutschland hingekommen, wenn ein kranker Trainer in der Presse ankündigt, es wir Rache geben und die ESBG das zulässt.
    Ich will die Aktion von Felsch gegen Chamberlain in Leipzig nicht gut heißen. Aber wenn es vorher klar ist, was passiert, dann muß die ESBG reagieren. Ich hätte auch nichts gesagt, wenn der Dewan sich den Felsch schnappt und ihn für seine Aktion 1:1 bestraft. Aber eine ganze Reihe drischt wie die wilden ohne Grund auf am Boden liegende Spieler ein, dann hört es auf.
    Das ist in meinen Augen die Geste von Kosarek absolut berechtigt.

  • Da muss ich Tomcat zustimmen. Ich hätte es auch besser gefunden man hätte die Sache 1:1 mit Felsch geregelt und jeder hätte gewußt warum es so gelaufen ist.

  • ganz klar wir hatten gestern - wiedermal - keine Chance gegen Hannover.
    Damit können wir (Verein u Fans) sicherlich leben.
    Es geht rein darum was der Geisteskranke abzieht.
    Schlägereien gehören zum Eishockey - aber bitte nicht so wie gestern gesehen.
    U die Reaktion von Felsch war absolut Spitze - einfach nicht reagieren. Sonst hätten hier alle geschrieben das er j an allem Schuld ist.

  • Das auch mein Kritikpunkt, denn das erinnerte mich zu sehr an Spylo.
    Aber das West dieses angekündigt hat sehe ich anders. Es war im Eishockey schon immer so, dass Mannschaften sowas untereinander geregelt haben und das hat nix mit einem Trainer zu tun.

  • Zitat

    Original von 264
    Das auch mein Kritikpunkt, denn das erinnerte mich zu sehr an Spylo.
    Aber das West dieses angekündigt hat sehe ich anders. Es war im Eishockey schon immer so, dass Mannschaften sowas untereinander geregelt haben und das hat nix mit einem Trainer zu tun.

    Nicht ganz richtig. Lies mal hier

    [URL=http://www.haz.de/newsroom/sport/art131,766899]KLICK[/URL]

    Da steht es schwarz auf weiß. Da wird die Keilerei angekündigt. Von daher :pfeif:

  • Ach komm... Der brave Herr West würd doch sowas nie sagen.... Ich bin der festen Überzeugung, dass der Artikel von der Bayern-Mafia lanciert wurde.....

  • Mit so einer Aussage in der Öffentlichkeit öffnet der Trainer seinen Spielern Tüt und Tor zu solchen Psycho-Einlagen wie gestern... Da braucht man sich dann auch nimmer wundern wenn so was passiert wie gestern....

  • Zitat

    Original von 264
    Tomcat
    Und? was da steht ist nur das was jeder weiss. Sorry, aber das ist nun seit Ewigkeiten so, dass solche Dinge von den Mannschaften selber geregelt werden.

    Ist doch egal, ob es jeder weiß. Du hast in deinem Posting geschrieben, dass du nicht glaubst, dass West es angekündigt hat. Hat er doch aber in dem Artikel.
    Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Du zweifelst an der Aussage des Trainers, ich beweise dir, dass er es gesagt hat und es kommt nur inhaltlich unverständliches Zeug. :suspekt:

  • Was ist denn da los bei Euch im Norden ? Fast jede Woche fällt einer neuer Strafzeitenrekord. :rofl:

    Man hört immer die wildesten Geschichten über die sich durch die Liga prügelnden Niedersachsen ?

    Einer soll dabei sein, der in 4 der letzten 6 Spiele vorzeitig zum Duschen geschickt worden sein soll.

    Bei uns im Süden geht es da eher beschaulich zu. Da war es schon turbulent auf dem Eis, wenn bei einem Spiel die eine Mannschaft insgesamt 18 Strafminuten und die andere insgesamt 20 Strafminuten am Ende hatte. :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Dann wärm sie doch nicht wieder auf. Es geht doch nicht um irgendwelche Doofköppe, die keine EH Fans sind, sondern um einen abartig spielende Indiansmannshaft, die Verletzungen billigend in Kauf nimmt.
    Wo sind wir in EH Deutschland hingekommen, wenn ein kranker Trainer in der Presse ankündigt, es wir Rache geben und die ESBG das zulässt.
    Ich will die Aktion von Felsch gegen Chamberlain in Leipzig nicht gut heißen. Aber wenn es vorher klar ist, was passiert, dann muß die ESBG reagieren. Ich hätte auch nichts gesagt, wenn der Dewan sich den Felsch schnappt und ihn für seine Aktion 1:1 bestraft. Aber eine ganze Reihe drischt wie die wilden ohne Grund auf am Boden liegende Spieler ein, dann hört es auf.
    Das ist in meinen Augen die Geste von Kosarek absolut berechtigt.

    tja nur hat sich der liebe a. felsch gedrückt, und das trotz seines interviews inner eishockeyblöd, er würde keinen zweikampf scheuen.
    "große klappe, keine eier, andi felsch"!!!!!

    wenn die leipziger 2mal einen, wenn nicht den besten hannoveraner mit einer verletzung aus dem spiel nehmen und sich der selbsternannte beschützer des leipziger teams in die hose macht und sich einem 1 vs 1 nicht stellt. selber schuld.

    lustig finde ich auch das am ende der bufferei 3/4 der leipziger mannschaft auf dem eis sind und von den indians nur die 5 die auch die ganze zeit aufm eis waren.

    der chickendance von dewan war schon angebracht und hat deutlich gezeigt das leipzig kein TEAM ist sondern nur ein haufen von spielern die hoffen bis saisonende bezahlt zu werden.

    aber villeicht hätten es die indians machen sollen wie die leipziger und einfach einen potac, die keenigs oder einen rohacik eifach mit ner verltzung nach hause schicken , wäre von den reaktionen hier genauso abgelaufen.

  • Bravo Hannover Indians! :top:
    Ganz Eishockey Deutschland fordert ,,weg vom Pussy-Hockey" , und sobald mal ein Team etwas robuster zur Sache geht, wird hier geheult und verurteilt bis zum geht nicht mehr... :blabla:
    Weiter so! Und nächstes Jahr wird Liga 2 aufgemischt! (Eishockey spielend ;) )